Was hält Draco Malfoy von dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Schokoladenpudding - Entwickelt am: - 4.108 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Mein guter Freund Draco (Draco: Wir sind keine Freunde! Ich: Sei still, das ist noch die Einleitung!) Jedenfalls habe ich ihn gebeten dieses Quiz hier zu machen (Draco: du hast mich gezwungen! C: Stimmt nicht! D: Mit Süßigkeiten bestechen ist auch zwingen!) Naja... ähm... Los geht's!

  • 1
    C: Also fangen wir an. Hi, mein Name ist Chipsi. Wie geht es dir?
    D: *schweigt*
    C: *flüstert zu Draco* Begrüß sie schon!
    D: *verdreht die Augen* Hi
  • 2
    C: Mir geht es übrigens ganz gut... noch... Okay, weiter im Text,
    Wie-
    D: Ich will auch mal was fragen!
    C: Das Quiz hat gerade erst angefangen!
    D: Na und?
    C: Außerdem stell ich hier die Fragen!
    D: Ich dachte, das hier wäre ein Quiz über mich!
    C: Ist es ja auch, aber-
    D: Petrificus totalus!
    Also... Dein Blutstatus?
  • 3
    C: Naja.. jetzt stell ich mal die nächste Frage *wütend zu Draco schau*
    D: *beleidigt zurück schau*
    C: Also... Welches Haus bist du denn?
  • 4
    C: *seufz*... ok weiter... Draco? Willst du noch eine Frage stellen?
    D: *ist beleidigt*
    C: Na gut... dann mach ich eben weiter! Also... dein Aussehen genau, da waren wir... also... Haarfarbe?
  • 5
    C: Ja.. sehr schön jetzt weiter, Augenfarbe?
    D: Du fragst nach der Augenfarbe, aber der Blutstatus soll unwichtig sein?
    C: Jap, genau, also Augenfarbe?
  • 6
    C: Weiter im Text, Was hältst du von-
    D: MIR!
    C: Hey!
    D: Das war doch jetzt eine Frage, also los; Was hältst du von mir?
    C: Draco Abraxas Malfoy!
    D: Lass das!
  • 7
    C: Jetzt noch einmal zu der eigentlichen Frage, Was hältst du vom goldenen Trio?
    D: Muss das sein?
    C: Lass die Leute doch erstmal antworten!
  • 8
    C: Okay...
    D: Kannst du kurz rausgehen?
    C: Was? Wieso?
    D: Ich hab da noch ein paar Fragen...
    C: sicher?
    D: jap
    C: ähm.... okay... wenn du meinst... aber du hältst dich an die Regeln ok? Kein Mord, keine Beleidigungen, du weißt..
    D: Jaja, jetzt geh endlich
    C: *schaut Draco misstrauisch an, geht dann aber raus*
    D: okay gut...sagen wir mal... ich würde dich zum Weihnachtsball einladen... Was würdest du tun?
  • 9
    D: Und was würdest du tun, wenn ich dich küssen würde?
  • 10
    D: Okay... ähm... ich hol Chipsi mal wieder rein. *geht zur Tür und holt Chipsi*
    C: Na endlich, was hat das so lang gedauert?
    D: Wollen wir jetzt weitermachen?
    C: Ähm... ok... wie ist den dein Charakter so?
  • 11
    C:...Machen wir einfach weiter...
    Wo ist dein Lieblingsort?
  • 12
    C: okay...Draco, noch Ideen?
    D: ähm... nee..
    C: okay dann mach ich weiter!
    Wähle das Wort, das dir am meisten zusagt!
  • 13
    D: Was war das denn bitte!
    C: Um eure Gemeinsamkeiten herauszufinden
    D: Achso...
    C: okay noch einmal
  • 14
    D: Warte ich hab noch eine Frage!
    C: aha... lass mal hören
    D: Wer ist dein Lieblingslehrer?
    C: Gar nicht schlecht... aber begründen wäre auch gar nicht schlecht...
    D: der war schlecht...
    C: ich weiß...
  • 15
    C: okay... geschafft... warum ist hier noch eine Frage?
    D: Weil du eine zuviel eingestellt hast *facepalm*
    C: oh ups... naja dann ähm...
    D: Tschüss *geht*
    C: Bye Draco *wink*
    Achso... ich muss ja auch gehen... Ciao

