IQ Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melone1337 - Entwickelt am: - 46.864 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 13 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Teste hier dein Wissen!

  • 1
    Wie groß ist ein überstreckter Winkel?
  • 2
    Eine Hündin hat 9 Söhne, jeder Sohn hat eine Schwester, wie viele Schwestern gibt es?
  • 3
    In einem Teich sind 9 Fische, 2 sterben, 3 ertrinken und 2 springen raus, wie viele sind im Teich?
  • 4
    Ein Magnet hat einen .... Und einen ....
  • 5
    Wo ist der Magnetismus bei einem Magneten am stärksten?
  • 6
    Was wird von Magneten angezogen?
  • 7
    Wie viel ist 1-100+3-3?
  • 8
    Kann man Glas mit einem Drahtschwamm ohne Bedenken säubern?
  • 9
    Wie nennt man die Rippen noch?
  • 10
    Wem gedenkt der 31.12?

Kommentare (38)

autorenew

R.Os (53877)
vor 51 Tagen
Genie hat recht. Mein einziger Fehler. Unfair
genie (61446)
vor 54 Tagen
bei frage 3 sind es nicht 9 weil es springen 2 fische raus dan sind es noch 7
Kart (58762)
vor 56 Tagen
Hab 9 richtig und bin 9
meinztae (71688)
vor 67 Tagen
meeeeehhhhhhhhhhhhhhh kein bock mehr langeweile
Lalagirl♥♥♥ (78901)
vor 75 Tagen
Die Fischaufgabe war doch einfach:habt ihr schon mal zb Goldfische springen sehen?
Maddy (33056)
vor 77 Tagen
Ich bin 11,hab auch alles richtig
Lissa (95755)
vor 77 Tagen
10 von 10 riichtig n Depp bin ich also doch nich 😉
Cat_Lover 2007 (95064)
vor 83 Tagen
Hab 4 richtig...
Aber sowas weiss kein 10 Jähriges Kind :(
GeniusGuy (71617)
vor 97 Tagen
Um ehrlich zu sein, ich denke dieser IQ Test ist nicht legitim! Ein paar Fragen kommen mir sehr suspekt vor. Ich bin Absolvent der 4. Klasse der Grundschule Münster. Ich habe diesen Test meinen zukünftigen Professoren offenbahrt, welche auf den Etschluss kamen, dass dies nur als Zweck der Selbstbelustigung und Motivationsstärkung der Eigenenreputation unterschichtiger Bevölkerungsklassen präsenz bietet.
Um einige Beispiele dieses Tests hervorheben zu können, bin ich um Entschluss gekommen mit der Frage Nummer 3 zu beginnen.
Zur Frage 3 kann man nur sagen dass dies ein warhaftiges erlebnis in der Welt der höheren Mathematik darstellt. Dabei ist mir nach langen Rechnereien aufgefallen dass dies ein sehr komplexes und beinahe unlösbares Beispielt sei.
Mein Gedankengang verlief wie folgt:
In einem Teich hausen 9 Fische. 2 Sterben und 3 ertrinken. An diesem Punkt habe ich mich mit meinen Bibliothekar und Umweltwissenschaftler in Spezifikation für Süßwassertiere in Verbindung gesetzt. Dieser gab mir seine volle Zustimmung das diese zwei Arten wo sich dass unerforschte Jenseits befindet die selben sind. Ich habe es trotz meines Tickes für Korrektheit so hingenommen und meine Zeit der weiteren Aufgabenstellung gewittmet. Mal angenommen es wäre möglich dass es Süßwasserkreaturen gibt welche in der Veranlagung sind im Wasser zu ertrinken müssten der Aufgabenstellung zufolge noch immer 9 Fische im wasser vorhanden sein. Da mir allerdings aus meinen Unterrichtsfächern bekann wurde dass es springende Fische in unserem Sonnensytem gibt müsste die korrekte Antwort 7 lauten.
Um diesen Gedankengang zu verstehen erörtere ich ihn nochmal kurz für meine Mitbüger diesen dieser grobe Fehler nicht bewusstsein gelangt ist:
Die Grundfrage war: Wie viele Fische befinden sich noch im verunreinigtem H2O?
5 Fische sterben
2 Fische springen raus
die Antwort des Autors dieser Bespaßungswebseite, die mir sehr gefällt da sie mir noch antbietet den HTML5 Source Code einzusehen lautete 9.
Dabei ist die korrekte Antwort 7, da sich die zwei Kreaturen mit Chiemen auserhalb des H20 Behälters sich nur mehr im 02 befinden.
DiyarKurdo21 (06172)
vor 97 Tagen
OMG! Hab 11 von 10 richtig!
Thalilia22 (18122)
vor 100 Tagen
Ich bin in der 6. Klasse und hab alles richtig
Lucylove (53677)
vor 104 Tagen
Hätte trotzdem 10 punkte! (:
Lucylove (53677)
vor 104 Tagen
Ich hätte es such besser gefunden wenn die fragen nichts Mit wissen oder schulstoff zutun hätten da ich z.b. rest in der 5. Und hätte manche fragen rein theorethisch noch gar nicht beantworten können!
Lucylove (53677)
vor 104 Tagen
Gab es überhaupt einen'silvester'?
löööl (17454)
vor 105 Tagen
8 von 10!!!!!
obwohl alle in meiner klasse sagen ich hab ein iq von 0
Lina (54812)
vor 105 Tagen
1 Aufgabe falsch die mit dem hund
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 107 Tagen
an Emmi

Ich habe die Fischaufgabe unten erklärt. Sie hat einen gewissen Knackpunkt den viele übersehen haben.
Todesengel (85514)
vor 107 Tagen
10 von 10 Fragen richtig beantwortet
Emmi (61086)
vor 107 Tagen
an FEHLER!! FEHLER!! FEEEHLLEEER!! Bei Aufgabe drei stimme ich dir zu, denn diese ergibt wirklich keinen Sinn. 3 Fische + 2 Fische machen 7 Fische. Bei Aufgabe 7 liegst du komplett falsch. 1-100 ist -99 das stimmt schon. -99+3 ist -97 -3 macht dann -99. Damit ist dann Aufgabe 7 richtig. Da solltest du mal in Mathe aufpassen, denn das war wenn ich mich recht erinnere Stoff der siebten Klasse... aber wenn du das in Mathe noch nicht hattest tut es mir echt leid.
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 108 Tagen
Und ich muss natürlich einigen Vorgängern zustimmen, das hier ist leider kein IQ Test. Eher etwas zum Knobeln oder zum überprüfen des Allgemeinwissens. ^^ Ansonsten ganz schön ..