Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.166 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 488 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinander setzen, aber für was hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:
    Als die Mädchen, mit Verspätung, ihren Schlüssel abgeholt haben und gerade in ihren Übungsraum gehen wollten, sahen sie wie BTS
    gerade eine Pause machte.
    Kurz bevor sie aber ihre Fangirlseiten rauslassen konnten, kam Nagisa, die die Vernünftigste von ihnen ist, wieder zu Vernunft und zog die anderen zwei in den Raum und tanzten eher die Koreo von BTS als ihre eigenen zu Üben.



    Als wir dann doch fertig wurden
    und zu unseren Koreos kamen,
    gingen wir anschließend noch zum Büro von unserem "Chef",
    da man uns dort hin rief. Ich bemerkte jedoch das ich meinen Rucksack vergessen habe und eilte schnell wieder zurück:"Geht schon mal vor ich habe noch was vergessen ^^", " oke aber beeil dich.", sagte Nagisa. Ich ging also wieder zurück und sah, dass BTS gerade fertig wurde, ich versteckte mich schnell hinter einer Ecke."1, 2, 3, 4, 5, 6 und....hmmm... wo ist denn RM?: o" Da stupste mich jemand von hinten an:" Suchen Sie jemanden? ", fragte mich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich also langsam um und erstarrte:"R-R-R-Rap-Monster°_°!", dachte ich mir, sagte aber dann nur:" N-Nein ich wollte nur etwas holen ○_○" ich entschuldigte mich also, holte mein Rucksack ohne ein weiteres Wort zu sagen und ging zum Büro.Ich bemerkte jedoch nicht das er mir die ganze Zeit einen Fragenden Blick zu warf.
    Als ich dann ankam warteten alle schon auf mich und der"Chef" fing sofort an zu reden:"
    Also meine Damen, jetzt sehe ich euch auch mal ohne Masken^^,
    also nun zu den wichtigen Angelegenheiten.
    Am Montag also morgen in einer Woche, wird ein Konzert von BigHit sein, also das zwei Bands von uns dort auftreten und da habe ich mir euch und BTS ausgesucht.
    Ich möchte das zuerst BTS drankommt und dann ihr, ABER am Ende eures Auftrittes möchte ich, dass ihr eure Masken auszieht und damit eure Identitäten preisgibt." Wir schauten uns alle eine Zeit lang Verdutzt an und ich fing dann langsam an angespannt zu werden:" Verflucht ich bezweifle das ich das hinbekomme >_<", dachte ich mir und anscheinend hat Lucy und Nagisa es bemerkt. Darauf sagten sie:" Ich glaube das geht nicht, also das mit dem Auftritt, Ina ist ziemlich schüchtern und mag es nicht vor großen Menschenmengen:/", "Nein, passt schon", sagte ich doch kurz darauf antwortete der Chef:" Keine Sorge bis nächster Woche haben wir es wenigstens so weit gebracht, dass du nicht mehr so große Angst hast. Also dann, das wars. Dir genaue Uhrzeit und den Ort werde ich euch dann schreiben, aber bis dahin sollt ihr jeden Tag herkommen sobald ihr könnt und dann mindestens 3h üben, dann noch das Training gegen das Lampenfieber das sollten dann... 5h sein. Na dann wir sehen uns morgen^^"
    Wir waren gerade auf den Weg nach Hause und redeten noch einbischen:" Man der Spinnt doch, uns 5h trainieren zu lassen
    nur vielleicht für 2h -_-", beschwerte sich Lucy " Also ich finde das gar nicht so schlecht, Ina braucht ihre Übung, dass sie kein Lampenfieber hat oder zumindest, dass sie sich auf die Bühne traut.^^" Lucy und ich schauten sie beide an und sagten reingar nichts"Meint sie das jetzt ernst>~<, ich bin zwar der Leader aber muss ich mich überwinden
    : c", dachte ich mir, jedoch entschied ich mich dafür doch noch dort hinzu gehen....

