Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 76

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 773 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-03-20 - Entwickelt am: - 106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 76 Auftakt zum Finale. Die letzten Finalschläge.

Vali wusste nicht was in den letzten fünf Sekunden passiert war. Er blutete stark an der rechten Seite seines Beckens." Oh Scheiße. Wie ist das passiert." Keuchte er und hielt sich die verwundete Stelle." Hehe. Eine kleine Druckwelle mit dem Namen "Impact Claw"." Antworteten Issei und Ddraig gleichzeitig. Dann hockte der Drachenkaiser sich hin, wie ein 100m-Läufer vor dem Start." Omega Crash Extra." Rief er und Kurz darauf stieß er sich mit den Beinen ab und katapultierte sich rasant nach vorne wodurch er, mit voller Panzerung durch den Balance Breaker, Vali rammte. Dieser spuckte Blut und durch die Attacke brach er sich zwei Rippen. Der weiße Drachenkaiser flog noch einige Meter nach hinten und knallte gegen einen Felsbrocken." Wie kann das sein...w...wie kann er mich so leicht verwunden. I..ich bin doch der der den stärkeren Drachen hat....Nichts sollte mich stoppen können." Schrie Vali aus Verzweiflung." Stärke hat nichts damit zutun wie stark man einst war Weißer. Stärke hat etwas damit zutun wie stark man noch werden kann. Deswegen hab ich nie aufgehört zu trainieren. Nur um stark genug zu sein um die zu beschützen die mir wichtig sind." Sagte ihm Issei zuversichtlich und begann seine ganze Kraft in seinem rechten Arm zu bündeln." Nein...nein..ich...ich geb dir was du willst! Geld! Macht! Frauen! Hakt dich an mich und du bekommst was du willst! Ich weiß doch dass du dein eigenes Harem haben willst!" Flehte der Sohn des Teufels um sein Leben." Halt bloß dein vorlautes Maul. Drachenfaust." Brüllte der brünette und rammte seine voll aufgeladene Faust in den Brustkorb von Vali wodurch dieser ein Loch in die besagte stelle bekam durch einen darauffolgenden Energiestrahl. Issei ging ein paar schritte zurück und blieb einige Sekunden ruhig.
"Jaaaahaaaaa. Nehmt das Sasuke und Vegeta. Ich sagte doch ich könnte diesen Penner besiegen." Rief er total erleichtert und fiel kraftlos nach hinten und landete auf seinem Rücken. Kurz darauf kam Goku, der es immer noch nicht geschafft hatte sich zurück zu verwandeln, auf ihn zu." Ziemlich beeindruckend Alter. In dir steckt mehr als man denkt." Lobte ihn der Sayajin."......Danke...." Konnte Issei noch sagen mit seiner letzten Kraft.

Teach brach plötzlich vor Ruffy zusammen." Scheiße. Was'n jetzt los." Rief er verwundert." Ich nehme an das deine erwachte Form nicht ganz ausgereift ist. Sie frisst dich innerlich auf. Gib auf bevor du dich selbst tötest." Sagte Ruffy gefühlslos und musterte den mit Finsternis umhüllten dicken König. Bevor dieser aber antworten, geschweige den reagieren konnte schoss eine schwarz-lilafarbene Kralle aus seinem Brustkorb. Kurz darauf ertönte eine dämonische Stimme:" Deine Dienste werden von mir nicht mehr benötigt Marshall D Teach. Ich habe inzwischen Freezer's Seele absorbiert und mir fehlt nur noch Madara's. Widerstand ist zwecklos. " Kurz danach kam eine grauenvolle, schreckliche, albtraumverursachende Gestalt aus Teach's Brustkorb und ließ dessen Körper tot auf dem Boden liegen. Die gestaltet sah aus wie ein schwarz-lilafarbener Geist mit roten Augen. Dieses wesen flog dann rasant in die Richtung in der Madara und Naruto kämpften.

Als der Uchiha unaufmerksam war wurde er aus dem nichts von einem Schwert durchbohrt eine dunkle Flamme, die vor seiner durchbohrten Brust erschien wurde dann vor der Klinge absorbiert. Naruto sah nur verwirrt zu bis der Geist sich zu Vali aufmachte.

Bei dem angekommen umhüllte er dessen Leichnam und wurde dann von dem leblosen Körper aufgenommen. Vali erhob sich dann wenige Sekunden danach mit dämonisch leuchtenden roten Augen und immer nicht dem klaffenden Loch in seinem Oberkörper. Er strich sich dann durch die Haare und lachte wahnsinnig dabei." Ratet mal wer wieder da ist. Der der alles und jeden ausradieren wird.....Ganz recht. Der Dark Devil ist zurück Baby!" Rief Vali und lachte weiter wie ein Wahnsinniger

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 300 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 303 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......