Wie gut kennst du dich mit Hunden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PalleteFürDieBaustelle - Entwickelt am: - 212 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich mit Hunden aus? Der ultimative Test!

  • 1
    Zuerst etwas leichtes:
    Wie viel Auslauf braucht ein Hund pro Tag?
  • 2
    Was im Winter mit kurzhaarigen Hunden?
  • 3
    Welcher dieser Hunde hat braunes Fell?
  • 4
    Wie viele Riechzellen hat eine Hundeschnauze (Schäferhund)ungefähr?
  • 5
    Wie gut hören Hunde?
  • 6
    Wie alt werden Hunde durchschnittlich?
  • 7
    Welcher dieser Hunde ist der schnellste?
  • 8
    Wie schwer ist ein Schäferhund ungefähr?
    (Männlich)
  • 9
    Was wenn Hunde springen?
  • 10
    Letzte Frage: Wie süss ist dieser Hund 🐶😃😜😍
    Letzte Frage: Wie süss ist dieser Hund 🐶😃😜😍
article
1521035154
Wie gut kennst du dich mit Hunden aus?
Wie gut kennst du dich mit Hunden aus?
Wie gut kennst du dich mit Hunden aus? Der ultimative Test!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521035154/Wie-gut-kennst-du-dich-mit-Hunden-aus
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521035154_10.jpg
2018-03-14
0732
Hunde

Kommentare (2)

autorenew

Hundefreak2005 (30894)
vor 23 Tagen
Hunde hören besser als Menschen, Chihuahuas können auch braunes Fell haben und kurzhaarige Hunde brauchen nicht unbedingt ein Jäcken, hallo! Genau, im Winter laufen alle kurzhaarigen Hunde mit Jäcken rum
A. (81258)
vor 117 Tagen
Sorry, aber bei dem Test kommt raus, dass ich mich nicht gut mit Hunden auskenne, dabei bist du es, der keine Ahnung hat. Viele Fehler im Quiz. Von wegen, Hunde hören schlechter als Menschen. Sie können viel höhere Frequenzen wahrnehmen. Schon mal von ner Hundepfeife gehört?