Kommentare (5)

autorenew

Apfelschimmer/Flubbi (59920)
vor 56 Tagen
Also,ich wollt nur mal sagen,dass ich nicht weiß,warum alle Den Typen toll finden. Ich mag den Charakter auch*grins*,aber dass es ne ganze Sammlung von diesen Tests gibt,weiß ich nicht. Wie dem auch sei,der Test war gut,mein Ergebnis nach Meiner Vorstellung ;)
(Also nicht so toll für Malfoy-Lover)
Noch mal zur Wiederholung,ich bin NUR Draco-Fan.
Sorry für alle Malfoy-Fans,nicht böse gemeint.
Der Test war unterhaltsam.🌟😊
Diane (55659)
vor 76 Tagen
Zu 80 % sind Sie: C: Und? Wie war sie?

D: SIE HÄTTE MICH FAST GETÖTET!

C: Beruhig dich!

D: Warum bitte! Warum war sie überhaupt hier! Dieses kleine Schlammblut sollte lieber zu Potter gehen immerhin ist er genauso hässlich, wie sie!

C: Draco! Wir haben schon über deine Ausdrucksweise gesprochen... müssen wir das echt wiederholen?

D: jaja *-.-* keine Leute beleidigen, der Blutstatus ist egal, jemanden zu Potter zu schicken zählt als Beleidigung und was nicht alles mehr...

C: ... *seufz*... ja so ungefähr... Soll ich ihr noch irgendwas sagen?

D: Sie soll mich bitte nie wieder ansprechen!

C: Ich glaube, das macht sie auch ohne, dass du das sagen musst...

D: Zum Glück...

Naja... also wenn du das nicht zum Spaß gemacht hast, solltest du vielleicht echt nach Harry Potter Liebestests suchen... das wäre sehr viel schlauer...
Dieses Profil hatten 9 % der 639 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 13 % sind Sie: C: Und? Wie war sie?

D: Ich... hab... irgendwie Angst vor ihr...

C: Ja... das kann ich verstehen... Noch was?

D: Ich glaube, sie kommt später mal nach Azkaban...

C: Gut möglich, soll ich ihr noch etwas ausrichten?

D: Ähm... nein, aber kannst du dafür sorgen, dass sie mir nicht weh tut? Vor ihr hab ich mehr Angst, als vor dem dunklen Lord und das ist schon eine starke Leistung.... Ich glaube mein Irrwicht hat sich gerade verändert...

C: Draco... Du übertreibst ein bisschen...

D: Vielleicht... ein bisschen...

C: ein sehr großes bisschen...

D: mittelgroß

C: *seufz*

Ich glaube... du hängst dich ein bisschen zu sehr in diese Todesser Sache rein... oder du bist einfach nur gruselig... Profil B

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: C: Und? Wie war sie?

D: ...

C: Draco?

D: *schaut immer noch in die Richtung, in der er dich zuletzt gesehen hat*

C: Draco!

D: Hmm? Was?

C: Wie war sie?

D: Unglaublich.... einfach... wow...

C: Du magst sie sehr, oder?

D: Also bitte! Mögen ist kein Ausdruck mehr dafür! Sie versteht mich einfach und sie ist süß... und schön... und nett..

C: Es stört dich also nicht, dass sie ein Halbblut ist!

D: Natürlich nicht! Das ist doch komplett unwichtig!

C: Aha... Auf einmal... naja egal... soll ich ihr irgendwas von dir ausrichten?

D: Ähm.. ja! Sag ihr heute Abend, halb Acht, am See!

