Meine 10 Harry Potter Charaktere die ich NICHT mag

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: Ravencl8 - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen

Bin auf Filme&Bücher bezogen. Schreibt doch mal eure Meinung in die Kommentare.

  • Platz 10
    Harry Potter
    Bestimmt habt ihr gerade alle die Hände vor den Mund geschlagen, aber ja: Harry Potter ist dabei. Ich finde in den Filmen geht er aber in den Büchern ist er arrogant, lässt seine Wut an seinen Freunden aus und hat Vorurteile. Trotzdem ist er nur auf Platz 10, weil es Harry ist.
  • Platz 9
    Lucius Malfoy
    Er ist gemein, hat viele Vorurteile und ist nicht nett zu seinem Sohn. Ich finde ohne ihn wäre Draco (und wir auch) besser dran.
  • Platz 8
    Voldemort
    Ich weiß, voll vorhersehbar aber er musste drauf. Wieso mag man es auch Menschen umzubringen, zu foltern oder sie zu verletzen? Ich finde aber er ist wichtig, deshalb nur Platz 8. Und er hat keine Nase.
  • Platz 7
    James Potter
    Was muss man dazu noch sagen: Arrogant, leichtsinnig, gemein, hat Snape Lily ausgespannt. Depp.
  • Platz 6
    Severus Snape
    Er ist, auch wenn ihn viele mögen, nicht mein Fall. Ich finde ihn cool und er ist irgendwie lustig aber trotzdem ist er ungerecht zu nicht Slytherins.
  • Platz 5
    Percy Weasley
    Seine eigene Familie hat er verraten! Außerdem ist er den Lügen von Fudge und co. verfallen. Ich finde es bescheuert dass er zuerst auf nett macht und dann sein wahres Ich zeigt.
  • Platz 4
    Cornelius Fudge
    Er erzählt echt schlimme Lügen.
  • Platz 3
    Top 3! Fangen wir an mit... Dobby
    Viele von euch haben den freien süßen kleinen Dobby der Harry rettet und stirbt sicher sehr lieb. Ich NICHT. Wenn Harry nicht will dass er ihm das Leben rettet warum macht er es dann? Außerdem ist er nervig: schlägt sich selber, bringt Harry fast um, bringt ihn fast von der Schule und ich mag ihn einfach nicht.
  • Platz 2
    Dolores Umbridge
    Was muss man zu der pinken Pest schon sagen? Chrm chrm vielleicht?
  • Platz 1
    Trommelwirbel Bitte. Peter Pettigrew
    Er ist ein mieser Verräter und ein gemeiner Typ. Bringt Sirius nach Askaban und tötet 12 Leute und indirekt auch seinen ehemaligen besten Freund und seine Frau. Und er ist potthässlich.

    Jetzt mal was anderes, ist euch aufgefallen, dass Lupins zwei beste Freunde tot sind und einer böse?

Kommentare (2)

autorenew

Hermine, my favorite Charakter❤💕 (10722)
vor 101 Tagen
Also mit den 1. drei Charaktern, hast du vollkommen Recht! I HATE THEY SO 💗 MUCH!!!!!😡😠😡😠😡😠😡😠💣💣💥💥💔💔🤜🖐🖐🤛
Jennifer (86632)
vor 124 Tagen
Ich bin auch kein harry fan!!