    2
    Meine Mutter sagte uns als wir durch die Tür kamen:" Hallo Kinder habt ihr euch bereits eure Schuluniformen geholt?"
    "Was für eine Uniform Mama?: o"
    fragte ich sie. Doch sie gab uns nur Geld, die Adresse des Ladens wo wir uns unsere Uniformen holen konnten, die sie bereits vorbestellt hat und schickte uns wieder raus, aber daher, dass es bereits 20 Uhr war und wir keine Jacken hatten froren wir uns Wortwörtlich den Arsch ab -_-
    Wir kamen nach 20min an und holten uns unsere Uniformen:
    Das Kleid war so:
    Oberer Teil: weiß mit einer schwarzen Krawatte
    Unterer Teil: rot/schwarz Kariert
    Hat auch noch eine rot/schwarz karierte Jacke die bis zur Hüfte geht.
    Wir bezahlten die Uniformen und gingen wieder zurück als meine Mutter uns sagte, dass wir morgen wieder zur Schule gehen müssen und erst um 2 Uhr ankommen das heißt also, dass wir jeden Tag um 7 Uhr zu Hause ankommen"ganz toll-.-", dachte ich mir und alle drei von uns mussten einen lauten und laaaangen Seufzer rauslassen.
    Wir gingen dann ins Bett da es schon 21uhr War und wir um 5:30Uhr aufwachen müssen.
    Am nächsten Tag wachte ich kaum auf da ich gewöhnt war später auf zu wachen. Ich schleppte meine Füße also in die Küche wo schon Nagisa und Lucy auf mich warteten, meine Mutter war jedoch schon in der Arbeit.
    Wir aßen unser Müsli, zogen uns an, machten unsere Haare zu einem Zopf und betrachteten uns jetzt im Spiegel"Wow*_*", sprach Lucy unsere Gedanken aus, als wir uns sahen. Wir packten dann schnell noch unsere Taschen, naja mehr oder weniger wir hatten ja schließlich noch nicht die Sachen die wir brauchen und packten uns deswegen nur einen Block und Stifte ein.
    In der Schule angekommen bat uns unsere neue Lehrerin in die Klasse, dass wir uns Vorstellen:"
    Hallo, ich bin Nagisa Tomoto, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland" " Ich bin Lucy Amane, ich bin 16 Jahre alt komme auch aus Deutschland^^"
    "Öhmm....was gucken die mich so an °_°"dachte ich mir und schluckte.
    "Ach ja, dieses schüchterne Mädchen hier ist Ina Satoca, sie ist 17und deswegen bitten wir euch etwas Verständnis voll zu sein ^^" sprang Lucy für mich ein.
    Ich lächelte schüchtern und wir saßen uns auf drei leere Plätze die wir von unserer Lehrerin bekamen. (RA.: Damit es klar ist BTS ist nicht jünger als im echten Leben^^).

Kommentare (66)

autorenew

Jimin fangirl (26266)
vor 28 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
Jessi1997 ( von: Jessi1997)
vor 30 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
Jessi1997 (65410)
vor 33 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 37 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
Anna_jinmonster (02162)
vor 37 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
Love Yourself (94994)
vor 38 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍
Lalisa-Chichu (02162)
vor 38 Tagen
Schreib weiter 💕😍💗❤️😘💕
Stellina💚🍪✨ (19878)
vor 51 Tagen
Danke für den neuen Part^^
Hello (89813)
vor 51 Tagen
Was für ein Zufall meine Schwester heißt auch Ina😂😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 56 Tagen
Hallooo (^_^)/ ich habe ENDLICH Pt.16 von
"BTS- Jongkook ist in dich verliebt" rausgebracht [auch wenn mit knapp 2 Wochen Verspätung (tut mir leid >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 70 Tagen
Ich bin schon echt gespannt, weil die Ff ist wirklich gut♡ und die von Yoongi aber auch♡
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 73 Tagen
Wie gesagt, dieses Wochenende War die ff mit Yoongi dran nächstes Wochenende ist diese dran xD
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 73 Tagen
Wann schreibst du weiter?❤ ich bin schon so gespannt
Stellina💚🍪✨ (26415)
vor 76 Tagen
Yay, neuer Teil!🤗Danke❤️
LILO_ARMY (96506)
vor 77 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 77 Tagen
Danke Bulletoroof.girl für den Vorschlag, ich werde versuchen, diesen auch mitreinzubekommen [keine sorge mit versuchen meine ich eigentlich damit werde ihn reinbekommen xD]
Und danke für den Kommentar ❤
Aber bei dem öfter schreiben wird es etwas schwieriger, da ich unter der Woche nicht so viel zeit habe und am Wochenende muss ich auch lernen -_-
Von dieser Ff kommt warscheinlich erst wieder nächste Woche etwas, weil dieses Wochenende ein weiterer Teil von meiner Ff mit Yoongi rauskommt ^^
[Sorry für diesen langen Text >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 77 Tagen
Wie wäre es wenn Ina sich mal alleine mit Jungkook trifft? ♡.♡
Bitte schreib öfters, denn ich finde die Geschichte echt gut
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 80 Tagen
Habe pt. 15 geschrieben und ist sogar länger geworden als die meisten xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 86 Tagen
Hallooo (^_^)/
Da ich morgen und am Donnerstag Schulaufgaben habe, bei denen man lernen muss, werde ich erst wieder am Freitag oder Samstag/Sonntag den nächsten Part schreiben :/
Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht ❤
Tschüßi 😊❤
RisingAngel (56468)
vor 94 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD