Springe zu den Kommentaren

Das Gesetz der WildCraft/Cat Sim Krieger (ähnlich wie bei Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Federstern - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 368 mal aufgerufen

Einige von euch kennen vielleicht Wild Craft oder cat Sim(wenn nicht ist es für Warrior Cats Fans dringend zu empfehlen. Ich habe dazu ein Gesetz erstellt.

    1
    Zuerst einmal zu dem Spiel. Beide Spiele sind von Turbo Rocket Games. Dort kann man seinen eigenen Clan gründen oder einem anderem Beitreten. Viele Sachen ähneln denen im Buch aber Manche sind auch ausgedacht. Es ist also kurz gesagt eine Warrior Cats RPG App in der man als Figur spielen, schreiben und Kämpfen/Jagen kann. Ich habe zu diesen Spielen ein Gesetz verfasst. So etwas wie das Gesetz der Krieger. Ich habe einige Regeln übernommen und mir einige ausgedacht. Viel Spaß ;-).

    2
    1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan

    3
    2. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    4
    3. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    5
    4. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört

    6
    5. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    7
    6. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen

    8
    7.Halb-Clan-Liebe ist erlaubt solange der eigene Clan nicht verraten wird

    9
    8.Wenn der 2. Anführer einen Monat lang unabgemeldet nicht Auftaucht muss ein neuer ernannt werden

    10
    9.Man darf das Territorium eines anderen Clans nur mit Erlaubnis betreten. Wenn man dazu Aufgefordert wird das Territorium zu verlassen muss man dies tun.

    11
    10.Nicht auf fremden Territorium jagen

    12
    11.Nicht grundlos angreifen

    13
    12.Es ist verboten Königinnen, Junge und Älteste Anzugreifen

    14
    13.Wenn der Anführer von dem Clan der zuerst das Territorium hatte erlaubt das ein 2. Clan es nutzen darf ist dies Genehmigt.

    15
    14.Der 2. Anführer darf keine bedeutenden Entscheidungen treffen ohne die Erlaubnis des Anführers.(zb. Das er jetzt Anführer wird)

    16
    15., Man darf niemanden Grundlos Angreifen oder umbringen

    17
    16. Es dürfen sich keine Clans gegen einen anderen Verbünden. Wenn es einen Konflikt zwischen 2 Clans gibt müssen diese den Streit alleine lösen. Es muss IMMER ein fairer Kampf sein!

Kommentare (4)

autorenew

Moonlight (63755)
vor 23 Tagen
Steckbrief:

Name:Moonlight
Geschlecht:Weib lich
Alter:2 Jahre
Aussehen:Strahlend weißes Fell,hellblau funkelnde Augen
Charakter:Hilfsbereit,liebevoll,etw as schüchtern,freundlich
Stärken:Gute Kämpferin und Jägerin,guter Geruchssinn und gute Schwimmerin
Schwächen:Nicht so schnell im rennen ^^
Clan:TWCK (The Wolfs Clan Kriegers)
Rang im Clan:2. Anführer
Anzahl der Junge:5
Eisregen (19649)
vor 79 Tagen
Steckbrief:
Name: Eisregen
Geschlecht: Weiblich
Alter: ungefähr 1 Jahr
Aussehen: Hübsches silbernes Fell Eisblaue Augen
Charakter: Etwas schüchtern Hilfsbereit freundlich
Stärken: Gute Jägerin sehr gut im Hören und rennen
Schwächen: Wasser,etwas zu neugierig ( Wenn Nicht gerade jemand dabei ist :- )
Flubbi (88704)
vor 107 Tagen
Hey,ich Spiel catsim wer noch? Ich heiß orkanfluchTCH
Shiroshi (51329)
vor 127 Tagen
Steckbrief (selbst kreiert)

Name: Honigpfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8 Monde
Aussehen: Langes, feines, honigfarbenes Fell und meerblaue, klare Augen, schlanke Figur
Charakter: etwas ungeschickt, verspielt, immer bereit für Abenteuer, liebevoll...
Stärken: Sehr gute Jägerin, vertrauenswürdig, mutig.

(^-^)