Gender Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Katara - Entwickelt am: - 7.439 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Dieses Quiz bezieht sich auf die Vielfalt der Gender. Natürlich gibt es weit aus mehr als Frau und Mann. Meist liegt ein spezielles Geschlecht auf der Gefühlsbasis und nicht der Körperteile. Entdecke hier einen kleinen Ausblick auf Geschlechter, die nicht jeder kennt.

  • 1/12
    Neben dem bekannten Geschlechter wie Mann und Frau gibt es auch einige Geschlechter die nicht sehr bekannt ist. Wenn du dein Gender schon etwas zuordnen kannst, wähle das nächstliegende Geschlecht, dem du dich angesprochen fühlst.

Kommentare (4)

autorenew

Johnny ftm (11282)
vor 3 Tagen
Ein transgender WILL nicht das andere Geschlecht sein, er IST das andere Geschlecht, nur im falschen körper
Tomboy (79917)
vor 35 Tagen
Alter Dinosorius, wenn du das Quiz so blöd findest, mach es einfach nicht und lass es dich ständig über die Fragen zu beschweren (du wirst es wahrscheinlich nie lesen, aber jetzt hab ichs gesagt)...

Ich fand das Quiz cool! Wusste nicht was ein Pangender ist, find das irgendwie auch komisch mit dem They/Them, aber jeder soll selbst entscheiden, was er/sie/es/they :D sein will...ich bin ein Mädchen und lebe auch mein Leben als Mädchen, bin eigentlich auch meistens ganz zufrieden, aber wenn ich aussuchen könnte, hätte ich eindeutig Junge gewählt! Jetzt trage ich meistens Sachen die für Jungs und Mädchen sind oder welche die für Mädchen sind, weil meine Mutter das will...meine Familie ist (leider) mit dem Thema nicht so ganz offen und meine Mutter schreit mich oft an, wenn ich mir z.B. einen Jungs Pulli kaufe und sagt das ich kein Junge bin und deshalb soll ich mich auch nicht so kleiden. Mein Bruder denkt das Transgender komisch und nicht normal sind, aber das denk ich nicht...JEDER SOLLTE SO WIE ER/SIE/ES IST AKZEPTIERT WERDEN❗️
Dinosorius (97584)
vor 133 Tagen
Mein Name ist Dinosorius Jiggler und ich schreibe nun meinen 2. Kommentar. in Frage 7 werde ich danach gefragt welche Farbe mich am besten wiederspiegelt. Die Optionen hier sind wie folgt: Violet, Pink/ Blau, Weiß/ Schwarz, Rot/ Gün, und Gelb/ Orange. Mein Problem mit dieser Frage ist nun, dass ich finde das die Farbe rot etwas vollkommen anderes als die Farbe grün repräsentiert, dies trifft auch auf alle Optinen zu die mit einem Schrekstrich getrennt sind. desweiteren ist die einzige Farbe die Nicht an eine 2. Farbe gekoppelt ist, Violett. Ich vermut hier eine sehr starke Beforzugung der Farbe Violett auf der sete des Erstellers dieses Quizes. Ich halte dies für ein sehr Parteiische sicht auf das Genderproblem. Ich fühle mich nicht im Stande das Quiz zu beenden.
Dinosorius (97584)
vor 133 Tagen
Mein Name ist Dinosorius Jiggler unds ich schreibe ein Kommentar. Ich bin jetzt erst bei der 2. Frage und hab schon ein problem. Hier ist danach gefragt inwiefern ich mich auf das geschlecht einer Person in einer Beziehung beziehe. mein Problem hiermit ist, dass mir hier die art von beziehung nicht ausreichend definiert wird. In einer rein Freundschaftlichen Beziehung wäre mir das geschlecht egal, wärend ich in einer Liebesbeziehung eine gewisse Preferenz habe.