Springe zu den Kommentaren

Der Sturmclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Eulenschwinge - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 171 mal aufgerufen

Ein Clan welcher durch eine Katastrophe lernen musste anders zu überleben. Neue Gesetzte und neue Hierarchie..doch nicht jeder ist damit einverstanden..

    1
    Mein Name ist Nordstern ich bin einer der beiden Anführer dieses Clans, der Kampf Anführer es gibt auch noch einen Jagd Anführer, lass mich dir unsere Geschichte erzählen und unsere Gesetze erklären!

    2
    Vor einigen Monden hatten wir zwei Anführerinnen, etwas das nie wieder passieren wird, und beide verliebten sich in den selben Kater...Krieg brach im Clan aus und viele schlossen sich in dieser Zeit den Sternenclan an. Auch die beiden Anführerinnen und der Kater. Mein Vater baute diesen Clan neu auf, so das dies nie wieder passieren konnte. Er entschied das Kätzinnen zu emotional waren und es nicht wert wahren jagen oder kämpfen zu lernen, sie sind Gefährtinnen gemacht um Katern zu gehorchen und Junge zu haben. So hat er neue Gesetzte gemacht, welche ich dir nun erklären werde...

    3
    Zuerst einmal die Regeln

    - Außerhalb des Clans -
    1.Regelmäßig on kommen drei mal die Woche sollte machbar sein 2.Wer zwei Wochen ohne Abmeldung nicht da war fliegt 3.Kein Mobben, Ausschließen oder Ignoriere 4.Erstellt immer abwechselnd Männlich und Weibliche Charaktere
    5.Keine perfekten oder unrealistischen Katzen
    6.Niemand ist perfekt
    7.Nichts perverses
    8.Junge können nur erstellt werden wenn es eine Königin gibt

    - Gesetze des Clans -
    1.Auf den Anführer wird gehört
    2.Junge werden immer gerettet
    3.Zuerst bekommen die Anführer und deren Familie Beute
    4.Rituale müssen ernst genommen und richtig ausgeführt werden
    5.Kätzinnen müssen allen Katern gehorchen
    6.Wir verachten das leben Streuner und Hauskätzchen nicht, doch es wird auch nicht geschätzt

    4
    Steckbrief Vorlage

    Name: (Jede Vorsilbe nur einmal)
    Geschlecht:
    Alter: (0-4 Junge, 4-10 Schüler, 10-.. Krieger/Jäger/etc.)
    Rang: (Jäger, Krieger, Heiler, Gefährtin, Königin, Junges, Schüler)
    Charakter: (seit kreativ)
    Körperbau: (Sollte zum Rang passen)
    Aussehen: (realistisch)
    Link:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt: (kann anders als Gefährte sein)
    Gefährte: (Jede Kätzin hat einen)
    Junge:
    Familie:
    Sonstiges:

    5
    Nun zu unseren Ritualen

    Das Schüler Ritual
    Ein Männliches Junge wird mit 4 Monden zum Krieger oder Jäger ausgebildet. Wenn der Heiler eine Vision von einen Jungen hatte wird dieses zum Heiler ausgebildet. Das Junge wird danach ausgebildet wie es gebaut ist und was seine Stärken sind.

    Wenn eine Kätzin geboren wird, wird sie zuerst von ihrer Mutter erzogen, danach wird ihr beigebracht eine gute Gefährtin zu sein solange bis ihr Gefährte Krieger oder Jäger wird.

    Das Krieger/Jäger Ritual
    Der Mentor unterlägt seinen Schüler eine Prüfung welche der Schüler bestehen muss, danach geht der Schüler zum Teich der Sterne. Dort wird er die Nacht verbringen und vom Sternenclan träumen. Er kann eine Frage stellen die er wissen möchte. Die Ahnen werden ihm dann eine Vision zeigen wo die Frage beantwortet wird. Von dieser Nacht an wird ihm seine Gefährtin gehören.

    Gefährten Wahl Ritual
    Der Vater einer Kätzin kann, sobald seine Tochter vier Monde wird, Katern im Clan seine Tochter vorzeigen. Der Kater, er ist meist mitten in der Ausbildung zu diesen Zeitpunkt, kann dann diese Kätzin begutachten und ihr Fragen stellen. Wenn ihm die Kätzin gefällt nimmt er sie zur Zukünftigen Gefährtin. Von diesen Zeitpunkt an beginnt die Ausbildung der Kätzin.

