Springe zu den Kommentaren

Draco

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 321 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 841 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Draco ist auf dem Weg zum Zaubertränke Unterricht. Plötzlich bemerkt er eine Hand auf seiner Schulter. Es ist Hermine Granger. Draco dreht sich um u
Draco ist auf dem Weg zum Zaubertränke Unterricht. Plötzlich bemerkt er eine Hand auf seiner Schulter. Es ist Hermine Granger. Draco dreht sich um und küsst Hermine zärtlich. Nach dem Unterricht treffen sich die beiden heimlich auf dem Mädchenklo. Draco weiß das wenn rauskommt das er mit Hermine zusammen Ist, wird seine Mutter sicher sauer sein.
Zusammen beraten Sie wie Sie es den Freunden beibringen möchten.
Hermine küsst Draco. Draco beginnt Hermine auszuziehen und es beginnt ein wildes Techtelmechtel.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 609 Tagen flag
Und ich will ja nichts sagen, aber in den testedich Richtlinien steht, dass man keine gewaltverherrlichende Inhalte veröffentlichen soll..😐
vor 609 Tagen flag
Ernsthaft? Das ist mega unlogisch und nicht gerade schön, von Schreibstil kann hier nicht wirklich die Rede sein und wieso FOLTERN sie Harry bitte?🤔
vor 609 Tagen flag
Seit wann küsst Draco Hermime?
vor 609 Tagen flag
Äh... ja... okay... wobei... nee... eigentlich nicht...