Springe zu den Kommentaren

Platz für Werbung

Erstellt von: Namiyu

Hallo, hier kannst du Werbung für dein Quizzes/ RPGs / FFs und co machen. Warum es sich lohnt? Du hast dauerhafte werbung für deinen Test, Quiz, RPG, ....!

1
Hallo, wie du sicher schon gelesen hast kannst du hier Werbung für deine Tests, RPGs, FFs,... machen. Ihr könnt hier aber auch einfach nur miteinander chatten. Trotzdem gibt es hier Regeln...

Kommentare (7)

autorenew

#Hellow (71217)
vor 90 Tagen
Heyy,
ich habe auch eine FF erstellt aber es scheint sich nimand zu melden ich wollte euch nur bitten das ihr sie vielleicht mal durchlesen würdet und einen Kommi hinterlasst... die FF heist die Verbannung und wurde von einer Freundin veröffentlicht. Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen
Max/ Lena (36013)
vor 104 Tagen
Ich habe sie gefragt deshalb: Macht bitte die Quizes von Luna van das sind:
- Dann hoffen wir
- Chipmunks Lovestory
- Hungerspiele Quiz 1-3
- Nicht angenommen
-Nicht angenommen

Sagt ihr einfach mal was sie fùr Quites machen soll. UND LÄCHLE STEHT DIR SUPER
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 106 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens Hey Leute ich weiß dass das hier eine total aktive Seite ist und wollte euch um eure Hilfe bitten das RPG Klang deines Lebens wieder aufzubauen, hier ist der Link. Ich freue mich über jede Hilfe und bitte die anderen sich einfach nicht von diesem Kommentar stören zu lassen. 💞 Danke schon mal im Voraus
Namiyu (44515)
vor 106 Tagen
Kannst du auch noch eine Kategorie angeben?
Night (30237)
vor 107 Tagen
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522599572/Der-Wind-Und-Der-Licht-Clan

Das ist ein neues rpg noch niemand ist beigetreten und ich möchte mit euch das rpg weiter gestalten tretet bitte bei :( oben ist der Link
Marin. Kalarit (90404)
vor 111 Tagen
Ist eine gute Idee. DIE Regeln sind auch gut. Ich komme mir aber irgendwie egoistisch vor wenn ich Werbung für mich selber mache... Verbreitet den # worldforwe
Namiyu (44515)
vor 117 Tagen
Hallo, wie findet ihr es?