    Das Gefährten Ritual
    Die Kätzin begibt sich mit ihren nun zum Krieger oder Jäger ernannten Gefährten zum Teich der Sterne und bleibt bei ihm solange er im Traum im Sternenclan wandelt. Danach kann der Kater mit ihr machen was er will. Von nun an sorgt er für seine Gefährtin und sie gehorcht ihn dafür.

    6
    Das Lager
    Es liegt in einer Höhle hinter einen Wasserfall. Man kommt durch einen Baum ins Lager den man runter oder hoch klettern muss.
    Der Anführer Bau (AB) ist zwischen zwei Steinen mit einen umgefallenen Baumstamm als Dach und liegt gegenüber des Einganges.
    Der Heilerbau (HB) liegt neben den AB und besteht aus einer kleinen Höhle. Es gibt etwas weiter ablegende Baue für die Kranken und neben einer Nische in einen Fels, wo die Kräuter gelagert werden schlafen die Heiler.
    Die Kinderstube (KS) liegt ganz rechts am besten geschützt im Lager. Sie liegt in einen hohlen Baum, der in der Höhle vertrocknet ist, welcher mit Gestrüpp ausgebaut wurde.Um die KS ist eine kleine extra Mauer aus Dornen als Schutz gebaut wurden.
    Der Schülerbau (SB) liegt links im Lager und ist nur etwas durch Gestrüpp geschützt. Krieger haben ihre Nester im ganzen Lager verteilt und jeder hat sich einen eigenen kleinen Bau für sich und seine Gefährtin gebaut.
    Der Teich der Sterne ist in einer Höhle neben dem Eingang ein langer dunkler und recht enger weg führt dahin.

    7
    Das Territorium
    Der Clan lebt in einen großen Gebirge mit vielen kleinen Bächen und Teichen.
    Nördlich ist eine große Wiese mit viel Beute ideal zum Jagen.
    Südlich und Westlich aber weit weg liegt ein Zweibeiner Ort wo es viele Hauskätzchen und Streuner gibt.

    8
    Hierarchie

    Kampf Anführer: Nordstern (m)

    Gefährtin des KA: 0/1

    Jagt Anführer: 0/1

    Gefährtin des JA: 0/1

    Sohn des JA: Nachtpfote (m)

    Sohn des KA: 0/1

    Heiler: 0/2

    Heiler pfote: 0/2

    Krieger: 1/X
    -Eulenschwinge (m)

    Kampf Pfoten: 0/X

    Jäger: 0/X

    Jäger Pfoten: 1/X
    -Spinnenpfote (m)

    Gefährtinnen: 2/X
    -Rosenblüte(w)
    -Blitzsturm (w)

    Schülerinnen: 0/X

    Königinnen: 1/X
    -Echoschlucht(w)

    Junge: 0/X
    -Silberjunges(w)

    Älteste: 0/X

    9
    Charaktere die übernommen werden müssen:

    -Gefährten für welche die noch keinen haben
    -Ein Hauskätzchen (Heimlicher Gefährte von Echo)


    Braucht noch Gefährten/in:
    Nordstern
    Nachtpfote
    Silberjunges
    Eulenschwinge
    Spinnenpfote
    Rosenblüte
    Blitzsturm
    Echoschlucht

    10
    Name: Nordstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Kampf Anführer
    Charakter: Er ist ein gerechter aber doch harter Anführer. Er kann manchmal sehr angriffslustig sein und löst Probleme lieber mit kämpfen. Er hat auch eine sehr sanfte grummelige Seite die gerne kuschelt und seine Gefährtin verwöhnt diese zeigt er aber nicht im Clan.
    Körperbau: Sehr groß und stark gebaut, breite Schultern und große Pfoten
    Aussehen: Er hat langes Silber graues Fell mit einen dunkel grauen Muster und weißes Brustfell. Seine Augen haben ein Minzgrün als Farbe.
    Stärken: Kämpfen, Entscheidungen treffen, keine Schwäche zeigen
    Schwächen: Freundlich sein, Jagen, Heilen
    Verliebt: N/A
    Gefährte: N/A
    Junge: Nachtpfote, Silberjunges
    Familie: Verstorben, seine Junge und Gefährtin
    Sonstiges: Er ist einer der wenigen der recht sanft und liebevoll mit seiner Gefährtin umgeht

