Springe zu den Kommentaren

Jimins Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 414 Wörter - Erstellt von: Jiminee - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 1.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Eine Liebesgeschichte zwischen Jimin und dir.

    1
    An einem ganz normal Tag stehe ich auf meine Mutter rief dich zum Frühstück runter als du unten warst fragtest du deine Eltern,, Ich muss für mein Schulabschluss mit meiner Freundin nach Südkorea " meine Eltern antworten,, Ja klar wann musst du denn gehen?" Ich,, heute",, ja klar nach dem Essen darfst du packen",, danke Mama und Papa" dann umarmte ich meine Eltern
    Nach dem packen ging ich zu meiner Freundin und wir sind dann zum Flughafen gefahren.Als wir angekommen sind gingen wir in das Hotel, wir mussten in die Schule wo BTS war wir freuten und so sehr weil, BTS die besten sind

    2
    Als dann die Pause vorbei war kommt BTS zu uns und fragt,, seid ihr die neuen?" Wir waren schüchtern aber wir antworten,, ja" mein bias war Jimin und meiner Freundin Rap Monster, genau die schauten uns an Jimin war in mich verliebt und Rap Monster in meine Freundin.Jimin fragte mich ob ich kurz mit kommen will ich sagte Jaaaaa er hat mich gefragt,, willst du meine Freundin sein?" Ich sagte erschrocken,, jaaaa Jimin "er hat zugegeben das er mich liebt ❤️

    2 Jahre später ware ich immer noch mit meiner Freundin in Südkorea. Ich und Jimin waren noch zusammen aber meine Freundin und Rap Monster nicht mehr. Ich hatte an dem Tag Geburstag Jimin wollte mit mir in den Park gehen, dann liefen wir in Hand in Hand zum Park.Dort hatte er mich gefragt ob ich seine Frau sein will natürlich antworte ich jaaaa.

    3
    Aber 1 Woche später musste ich wieder nach Deutschland es war sehr schwer Südkorea zu verlassen den dort war Jimin mein Mann.Als ich wieder in Deutschland war habe ich Jimin immer geschrieben aber 2 Jahre später durfte ich wieder nach Südkorea aber diesmal mit meinen Eltern. Ich und Jimin haben dort geheiratet und 2 Kinder bekommen Jimin Kamm dann nach Deutschland und dann waren wir zusammen für immer ❤️

Kommentare (4)

autorenew

blackblue (24415)
vor 5 Tagen
ich gebe Maria recht war trotzdem süß
Maria (16088)
vor 36 Tagen
Die FF ist 1. viel zu kurz und 2. viel zu unrealistisch. Als ob Jimin sie gleich fragt ob sie zusammen sein wollen. Das würde er denke ich nicht. Wer schon? Das ist ja total dumm. (MEINE MEINUNG❤)
Taesgirl (37490)
vor 41 Tagen
zu kurz
hätte mir ein richtige Ff gewünscht
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 71 Tagen
...hm echt zu kurz :I