Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 509 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 499 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kann ich noch mehr sagen außer das Tag 6 ist?

    1
    Hei!

    Tag 6 ist angebrochen und ich bin noch dabei! (Wer hätt's gedacht? XD)

    Ein OneShot über...
    Achtung Spoiler für was Zukünftiges!
    Baby Cole!
    Na, wer freut sich?
    Ihr! XD

    In diesem OneShot kümmern sich unsere Ninja um den kleinen Cole! Aww..

    Sorry, bin abgeschweift...

    Ich leg dann mal los!

    Lysm, Lea <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 6:

    Lautes Geschrei tönt morgens durch das Flugschiff. Lea dreht sich auf ihre rechte Seite um Cole erblicken zu können. Der Kleine liegt in seinem Babybett, die Decke die über ihm lag ist weggetreten worden. "Cole was machst du denn? Du erkältest dich noch." Lea nimmt ihren Freund zu sich und legt ihn neben sie ins Bett. Cole lächelt sie an und macht Babygeräusche. Die Blondhaarige streicht ihm seine Haare aus dem Gesicht und drückt ihn näher an sich. "Lass uns noch etwas schlafen ja?" "Da": sagt Cole und fängt zu lachen. Lea seuftzt. "Du warst schon immer ein Frühaufsteher." Sie steht auf und macht sich und Cole fertig.

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Als die anderen eine Stunde später aufstehen, ist Lea in der Küche und versucht, Cole zu beruhigen. "Was ist denn mit ihm?": fragt Jay neugierig und kommt näher. "Er hat sicherlich Hunger.": erklärt Emily und setzt sich neben sie. "Endlich seid ihr auf. Jetzt kann ich ihm essen machen." Lea drückt Jay Cole in die Hand und geht das Essen für den Kleinen machen. Währenddessen machen die anderen Frühstück.

    "Willst du?": fragt Lea und hält Lena die Schüssel mit Cole's Frühstück hin. "Klar gib her." Lena nimmt die Schüssel, setzt Cole auf ihren Schoß und fängt an ihn zu füttern. "Du hast ja immer noch richtig Hunger.": meint Emily. Die anderen lachen. Cole lächelt seine Freunde an. "Da": sagt er und zeigt zum Fenster. "Wo?": ruft Jay und dreht sich rum. Da lachen seine Freunde noch mehr. "Versuchst du mit uns zu reden?": fragt Nya. Cole fängt an zu brabbeln. Lena streichelt seine Wange.

    Wird Cole jemals wieder erwachsen werden?

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Tada! Hoffentlich hat euch das gefallen! Morgen kommt wieder etwas. Habt ihr Ideen? Ich brauche welche! Kommentare! Danke!

    Lysm, Lea: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 589 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
vor 602 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
vor 602 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
vor 602 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
vor 602 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