Welches Land solltest du für einen Schüleraustausch wählen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.981 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

England, Frankreich oder doch die USA? Finde heraus, welches Land für dich geeignet ist!

  • 1
    Wie stellst du dir die Anreise vor?
  • 2
    Du bist also angekommen. Wie lange möchtest du bleiben?
    Wir gehen hier von einem ein bis dreiwöchigen Austausch aus.
  • 3
    Freust du dich, wenn dich dein Partner in Deutschland besucht? Normalerweise bleibt er/sie so lange, wie du ihn/sie besucht hast. Also habt ihr genauso viel Zeit zur Verfügung, in der aber normalerweise auch regulärer Unterricht stattfindet.
  • 4
    Meinst du, du wirst dich dort in der Fremdsprache verständigen können? Oder brauchst du doch eher Hilfe von deinem Partner?
  • 5
    Lässt du die Gastfamilie/Schule die Aktivitäten organisieren oder möchtest du auch Vorschläge einbringen?
  • 6
    Das wäre also geklärt. Was möchtest du denn mit deinem Partner machen, wenn er dich besucht?
  • 7
    Das wird sicher cool. Was erwartest du dir vom Essen in deinem Gastland oder bei deiner Gastfamilie?
  • 8
    Yummyy ;) Fast am Ende... Was glaubst du, wirst du aus diesem Austausch mitnehmen?
  • 9
    Wirst du nach dem Programm den Kontakt zu deinem Partner und neu gewonnen Freunden aufrecht erhalten?
  • 10
    Das war´s fast! Eine Frage noch: möchtest du Sehenswürdigkeiten sehen oder an Orte reisen, die bei Touristen beliebt sind?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 132 Tagen flag
Amerika, genau dort wo ich hin will
vor 530 Tagen flag
Ich bin erst 9 Jahre alt aber ich habe das Land ,in dem ich Austausch machen will 🕵🏽 :-) GROSSBRITANIEN
vor 839 Tagen flag
Großbritannien ich komme
vor 840 Tagen flag
Großbrittanien ich komme ich wollte da immer schon mal hin
vor 873 Tagen flag
Auf ins James Bond Land😆
vor 874 Tagen flag
GROSSBRITTANIEN COOL✌🏼✌🏼✌🏼😉