Welche Sünde bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.833 mal aufgerufen

In diesem Test erfahrt ihr, welche der 7 Todsünden aus meiner eigenen Geschichte ihr seid.

  • 1
    Hallo, mein Freund. Wie geht's? In diesem Quiz findest du heraus, welcher meiner 7 Todsünden du bist, die in meinem Buch, das noch keinen Titel hat vorkommen.
  • 2
    Ok, auch, wenn es Charakter ist, der zählt, ist dein Aussehen auch wichtig, also erzähl, welche Farbe haben denn deine Haare?
  • 3
    Und deine Augen? Welche Farbe haben die?
  • 4
    Und deine Kleidung? Was ziehst du, meistens, denn so an?
  • 5
    Ok, dann weiter, mit dem Wichtigsten. Dem Charakter! Wie bist du so?
  • 6
    Und deine Talente? Was kannst du gut?
  • 7
    Und jetzt, wo du deine Stärken genannt hast, mal das Gegenteil. Was kannst du gar nicht?
  • 8
    In deiner Gruppe, welche Rolle nimmst du ein?
  • 9
    Ok, jetzt ist RP Time! Stell dir vor, deine Freundin/Freund ruft dich, nachts, weinend an und sagt, das sie dich braucht. Wie reagierst du?
  • 10
    Ok. Wenn du siehst, wie jemand gemobbt wird, wie reagierst du?
  • 11
    Wie findest du es, alleine zu sein?
  • 12
    Und? Was ist dein Lieblingstier?
  • 13
    Was sind deine Hobbys?
  • 14
    Was willst du später mal werden?
  • 15
    Ok, Bye Bye!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 34 Tagen flag
faul bin ich schon,
aber ich finde,
menschen sind nervig,
man sollte sie (fast(mich ausgeschlossen)) alle einfach umbringen.,
so währen sie nicht so nervig,
und fast eigentlich alle umweltprobleme währen gelöst.,
und ich könnte die ganze Zeit mit meiner Katze Daisy verbringen,
also wenn ihr es auch nur wagt, mich und Daisy zu stören,
werde ich euch eigenhändig umbringen.
vor 598 Tagen flag
Hehe, ja, Kommas xD Ich weiß, wie man Kommas setzt xD
Nur habe ich, leider, eine Zwangsstörung die mich zwingt, diese Kommas so dumm zu setzen D:
Naja, dafür habe ich Lektoren xD
vor 600 Tagen flag
Also wenn du wirklich ein Buch schreiben willst, solltest du dir noch einmal anschauen, wie man Kommas setzt. ;) Ansonsten aber ein guter Test...