Springe zu den Kommentaren

Clash Royale - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Lavendelblume - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 277 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Willkommen in Royala!

    1
    ((purple))Also. Du bist hier in Royala, das Land des Kampfes. Wir verehren unserem König / unserer Königin, da er IMMER Sohn / Tochter vom Kriegsgot
    Also. Du bist hier in Royala, das Land des Kampfes. Wir verehren unserem König / unserer Königin, da er IMMER Sohn / Tochter vom Kriegsgott Ares sein muss. - Also. Ich bin die Königin Alicia McAllen. Wer bist du?

    NAME:
    ALTER:
    AUSSEHEN:
    BITTE KEINE LINKS!
    ART: Ritter, Bögenschützin (da musst du eine
    Zwillingsschwester haben!), Walküre usw.

    VERLIEBT?:
    BEZIEHUNG:
    FARBE:
    FAMILIE:
    BESONDERES:
    SCHWÄCHE:
    STÄRKE:


    Und ich!

    NAME: Bianca McAllen
    ALTER: 35 Jahre
    AUSSEHEN: brauner Franzosenzopf, wiesengrüne Augen, schlank, Stupsnäschen
    VERLIEBT?: In den nächsten Prinzen im Alter 35
    BEZIEHUNG: Mit dem nächsten Prinzen im Alter 35
    FARBE: blau
    FAMILIE: Bella McAllen, Julius McAllen (verstorben), Robin McAllen (frei)
    BESONDERES: Königin von Royala
    SCHWÄCHE: Wenn sie kritisiert wird
    STÄRKE: Regieren



    2
    ((red))((bold))((big))REGELN((ebig))((ebold))((ered)) ((red))1. Mobben verboten 🚫 2. Keinen Streit ❌ 3. Ich bin der Boss 4. Wer ❗️3❗️ Ver
    REGELN

    1. Mobben verboten 🚫
    2. Keinen Streit ❌
    3. Ich bin der Boss
    4. Wer ❗️3❗️ Verwarnungen hat ist RAUS
    5. Ich habe einen Vertreter der mich eben vertretet wenn etwas wichtiges ist
    6. ❤️ NO BODY IS PERFECT ❤️
    7. Schreibt "#Keep_calm_and_follow_the_rules" damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt ;)
    8. Wer in einer Woche nicht on kommt (wenn ihr nur "Hi" sagt ist das nicht RPG`n) seit ihr raus; bei denen, die Profile haben schreibe ich es dort hin
    9. Die üblichen RPG-Regeln 😉

    3
    ((blue))((bold))((big))TERMINE((ebig))((ebold))((eblue)) ((blue))((bold)) ~ Am 20. März ist das Fest des Friedens; dort wird Frieden zwischen Rot und
    TERMINE

    ~ Am 20. März ist das Fest des Friedens; dort wird Frieden zwischen Rot und Blau gefeiert

    4
    ((teal))Das "Rote Land" heißt "Royalia", dort herrscht Strenge.((eteal)) ((bold))((navy))REGELN IN ROYALA((enavy))((ebold)) - Kä
    Das "Rote Land" heißt "Royalia", dort herrscht Strenge.

    REGELN IN ROYALA

    - Kämpfe sind dort verboten
    - Keiner wird verraten usw.
    - Wenn einer tötet wird er in das Gefängnis gebracht
    - Keiner übertritt die Grenze zu Royalia
    - Es herrscht bitte dort Frieden

    REGELN IN ROYALIA

    - Es ist ordentliche Kleidung zu tragen
    - Jeder bringt jeden Monat ein Opfer zum König / zur Königin
    - Kämpfe, Diebstahl usw. führen zur Folter, Hinrichtung, öffentlicher Erstechung usw.
    - Die Wachen werden anständig begrüßt
    - Wenn der König in die Stadt kommt klatschen alle und jubeln sowie verbeugen sich
    - Wer die Grenze zu Royala übertritt führt zu Folter, Hinrichtung, öffentlicher Erstechung usw.

    Regeln können von den Königen geändert werden.

    „Wir bitten euch, die Regeln einzuhalten.“
    Königin Bianca

article
1520537046
Clash Royale - Das RPG
Clash Royale - Das RPG
Willkommen in Royala!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520537046/Clash-Royale-Das-RPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520537046_1.png
2018-03-08
7080
Spiele

Kommentare (1)

autorenew

Lavendelblume (43580)
vor 127 Tagen
Kommt, keine Bange, das RPG beißt nicht! Meldet euch ruhig an!