Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.138 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Dieser Test soll dir höchstens als Hilfestellung dienen, aber sei dir bitte bewusst, dass das Ergebnis nicht stimmen muss! Nur du kannst in deinem Inneren wissen, welche Sexualität du hast, wenn du dich überhaupt labeln willst.

  • 1
    Hattest du schon Erfahrungen mit Mädchen?
  • 2
    Hattest du schon Erfahrungen mit Jungs?
  • 3
    Warst du schon einmal oder bist du im Moment in einer Beziehung?
  • 4
    Warst du schon einmal in ein Mädchen/ eine Frau verliebt?
  • 5
    Warst du schon mal in einen Jungen/ Mann verliebt?
  • 6
    Schaust du eher Frauen/ Mädchen hinterher oder eher Männern/ Jungs?
  • 7
    Redest du mit, wenn (zB in der Schule) über Jungs geredet wird?
  • 8
    Hast du oft Sexphantasien mit Frauen/ Mädchen?
  • 9
    Hast du oft Sexphantasien mit Jungs/ Männern?
  • 10
    Fällt es dir leichter mit Jungs oder mit Mädchen zu reden?
  • 11
    Was denkst du, wenn ein echt hübsches (evtl auch attraktives) Mädchen an dir vorbei läuft?
  • 12
    Nun die nervige Frage am Schluss, die wir alle so lieben! Wieso machst du diesen Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 12 Tagen
Ich hatte halt noch nie sex / -phantasien ... mit 13 sollte man das glaube ich auch nicht haben, oder? Der Teat zeigt ich hin Asexuell, aber ich glaube ich bin bi. evt. bin ich auch beides
vor 547 Tagen
Bin 14 und bi.💜
Hab jetzt schon voll viele Teste zu diesem Thema gemacht und immer kam bi raus.
vor 586 Tagen
Gaye biene ist das schlimm wenn ich ein Mädchen bin?😏
vor 595 Tagen
58% Gay yey will wer zu mir kommen;)
vor 598 Tagen
An alle da draußen die sich wirklich unsicher sind: dieser Test sagt euch überhaupt gar nichts!! Ihr müsst das selber herausfinden aber dieser Test hilft euch nicht. Ich glaube an euch!! Luv ya
vor 603 Tagen
"langeweile lebt, bin eh gay" das trifft genau auf mich zu XD