Springe zu den Kommentaren

Another Ending Love-Elena

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 320 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.567 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gerade als Elena von Viktoria auf den tödlichen Auftrag geschickt hat, bekommt Elena Angst.Was wird passieren wenn es schief läuft? Wäre ihr Leben dadurch riskiert?

1
Meine Sicht: Ich hatte den Zug nach Forks genommen.Ich hatte schon immer eine Heidenangst vor Wasser, weswegen ich von dieser verschi**enen Kleinstadt
Meine Sicht:

Ich hatte den Zug nach Forks genommen.Ich hatte schon immer eine Heidenangst vor Wasser, weswegen ich von dieser verschi**enen Kleinstadt nicht gerade begeistert bin.Ich machte mir nicht die Mühe mich zu beeilen.Wozu auch? Viktoria hat den Rest ihres unendlichen Daseins dafür Zeit.Und ich? Tja, wenn ich Glück habe, werde ich alt, und sterbe ohne Viktorias 'Hilfe' -,-...Ich betrachtete die Gegend gründlich.Zum Glück muss ich nicht hier wohnen.Aber dafür in der Nähe dieser Wölfe (aka Schoßhündchen oder Kläffer)..Ich zählte die Autos die vorbei fuhren.Der Verkehr wurde weniger, weswegen es wohl ans Wochenende ging.In Viktorias derzeitigem Versteck hatte ich jegliches Gefühl für Zeit verloren.Als ich endlich an einem Schild ankam, auf dem 'Herzlich Willkommen in La Push' stand, atmete ich gestresst aus.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 568 Tagen
Hab mir jetzt jede Fortsetzung des Quizzes durchgelesen :3 Hoffe, dass es bald weiter geht! Bitte schreib weiter <3 (egal welche der Geschichten):}
vor 584 Tagen
Hey, wann geht es weiter? bin mega gespannt :o
vor 600 Tagen
Thanks, Merci,Danke ;-) Jeder der ideen hat kann diese gerne vorschlagen, egal ob zu Emma, audenia, oder zu elena :) !
vor 601 Tagen
Super Fortsetzung :))) Ich freue mich schon, wenn es weiter geht
vor 604 Tagen
Gute Fortsetzung der Geschichte, ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Mach weiter so.