    11
    Name: Nachtpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Kampf Schüler
    Charakter: Er ist ein ruhiger Kater der aber schnell wütend wird und sich seiner Stellung im Clan sehr bewusst ist. Er übernimmt sich oft und Kollabiert wiederholt durch zu hartes Training. Er ist eigentlich recht sensibel und wünscht sich jemanden zum kuscheln und reden.
    Körperbau: Er ist trainiert und hat wie sein Vater recht breite Schultern und große Pfoten
    Aussehen: Sein langes Fell ist sehr hell grau mit weißer Brust und Pfoten. Er hat wie sein Vater schwarze Muster über seinen ganzen Körper und Smaragd grüne Augen.
    Stärken: Lernen, Kämpfen, Trainieren
    Schwächen: Übernimmt sich zu sehr, Schwimmen, hat leichte Höhenangst
    Verliebt: Noch niemand
    Gefährte: Wird er bald aussuchen
    Junge: Irgendwann
    Familie: Vater - Nordstern, Mutter - –, Schwester - Silberjunges
    Sonstiges: Er tut stark aber ist in Wirklichkeit sehr besorgt und einfühlsam

    12
    Name: Silberjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Noch Junges
    Charakter: Sie ist eine sehr schüchterne Kätzin und ist relativ schwach. Im Gegensatz zu ihren Bruder weint sie schnell und wird oft krank, weswegen sie sich auch kaum wiedersetzt. Sie ist hilfsbereit und loyal, lernt gerne und tut was ihr gesagt wird.
    Körperbau: Sie ist eine kleine und zierlich aber sehr elegant gebaute Katze
    Aussehen: Sie hat langes sehr weiches Silbernes Fell. Ihre Vorderpfoten und ihr Gesicht haben ein dunkles Tigermuster und kleine hell rotbraune Flecke. Ihre Augen sind eine Mischung aus Grün und Gold und leuchten meistens freundlich.
    Stärken: Lernen, Helfen, schwimmen
    Schwächen: klettern, kämpfen, jagen
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Wird bald ausgesucht
    Junge: Hoffentlich nicht bald..
    Familie: Vater - Nordstern, Mutter - –, Schwester - Silberjunges
    Sonstiges: Sie ist sehr zart und zerbrechlich weswegen sie oft krank wird

    13
    Name: Spinnenpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 7 Monde
    Rang: Jäger Pfote
    Charakter: Er ist ein Scherzkeks und flirtet gerne, Kätzinnen sind für ihn nur zum flirten da. Er ist ein Angeber und sehr stolz einige würden ihn schon fast arrogant nennen. Er lernt schnell ist aber oft zu faul um wirklich zu lernen oder zu üben.
    Körperbau: Er ist für sein alter sehr groß aber schlank und wendig gebaut
    Aussehen: Er hat ein Mähnen ähnliches Nackenfell welches komplett weiß ist. Sein Fell ist Sturmgrau mit schwarzer Tigerung und weißer Tigerung. Seine Augen sind Orange Gold.
    Stärken: Jagen, Dinge merken, klettern
    Schwächen: Kämpfen, zu faul, nimmt alles auf die leichte Schulter
    Verliebt: Noch niemand
    Gefährte: Sucht sich bald eine
    Junge: mal sehen
    Familie: Er wurde als Junge gefunden und Aufgenommen, Eulenschwinge ist wie sein Vater
    Sonstiges: Er mag das System mit den Kätzinnen sehr gerne

    14
    Name: Eulenschwinge
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Monde
    Rang: Krieger
    Charakter: Er ist oft kalt und arrogant wenn er redet ist es fast immer sarkastisch gemeint. Er hört eigentlich nur auf die Anführer und sonst niemanden. Man sieht ihn fast nur zu seiner Gefährtin und Spinnenpfote nett sein und auch nur dann sieht man ihn lächeln. Er ist sehr übermütig und springt oft in unnötige Kämpfe.
    Körperbau: Er ist breit gebaut mit langen Beinen und großen Pfoten
    Aussehen: Er hat längeres Orange getigertes Fell mit weißen Flecken. Seine Pfoten und Schnauze sind auch weiß und seine Augen Bernsteinfarbend.
    Stärken: Kämpfen, Strategien, töten
    Schwächen: Vertrauen, sich beherrschen, jagen
    Verliebt: Seine Gefährtin
    Gefährte: --
    Junge: sehr gerne
    Familie: verstorben, Spinnenpfote ist wie sein Sohn
    Sonstiges: Er kümmert sich relativ gut um seine Gefährtin kann aber auch anders