*will gehen, dreht sich aber noch einmal kurz um* und sag ihr, sie soll sich von Potter fernhalten! Er bekommt immer alles zuerst!

C: Ok, ich sags ihr *lächelt glücklich und freut sich für ihn*

Du scheinst echt perfekt für ihn zu sein. Du bist die einzige, die ihn wirklich versteht und ihm hilft, wenn er Hilfe braucht. Ich denke das braucht keinen weiteren Anhang. Profil C

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: C: Ähm... Und?

D: Warum war sie eigentlich hier? Hat sie sich verlaufen? Wahrscheinlich war sie sogar ein Muggel...

C: Das würde echt einiges erklären...

D: oh ja...

C: Soll ich ihr noch etwas von dir sagen?

D: Ist sie nicht tot?

C: Oh... ja... stimmt...

Ich denke... warte nein- Stopp! Das hast du bestimmt nur gemacht, weil du die Auswertung sehen wolltest, richtig? Ja, das muss es sein... anders kann ich es mir echt nicht erklären... Profil D

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: C: Und? Wie war sie?

D: DAS FRAGST DU NOCH! Grässlich... wie Pansy nur in schlimmer!

C: Soll ich ihr irgendwas sagen?

D: Ja! Sie soll sich bitte für immer von mir fernhalten!

C: Also so schlimm war sie jetzt auch wieder nicht...

D: Ihre Lieblingslehrerin ist UMBRIDGE!

C: Umbridge hat dir Orden verliehen!

D: TROTZDEM!

C: Ok...

Ich glaub ziemlich viel mehr muss ich nicht dazu sagen... du bist einfach ein bisschen zu sehr anhänglich... Ein sehr großes bisschen... Kann es sein, dass du und Pansy euch erst ab dem Moment nicht mehr verstanden habt, als ihr gemerkt habt, dass ihr beide in den gleichen Jungen verliebt seid? Profil E
Jo Malfoy (54912)
vor 105 Tagen
Ich Liebe Draco und er liebt mich auch 😍❤️und zwar so wie ich bin ich musste mich nicht mal anstrengend oder verstellen (ich habe nämlich noch vor dem Test zu mir gesag: ich beantworte die fragen ehrlich!) und in den verschiedenen antworten waren Dracos Reaktionen echt lustig 😂 hat mir gefallen!
Ich mag dich Schokoladenpudding! 😜👍
Ayla Malfoy (77779)
vor 125 Tagen
(Omg ich liebe Draco Malfoy und im jedem Quiz liebt er mich auch😍❤😘)

C: Und? Wie war sie?

D: ...

C: Draco?

D: *schaut immer noch in die Richtung, in der er dich zuletzt gesehen hat*

C: Draco!

D: Hmm? Was?

C: Wie war sie?

D: Unglaublich.... einfach... wow...

C: Du magst sie sehr, oder?

D: Also bitte! Mögen ist kein Ausdruck mehr dafür! Sie versteht mich einfach und sie ist süß... und schön... und nett..

C: Es stört dich also nicht, dass sie ein Halbblut ist!

D: Natürlich nicht! Das ist doch komplett unwichtig!

C: Aha... Auf einmal... naja egal... soll ich ihr irgendwas von dir ausrichten?

D: Ähm.. ja! Sag ihr heute Abend, halb Acht, am See!
*will gehen, dreht sich aber noch einmal kurz um* und sag ihr, sie soll sich von Potter fernhalten! Er bekommt immer alles zuerst!

C: Ok, ich sags ihr *lächelt glücklich und freut sich für ihn*

Du scheinst echt perfekt für ihn zu sein. Du bist die einzige, die ihn wirklich versteht und ihm hilft, wenn er Hilfe braucht. Ich denke das braucht keinen weiteren Anhang.
Safira (86107)
vor 126 Tagen
Ups ich häng mich wöhl einwenig sehr in die todesser sache rein aber egal war ein sehr guter test