Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Springe zu den Kommentaren

Ninjago: A Tragedy Past

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 426 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 360 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Er hat eine fürchterliche Vergangenheit. Sein Leben ist zerstört, sein Arm, sein Mut. Trotzdem gibt er nicht auf. Cole, 16 Jahre alt, lebt als Meister Wu's Sohn und Schüler im Kloster. Eines Tages treffen noch fünf andere ein. Von dem Tag an ist sein Leben verändert.

    1
    Hei! Cole ist ein normaler Teenager. Doch er hat eine tragische Vergangenheit hinter sich. Sein Arm ist kaputt und... Ich spoiler zu viel! Wird er sic
    Hei!

    Cole ist ein normaler Teenager. Doch er hat eine tragische Vergangenheit hinter sich. Sein Arm ist kaputt und...
    Ich spoiler zu viel!
    Wird er sich der gegenüber den anderen öffnen?: D

    Info: In dieser Story macht auch Lloyd (natürlich wie immer älter) dabei.😘

    Cole: Was ist mit meinem Arm? *erschrocken*

    Lea: Ach nichts. Nur ein Unfall.:)

    Cole: Unfall? *immer noch erschrocken*

    Lea: Viel Spaß bei der Story!: D

    Cole: Hey warte!
    ...
    Cole: Ach F*ck!


    Lysm, Lea <3

    ★★★★★★★★★★★★

    New Teammates?

    Cole:
    Dad,...ich meine natürlich der Sensei hat mich nach draußen gebeten. Er meint, ab heute haben wir neue Mitbewohner. Draußen auf dem Trainingsplatz steht er, zusammen mit fünf anderen. Leicht schüchtern stelle ich mich neben ihn und schaue unsere neuen Mitbewohner an. Vier Jungs und ein....Mädchen? Schräg...
    Meine Gedanken werden unterbrochen, als der Sensei seine Stimme erhebt. "Schüler, das ist Cole.": sagt er und legt seine Hand auf meine Schulter. "Hey...warte mal...Schüler?": frage ich. Der Sensei nickt. "Sie gehören absofort dazu." "Hey ich bin Jay!": ruft der eine. Er ist in blau gekleidet und hat hellbraune Haare. "Cole, wie wäre es wenn du ihnen alles zeigen würdest?": meint der Sensei. Ich nicke. "Klar warum nicht?"

    2
    Ich weiß es ist nicht viel. Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Eigentlich hatte ich noch mehr geschrieben, doch es wurde komischerweise einfach mittendrin gelöscht! Sh*t happens!:/

    Deswegen; sorry!
    Entschädigung: Morgen wieder was ja?: D

    Lysm, Lea <3

article
1521045327
Ninjago: A Tragedy Past
Ninjago: A Tragedy Past
Er hat eine fürchterliche Vergangenheit. Sein Leben ist zerstört, sein Arm, sein Mut. Trotzdem gibt er nicht auf. Cole, 16 Jahre alt, lebt als Meister Wu's Sohn und Schüler im Kloster. Eines Tages treffen noch fünf andere ein. Von dem Tag an ist...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521045327/Ninjago-A-Tragedy-Past
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521045327_1.jpg
2018-03-14
407LT
Ninjago

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 361 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 366 Tagen
Du bist ja auch d*mm. XD
Nein Spaß. Das mein ich nicht ernst XD
vor 367 Tagen
Ich weiß was mit seinem Arm ist... 😂