    15
    Name: Rosenblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rang: Gefährtin
    Charakter: Sie ist verschlossen und verträumt, oft ist sie in ihren Gedanken und hört nicht zu. Rosenblüte hat oft Kratzer oder andere Wunden und reagiert stark auf Gewalt und Kämpfe.
    Körperbau: Sie ist eine große aber dünne Kätzin mit recht kleinen Pfoten
    Aussehen: Ihr Fell ist kurz und schwarz mit vielen weißen Sprenkeln die an Schnee erinnern.
    Ihre Augen sind ein helles Minz grün
    Stärken: Klettern, Schwimmen, Vertrauen
    Schwächen: Kämpfen, verteidigen, widersprechen
    Verliebt: Nope
    Gefährte: --
    Junge: lieber nicht
    Familie: Ist inzwischen verstorben
    Sonstiges: Ihr Gefährte behandelt sie nicht gut

    16
    Name: Blitzsturm
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Gefährtin
    Charakter: Sie ist schnippisch und lässt sich oft nicht sagen was sie tun soll. Blitz ist arrogant und schnell genervt, sie hasst das system im Clan und denkt das Kätzinnen auch jagen und kämpfen können. Sie tendiert zu kämpfen und würde am liebsten abhauen.
    Körperbau: Sie ist klein und etwas ründlich gebaut mit kurzen Beinen
    Aussehen: Sie ist eine Siam Katze mit Himmelblauen Augen
    Stärken: Trainieren, Verteidigen, Lügen
    Schwächen: Schwimmen, hat Höhenangst, Jagen
    Verliebt: Niemals...
    Gefährte: --
    Junge: Hoffentlich nie..
    Familie: Sie war ein Hauskätzchen kennt ihre Familie daher nicht
    Sonstiges: Sie heimlich mag ihren Gefährten

    17
    Name: Echoschlucht
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Königin
    Charakter: Sie ist eine recht naive und sehr hilfsbereite Katze, die eigentlich immer freundlich und nett ist. Sie ist anfangs meist ein wenig schüchtern aber sehr liebevoll und Loyal wenn sie jmd mag
    Körperbau: Sie ist klein aber schlank und elegant
    Aussehen: Ihr Fell ist lang und hat ein Creme ähnlichen Ton als Farbe. Ihr Gesicht, Pfoten und Schwanzspitze sind Braun Grau getigert und ihre Ohren schwarz.
    Ihre Augen sind ein tiefes und dunkles Blau.
    Stärken: Vertrauen, lernen, klettern
    Schwächen: Lügen, Kämpfen, sich verteidigen
    Verliebt: Ein Hauskätzchen
    Gefährte: --
    Junge: Bald
    Familie: Sind schon lange im Sternenclan
    Sonstiges: Sie hat einen Gefährten ist aber heimlich mit einen Hauskätzchen zusammen und erwartet seine Junge.

    18
    Beziehungen
    ist verliebt in – 💕
    ist heimlich verliebt in – 💗
    sind Gefährten – 💘
    Gefährten mit Jungen – 💞
    heimlich Gefährten – 💖
    Mentor und Schüler – 📖
    Geschwister – 💟

    Nordstern 💘 -- 💞 Nachtpfote 💟 Silberjunges

    Echoschlucht 💖 --

    19
    Wer spielt wen

    Eulenschwinge: Nordstern, Nachtpfote, Eulenschwinge, Spinnenpfote, Rosenblüte, Blitzsturm, Silberjunges, Echoschlucht
    -
    -
    -

    Männlich: 4
    Weiblich: 4

    20
    News

    -Das Rpg wurde gegründet

    21
    Prophezeiung

    ..Kommt noch...

    könnt gerne Vorschläge machen

Kommentare (1)

autorenew

Silbernacht ( von: Silbernacht)
vor 157 Tagen
(Hi kann ich mitmachen?😌)