Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.286 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-14 - Entwickelt am: - 531 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin Ina Satoca zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinander setzen, aber wofür hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:
    Als die Mystiks mit dem Training fertig waren, wurden sie von ihrem "Chef" in sein Büro gerufen und haben dort erfahren, dass sie am Montag in einer Woche ein Konzert halten werden. Jedoch tritt da schon das Problem auf, dass Ina nicht gerne im Mittelpunkt steht, deshalb fertigte er einen Trainingsplan von 5h an womit sich die Mädchen erst einmal abfinden mussten. Noch am selben Tag sollten sie aber noch ihre Schuluniformen für den nächsten Tag holen. Als sie dann in der Früh aufwachten, gingen sie dann wieder in die Schule.




    "Endlich war sie Schule vorbei.",
    dachte ich mir und wollte gerade aus dem Klassenzimmer, als unsere neue Lehrerin Lucy, Nagisa und mich zu sich rief.
    "Also meine Damen,"fing sie an
    "daher, dass ihr mitten im Jahr in diese Klasse gekommen seit und davor nicht einmal auf einer Südkoreanischen Schule wart, habt ihr dadurch warscheinlich auch nicht so viel Erfahrung, deshalb haben, wir Lehrer, uns die Mühe gemacht euch Übungsblätter zu machen.
    Damit ist gemeint, dass ihr jede Woche 7 Blätter bekommt die ihr bis zur nächsten Woche bearbeiten müsst und das so lange, bis ihr den Stoff perfekt könnt, diese verteile ich euch dann morgen^^. So und jetzt genießt noch euren Tag:)"
    Wir verbeugten uns noch zum Abschied und gingen dann aus den Zimmer. Als wir dann vor der Schule waren, fingen wir an, laut und genervt zu seufzen. "NEEIIIINN -_-, ich habe keine Lust diese Blätter zu machen>_<",
    kam ein Kommentar von Lucy.
    "Den Tag "genießen" das ich nicht lache.", kam ein weiter Kommentare von mir. "Man wir haben ja nicht einmal mehr Zeit für die Blätter -_-", fügte schließlich noch Nagisa, die eigentlich immer aber wirklich immer alle Arbeitsblätter macht, hinzu.
    "He Nagisa ist etwas Faulheit von Lucy und mir wohl auf dich abgefärbt xD"
    "Natürlich, schließlich bin ich ja auch mit denn faulsten und verücktesten Leuten der ganzen Welt befreundet, da musste das doch auch mal passieren ^^"Antwortete mir Nagisa und hüpfte dabei wie ein kleines Kind vor uns, da wir bereits auf dem Weg zum Studio waren.
    Dort angekommen, kam direkt der Leiter (RA: Ja endlich es mir das Wort eingefallen, welches ich die ganze Zeit anstelle von "Chef" benutzen wollte ^^) zu uns und führte uns zu dem Trainingsraum, in dem wir ab heute, bis nächster Woche trainieren werden. Nur war der leider nicht mehr gegenüber von dem Raum von BTS. Tja und wie es das Schicksal wollte, bemerkte der Leiter unsere Enttäuschung und fragte uns auch gleich was los ist.
    "Ähmm....also ja wir sind enttäuscht, weil..weil.. ähmm.. wir halt nicht mehr so eine schöne Aussicht haben ^^'", versuchte ich uns zu Retten, aber wie gesagt VERSUCHTE, denn diese Antwort war nicht wiklich glaubenswert." Ähmm...also wenn ihr die Aussicht auf die Backsteinmauer so gemocht habt...", fing er an den Satz zu sagen doch da kam unsere Retterin zu Wort:"Nein Sie verstehen es ganz falsch, nicht die Aussicht die wir mit dem Augen sehen sondern die, die wir fühlen. Im anderen Raum waren wir wie ein Herz und eine Seele und daher, dass sie uns nicht nur den Raum, den wir jetzt wie eine zweite Heimat sehen, sondern auch unsere Privatsphäre, als Frauen, weggenommen haben, haben sie uns auch damit sozusagen unsere Aussicht weggenommen.^^" Oke, das war wenigstens glaubwürdiger als meine Antwort oder? Naja, daher das sie ohne Punkt und Komma geredet hat und ich sie auch nicht so gut verstehen konnte was sie meint, was ich eigentlich nie tue, muss es schon was geholfen haben, denn auch wenn der Leiter genauso verdutzt wie Lucy und ich schaute, ließ er nach...

    2
    Wir standen also nun im Raum und schauten uns alle, ohne ein Wort zu sagen, an. Also zumindest bis er es durchbrach:"
    Also meine Lieben, habt ihr bereits den Fragebogen ausgefüllt den ihr zugeschickt bekommen habt?"
    " Ähmm...nein tut mir leid ich kam nicht dazu die Nachrichten durchzuschauen:/", sagte Nagisa entschuldigend.
    "Na, na mich so schlimm, ich habe ihn zur Sicherheit noch mal ausgedruckt...hier^^". Er gab uns den Bogen und einen Stift in die Hand und zeigte auf einen Tisch wo wir uns hinsetzten sollten.
    Wir saßen also am Tisch und füllten ihn aus.
    Dieser war ungefähr so aufgebaut:

