Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 623 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-09 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Ich starte heute eine 30 Day Writing Challenge. Wenn ihr erfahren wollt was das ist, klickt drauf.

    1
    Hei!

    Erklärung einer 30 Day Writing Challenge und die Regeln.

    Erklärung: 30 Tage lang, jeden Tag einen One-Shot schreiben.

    Regeln:
    -Ich muss jeden Tag einen One-Shot rausbringen. Schaff ich das einen Tag nicht, hab ich verloren.
    -Ihr könnt mir Ideen für One-Shots in die Kommentare schreiben.
    -Die One-Shots dürfen jeden enthalten, den ich und ihr möchtet. Hauptsache Ninjago.
    -Die One-Shots können unterschiedlich lang sein.
    -Es kann auch mehrere Teile geben

    Hoffentlich seid ihr auf den Geschmack gekommen. Wenn ja, dann startet der One-Shot gleich.

    Lysm, Lea: D

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□
    Einführung in den One-Shot:
    Kennt ihr noch Kyle von "Zwillingschaos"? Heute gibt es einen One-Shot mit ihm.:)

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 1: My New Life [Teil 1]

    Morgens gegen 9:00 Uhr wacht Kyle auf. Völlig übermüdet dreht er sich auf die Seite, wo Cole liegt. Der Erd-Ninja liegt noch da und schläft. "Psst Cole." Kyle rüttelt ihn. "Cole" Der Kleinere wacht daraufhin auf und streckt sich. "Morgen. Gut geschlafen?"fragt er und setzt sich auf. "Wie ein Stein. Du?" "Auch" Cole lächelt. "Ich bin froh dich zu haben." "Ich auch." Kyle schaut zur Tür. "Los komm, lass uns aufstehen!" Er springt auf und stürmt aus dem Zimmer. Cole legt sich währenddessen wieder hin.

    Kurze Zeit später kommt Kyle wieder rein. "Cole was machst du denn? Wir wollten uns doch mit unseren Freunden treffen!" "Lass mich schlafen Kyle." Kyle seufzt genervt. "Argh du bist so faul!" "Ich weiß." Cole grinst ihn an. Kyle nimmt seinen Bruder und wirft ihn sich über die Schulter. "Hey lass mich runter!": ruft Cole und fängt an zu zappeln. "Tu ich auch." Kyle grinst frech. "Wenn du dich fertig machst und mit mir losgehst." "Okay okay!" "Brav" Kyle lässt seinen Bruder runter und Cole sucht seine Sachen zusammen. Dann macht er sich fertig und die Zwillinge machen sie auf nach unten.

    Kyle:
    Cole und ich wollen gerade rausgehen, da werden wir aufgehalten. "Wo wollt ihr zwei denn hin?" Ich schaue in die Küche. Mum und Dad sind dort. "Cole und ich wollen zu unseren Freunden." "Ohne Frühstück?": fragt Mum. Na ja..ich hab eigentlich ziemlich Hunger. Doch wir können ja im Flugsegler mit den anderen essen. "Wir machen das im Flugsegler.": antworte ich knapp. "Ihr wisst doch das ihr nicht vor zehn aus dem Haus dürft.": meint Dad. "Nein weiß ich nicht.": antworte ich. "Ach nun komm schon Dad! Wir sind fünfzehn Jahre alt! Jetzt sei doch nicht so ein Spielverderber!" "Schatz nun lass sie doch.": redet Mum auf ihn ein. Dad seufzt. "Na schön. Ausnahmsweise." "Danke!": rufe ich und stürmen hinaus. "Danke": höre ich Cole leise sagen bevor er auch nach draußen verschwindet.

Kommentare (5)

autorenew

Hentailover69 (53633)
vor 108 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
Lea Hence (68720)
vor 121 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
Ninjamädchen (14446)
vor 121 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
Lea Hence (68720)
vor 121 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
Ninjamädchen (87429)
vor 121 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