Springe zu den Kommentaren

Ninjago "komische Welt"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 901 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen das in die Ninjago Welt kommt und sie heißt Lisa. Man stellt heraus das sie die Schwerer von Lloyd ist.

1
Kapitel 1: "Komische Welt"
Lisa wacht in einen Wald auf "wo bin ich?..." ich stellt mich hin und betrachtete meine Umgebung als ich ein Geräusch hörte und mich hastig umdrehte. Lloyd stand jetzt vor mir. Lloyd: "hey wer bist du? " ich: "ich bin Lisa und bin hier aufgewacht" lloyd: "Komm mal mit!" wir gingen auf das Flug Schiff und erklärte alles. Wu: "ich weiß wer du bist" der Sensei müsstet mich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 494 Tagen
Es wird bald eine Vortsetzung geben :)
vor 519 Tagen
Ich habe es geese weil ich Lisa heiße 😂😂
vor 608 Tagen
Bitte schreibe weiter
vor 613 Tagen
Sehr 😎 bitte schreibe weiter