    -Mitglieder: Amane Lucy, Satoca Ina und Tomoto Nagisa
    -Künsternamen:
    Amane Lucy: Sunny
    Satoca Ian: Sisi
    Tomoto Nagisa: Sumi
    -Positionen:
    Lucy:
    •Maknae/golden maknae
    •Vokalist (gelegentlich auch Rapper), Tänzer, Designerin^^
    etc.
    Ina:
    •Leader
    •Vokalist, Tänzer, Songwriter
    etc.
    Nagisa:
    •Älteste
    •Vocalist, tänzer, koreo/Sound
    etc.
    -Wollt ihr weitere Mitglieder?
    Nein
    -Wollt ihr PR Leute? Und warum?(wenn die so heißen^^')
    Nein (wir sind Freundinnen und wenn jemand kommt mit dem wir uns nicht verstehen ist es auch nicht sonderlich gut)

    Nachdem wir mit dem ausfüllen fertig waren, fingen wir schon mit dem Training an.
    Wir mussten bestimmt mehr als 100 mal Teile von unseren Lieder singen und die Koreo dazu tanzen, aber als wir die 3h überlebt hatten, kam schon die nächste Welle.
    Wir mussten für das
    "Antie-Lampenfiebertraining"
    Zu so einem Event, wo Parts von Liedern abgespielt werden und die Menge dann die Koreo dazu tanzen muss. (Sorry ich habe gerade keine große Ahnung wie es heißt 😢) Nur war das diesmal etwas anders, die Lieder waten so schwer, das sie eigentlich niemand machen konnte außer die, die Parcour machen konnten und tja so welche waren wir *hust hust leider *hust *hust.
    Ich würde mich zwar wehren, aber...dann würde mich der, der uns begleitet hat, da es mit dem Leiter von BigHit zu auffällig wäre, nach vorne werfen und das Wort werfen ist noch Untertreibung.
    Lucy und Nagisa haben ja keine Problem mit der Menschenmenge, aber ich, kaum habe ich mich geweigert ein Fuß zu den anderen zwei zu setzten schubste mich der Mann nach vorn und das nicht sonderlich leicht:" He das ist doch eine Frechheit mich zu schubsen, so gucken die mich dazu auch noch mehr an>_<"Murmelte ich vor mich hin als ich begann mit Lucy und Nagisa die Koreos zu tanzen...




    Anmerkung:
    Sorry das ich alles so in die Länge ziehe, aber ich bin nicht so gut im Thema Liebe ^^'
    Deswegen wäre es nett wenn ihr mir Tipps geben könntet (natürlich nur wenn ihr wollt ^^): D

Kommentare (66)

autorenew

Jimin fangirl (26266)
vor 32 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
Jessi1997 ( von: Jessi1997)
vor 34 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
Jessi1997 (65410)
vor 37 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 41 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
Anna_jinmonster (02162)
vor 41 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
Love Yourself (94994)
vor 42 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍
Lalisa-Chichu (02162)
vor 43 Tagen
Schreib weiter 💕😍💗❤️😘💕
Stellina💚🍪✨ (19878)
vor 55 Tagen
Danke für den neuen Part^^
Hello (89813)
vor 56 Tagen
Was für ein Zufall meine Schwester heißt auch Ina😂😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 60 Tagen
Hallooo (^_^)/ ich habe ENDLICH Pt.16 von
"BTS- Jongkook ist in dich verliebt" rausgebracht [auch wenn mit knapp 2 Wochen Verspätung (tut mir leid >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 74 Tagen
Ich bin schon echt gespannt, weil die Ff ist wirklich gut♡ und die von Yoongi aber auch♡
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 77 Tagen
Wie gesagt, dieses Wochenende War die ff mit Yoongi dran nächstes Wochenende ist diese dran xD
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 77 Tagen
Wann schreibst du weiter?❤ ich bin schon so gespannt
Stellina💚🍪✨ (26415)
vor 80 Tagen
Yay, neuer Teil!🤗Danke❤️
LILO_ARMY (96506)
vor 81 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 81 Tagen
Danke Bulletoroof.girl für den Vorschlag, ich werde versuchen, diesen auch mitreinzubekommen [keine sorge mit versuchen meine ich eigentlich damit werde ihn reinbekommen xD]
Und danke für den Kommentar ❤
Aber bei dem öfter schreiben wird es etwas schwieriger, da ich unter der Woche nicht so viel zeit habe und am Wochenende muss ich auch lernen -_-
Von dieser Ff kommt warscheinlich erst wieder nächste Woche etwas, weil dieses Wochenende ein weiterer Teil von meiner Ff mit Yoongi rauskommt ^^
[Sorry für diesen langen Text >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 82 Tagen
Wie wäre es wenn Ina sich mal alleine mit Jungkook trifft? ♡.♡
Bitte schreib öfters, denn ich finde die Geschichte echt gut
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 84 Tagen
Habe pt. 15 geschrieben und ist sogar länger geworden als die meisten xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 91 Tagen
Hallooo (^_^)/
Da ich morgen und am Donnerstag Schulaufgaben habe, bei denen man lernen muss, werde ich erst wieder am Freitag oder Samstag/Sonntag den nächsten Part schreiben :/
Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht ❤
Tschüßi 😊❤
RisingAngel (56468)
vor 98 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD