Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 826 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 150 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tag zwei meiner Challenge! Ideen für OneShots bitte in die Kommentare.

    1
    Hei!

    Willkommen zu Tag zwei!
    Bitte lest den heutigen Teil nicht, wenn ihr keinen Spoiler für eine zukünftige Story haben wollt!

    Dieser OneShot beinhaltet einen OC, der erst in einer zukünftigen FF vorkommen wird. Und zwar heißt die FF "A Ninja's Sister". Ja ganz recht; einer der Ninja hat eine Schwester. Welcher wohl?: D

    Außerdem könnt ihr OneShot Ideen in die Kommentare schreiben.:)
    Der OneShot spielt nach Staffel 7!

    Lysm, Lea:3

    □□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

    Day 2: Love?

    Cole ist auf dem Weg durch den Tempel. Es ist früh am Morgen und er ist gerade aufgewacht. Müde schleppt er sich in die Küche in denen die anderen schon sitzen. Fast alle...wo ist Kai? "Der will nicht aufstehen.": antwortet Jay. Cole seufzt und steht auf. "Macht euch bereit." Er geht in Kai's Zimmer. "Was hat er vor?": fragt Brooke, Cole's kleine Schwester. "Kai aus dem Bett schmeißen.": antwortet Nya. "Und zwar wortwörtlich.": fügt Jay hinzu.

    Ein paar Minuten später kommt Cole rein. Im Schlepptau; Kai. Er hat ihn über seine Schulter geworfen und setzt ihn dann ab. Der Braunhaarige knurrt irgendwas und würdigt Cole keines Blickes. Von mir aus., denkt sich Cole. Nun fängt auch er zu essen an. Sein Blick schweift durch den Raum und bleibt bei Lloyd hängen. Der Blondhaarige schaut ganz genau zu ihm. Cole will gerade etwas sagen, da fällt ihm auf das Lloyd nicht ihn, sondern seine Schwester Brooke ansieht. Brooke sitzt neben ihm und ihr scheint nicht mal aufzufallen das Lloyd sie anschaut. Was ist denn mit Lloyd los?

    □□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

    Etwas später geht Cole durch den unteren Flur des Tempels. Dort fällt ihm Brooke auf, wie sie sich ein paar Bilder an der Wand anschaut.

    Cole:
    Jetzt weiß ich warum sich so viele denken das sie meine Schwester ist. Im Style ist sie mir wirklich gleich. Sie trägt heute sogar die gleichen Shorts wie ich. Nur das ihr T-Shirt lila ist und meins grau.
    Ich will gerade zu ihr gehen, da kommt Lloyd an und fängt an mit ihr zu reden. Redet er da etwa mit meiner Schwester? Ich schleiche mich an und höre den beiden zu was sie sich zu erzählen haben.
    "Schöne Bilder.": meint Brooke. Lloyd lächelt sie an. "Ja...wir machen das öfter." "Du sag mal...auf deinen Missionen, hast du da...Angst?" Lloyd schaut zu den Bildern. "Manchmal. Aber..ich weiß das ich nichts fürchten muss da ich meine Freunde habe. Wenn irgendwas passiert haben wir uns gegenseitig um unszu helfen." "Und..wie ist Cole so?" "Wie meinst du das?" Lloyd wirkt interessiert. "Er hat mir noch nicht viel über sich erzählt. Ich meine; ich weiß das er 17, ein Ninja ist und ein Element besitzt. Aber ich habe ihn seit wir Kinder waren nicht mehr gesehen. Ich will wissen was er so erlebt hat." "Ich weiß nur das er nicht singen kann.": meint Lloyd und fängt an zu lachen. Brooke beginnt auch zu lachen und muss sich an Lloyd festhalten. "Du sollst das doch nicht verraten!": rufe ich und springe aus meinem Versteck. "Cole!": ruft Lloyd erschrocken und weicht zurück. Anscheinend hat er Angst das ich ihn verhaue. "Hast du uns etwa ausspioniert?": fragt Brooke und verschränkt ihre Arme. Ich lasse meinen Blick nach unten gleiten und nicke. Meine Schwester seufzt. "Ach Cole, das ist süß. Aber ich kann auch selbst auf mich aufpassen." Brooke gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet in ihrem Zimmer das sie sich mit Nya teilt. Ich schaue auf und Lloyd ins Gesicht. Der weicht zurück. "Cole ehm...tut mir leid!" Ich halte seine Schulter fest. "Hey Lloyd.." "Ja?" "Behandle sie gut okay?" "Ehm...ja!" Ich drehe mich um und gehe. Brooke ist in guten Händen, das weiß ich.

    Ende <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

    Das war's mit diesem OneShot. Bis morgen! Wie schon gesagt; Ideen für OneShots in die Kommis!

    Lysm, Lea:3

Kommentare (5)

autorenew

Hentailover69 (53633)
vor 109 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
Lea Hence (68720)
vor 122 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
Ninjamädchen (14446)
vor 122 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
Lea Hence (68720)
vor 122 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
Ninjamädchen (87429)
vor 122 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