Springe zu den Kommentaren

-Internat RPG-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Expecto_Patronum - Aktualisiert am: 2018-04-05 - Entwickelt am: - 863 mal aufgerufen

Wie ist das leben eines abgeschobenen Teenagers mit reichen Eltern? Das erfahren wir auf Internat-Southside!

    1
    ((bold))Steckbrief:((ebold)) Name: Hannah Sophie Ashton ((small))(Englische Aussprache)((esmall)) Geschlecht: ((fuchsia))weiblich((efuchsia)) Alter: 1
    Steckbrief:

    Name: Hannah Sophie Ashton (Englische Aussprache)

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 16

    Charakter: Hannah ist eine mutige Person und sie hat immer einen Spruch auf Lager. Trotzdem ist sie bei Problemen immer zur Stelle. Allerdings kann Hannah im ersten Eindruck oft kühl und fies wirken.

    Aussehen: (Bild), schlank

    Klasse: 10te

    Familie: Hannah hat eine sehr reiche Familie und sie ist ein Einzelkind, allerdings bekommt sich nicht alles in ihren allerwertesten geschoben. Im Gegenteil, Hannahs Eltern ignorierten ihre Tochter und auf Hannahs Frage: "Warum habt ihr mich dann?" Antwortete ihre Mutter nur trocken: "Unfall"

    Jedenfalls schicken ihre Eltern sie auf das Internat um (noch) mehr Zeit für ihren Job zu haben.

    Mag: Singen, Sport und die Natur

    Mag nicht: BROKKOLI, Tussis, Angeber
    Beziehung: Noch keine gehabt
    Freunde: Lora (aus der alten Schule)

    2
    ,, Hannah, hast du gepackt?", hörte ich die historische Stimme meiner Mutter schreien.,, Jaha!", keifte ich und sah mich in meinem Zimmer um. Ein leerer Koffer lag vor mir auf dem Boden und rundherum lagen unzählige Kleidungsstücke verstreut. Ich stöhnte und nahm ein paar Sachen vom Boden und schmiss sie in den Koffer. Ein paar T-shirts, Tops, Hosen und sogar Kleider fanden ihren platz in meinem Koffer. Dann nahm ich mir eine etwas kleinere Reisetasche und verstaute all das Zeug darin was ein Teenager so braucht (mehr oder weniger). Als dies geschehen war trug mir Mr Walton (unser Butler) meine Koffer herunter woraufhin ich mich bei ihm höflich bedankte. Er zwinkerte mir zu und sagte:,, Man sieht sich immer zweimal im Leben!", er hatte wohl gesehen wie mir eine Träne über die Wange lief. Erschrocken wischte ich sie weg. Mr Walton war einfach immer für einen da. Er war so eine Art bester Freund für mich auch wenn er schon 60 Jahre alt war. Er lebte schon seit ich denken kann bei uns und eine Frau hatte er nie gehabt. Ich stieg in unseren Mercedes und unser Chauffeur fuhr mich zum Southside-Internat, denn Mum und Dad waren schon arbeiten. Ich lehnte mich an das Fenster und lies meinen Blick über die Landschaft wandern.


    3
    SONSTIGES

    REGELN:
    - Oft online sein
    - 1-2 Charaktere (1 Mädchen, 1 Junge)
    - keine Beleidigungen (nur abgesprochen IM RPG)

    ZIMMER:
    Mädchen:
    1: Hannah, Gabriela, Lia
    2: ...
    3: Hannah, ...

    (bei bedarf mehr)
    Jungen:
    1: Blacks, Jack
    2: ...
    3: ...

    (bei bedarf mehr)

    RÄUME:
    Keller: Küche
    Erdgeschoss: Klassenzimmer, Sekretariat, Essräume
    1. Stock Zimmer 1-2 Mädchen und Jungen
    2. Stock Zimmer 3 Mädchen und Jungen, Sportraum




    4
    STECKBRIEF: VORLAGE
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (16-19)
    Charakter:
    Aussehen: (Bild?)
    Klasse:
    Familie:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung:
    Freunde:

    5
    EURE STECKBRIEFE:
    Name: Blacks
    Geschlecht: Mänlich
    Alter: 15
    Charakter: Blacks ist fast immer furchtlos, ist ein bisschen angriffslustig, Er ist aber nicht immer hilfst bereit.Er ist auch ein wenig arrogant
    Aussehen: Hat Ozean blaue Augen, hat schwarze Haare
    Klasse: 10
    Familie: Seine Eltern sind Verdammt reich aber mögen Blacks nicht so sehr weil er sehr kompliziert ist und deswegen schickten sie Blacks aufs Internat.Und er hat zwei Schwestern.
    Mag: Melonen, Pizza, Zocken, Sport, andere Leute ausspionieren, Fahrradfahren
    Mag nicht: SCHULE, Gemüse, Hausaufgaben, nichts machen.KÜRBISSE!
    Beziehung: Singen
    Freunde: Hat 4 Freunde namens Jack Elias, Jason, Mika
    ------------------------------------
    Name: Jack
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Charakter: Jack ist ziemlich stur und leicht zu nerven aber auch sehr mutig und freundlich am Anfang sehr verschlossen
    Aussehen: hat Schwarze Haare und blaue Augen ist sehr muskulös gebaut hat eine Narbe am linken Unterarm trägt einen schwarzen Pulli
    Klasse: 10
    Familie: Jacks Familie ist sehr reich allerdings war es nicht immer leicht mit ihm er koppelte sich immer mehr von seiner Familie ab weswegen sie ihn ins Internat schickten
    Mag: Pakour, Downhill und Eishockey
    Mag nicht: Angeber, Rosenkohl,
    Beziehung: Single
    Freunde: Max, Emily
    ------------------------------------
    Name: Gabriela (französisch ausgesprochen)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: zurückgezogen, hält sich im Hintergrund
    Aussehen: dunkelblonde Haare, helle grüne Augen, Brillenträgerin
    Klasse: 15
    Familie: Ihre Familie ist reich aber da sie eher einen Scene-Style hat und ihre Eltern nicht mit ihr klar kamen ist sie jetzt da
    Mag: Pizza, Melonen, Gitarre spielen, singen, Musik hören, allein sein
    Mag nicht: ihre Eltern, unter vielen Menschen sein und fühlt sich dann eher unwohl
    Beziehung: seit längerem in Blacks verliebt (? ist das okay?)
    Freunde: kaum welche
    --------------------------------------
    Name: Lia Dayar
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: wirkt am Anfang erst kühl und evt auch arrogant, stolz, frech, vorlaut, ehrgeizig, stur, fair, besitzt einen Beschützerinstinkt, angriffslustig, mutig, glaubt nicht an "Liebe auf den ersten Blick", zielsicher
    Aussehen: dunkelbraune leicht gewellte Haare, blaue Augen, blasse Haut, dünn
    Link: http://www.desktopimages.org/pictu res/2012/1219/1/th1_456587.jpg
    Klasse: 10
    Familie: redet nicht darüber (sprecht sie auch am Besten nicht darauf an..)
    Mag: weiße Rosen, humorvolle Menschen, Bogen schießen, Fechten, Reiten
    Mag nicht: Langeweile, Personen die sich für was besseres halten
    Beziehung: Single
    Freunde: ein paar sehr gute Freunde
    hoffe das passt so ^^)
    -----------------------------------


article
1520692229
-Internat RPG-
-Internat RPG-
Wie ist das leben eines abgeschobenen Teenagers mit reichen Eltern? Das erfahren wir auf Internat-Southside!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520692229/Internat-RPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520692229_1.jpg
2018-03-10
70V0
Internat, Schule

Kommentare (43)

autorenew

Haily (68074)
vor 14 Tagen
Hey Hannah wäre es theoretisch ok wenn ich deine Zwillingsschwester wäre?
Neo (87541)
vor 37 Tagen
( Ja kann man)
Yuki (74406)
vor 38 Tagen
Hallo,ich wollte fragen ob Mann hier noch rein kann?
Neo (87541)
vor 41 Tagen
Jack: Okay trotzdem danke
bellacasa ( von: bellacasa)
vor 44 Tagen
Gabriela: nein nicht wirklich tut mir leid.
Neo (87541)
vor 55 Tagen
Jack: *sieht sie* Hey! Kennst du dich hier aus?
bellacasa ( von: bellacasa)
vor 82 Tagen
Gabriela: *geht an ihnen vorbei*
Neo (87541)
vor 83 Tagen
Jack: Nein ich bin neu hier
Expecto_Patronum ( von: Expecto_Patronum)
vor 84 Tagen
Hannah: Kennst du dich hier aus?
Neo (90076)
vor 86 Tagen
Jack: Ich bin Jack...
Expecto_Patronum ( von: Expecto_Patronum)
vor 86 Tagen
Hannah: *Geht zu Jack* Hey ich bin Hannah und wer bist du?
bellacasa ( von: bellacasa)
vor 93 Tagen
Gabriela: nein ich hab nicht die geringste Ahnung.
Lia (63511)
vor 100 Tagen
Lia: *Gabriela sehen* //das ist das Mädchen gegen das ich vorhin gelaufen bin.. // hey! *rufen, näher gehen* kennst du dich hier zufällig aus?
bellacasa ( von: bellacasa)
vor 100 Tagen
Gabriela: *geht in einen Raum* oh hier bin ich falsch
Lia (63511)
vor 101 Tagen
Lia: *durch die Gänge streifen* das kann doch nicht wahr sein, das ist ein einziges Labyrinth aus Gängen! *innerlich fluchen*
Neo (96084)
vor 104 Tagen
Jack: *sieht Hannah*
Expecto_Patronum ( von: Expecto_Patronum)
vor 104 Tagen
Hannah: *Läuft auf das Gebäude zu, betritt es folgend und sieht sich nach etwas lebendigem um*
Neo (07749)
vor 105 Tagen
Jack: *sieht die beiden und guckt sie an*
Lia (63511)
vor 105 Tagen
Lia: *versehentlich in Gabriela reinlaufen* oh..sorry..
bellacasa ( von: bellacasa)
vor 105 Tagen
Gabriela: * dezent verwirrt*