Gender Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.554 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Dieses Quiz bezieht sich auf die Vielfalt der Gender. Natürlich gibt es weit aus mehr als Frau und Mann. Meist liegt ein spezielles Geschlecht auf der Gefühlsbasis und nicht der Körperteile. Entdecke hier einen kleinen Ausblick auf Geschlechter, die nicht jeder kennt.

  • 1/12
    Neben dem bekannten Geschlechter wie Mann und Frau gibt es auch einige Geschlechter die nicht sehr bekannt ist. Wenn du dein Gender schon etwas zuordnen kannst, wähle das nächstliegende Geschlecht, dem du dich angesprochen fühlst.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 66 Tagen
1. Frage 11: Seit wann ist männlich/weiblich ein Pronomen? Heute war ich mit Markus essen, es geht männlich gut? bitte was?
2. In Frage 9 wird nach meiner Sexualität gefragt und ich wünsche mir die Option "Asexuell". Oder zumindest eine "Keine der genannten" Möglichkeit.
3. BITTE mache keine Diskriminierenden Auswerungen. Cis sein ist nicht "normal", weil damit trans sein "unnormal" ist. Und was soll bitte das "Du nimmst Gottes vorgezeichneten Weg"? Also ernsthaft, wenn du so einen Test machst, dann werte bitte nicht die Ergebnisse! Jeder Mensch ist gleichwertig, egal ob Trans oder Cis. Da gibt es kein "natürliches" Geschlecht oder so einen Schwachsinn, es gibt nur das tatsächliche Geschlecht (=womit sich jemand identifiziert) und das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht. Das kann übereinstimmen oder auch nicht. Und beides ist 100% natürlich (und von Gott bzw der Natur vorgegeben)!!
4. Ich habe mich nicht ausgiebig mit dem Thema befasst, scheine aber mehr zu wissen als du. Zum Beispiel, dass eine Trans Person NICHT "sich wie das andere Geschlecht kleidet" sondern einfach ein Mann (bzw eine Frau) ist, der (die) bei der Geburt als Frau (Mann) eingestuft wurde. Eine Trans Frau ist eine Frau! Nicht ein Mann, der gerne eine Frau wäre! (Da stimme ich CatBoy total zu!)

Bitte ändere die Auswertungstexte, denn so, wie sie sind, sind sie sehr verletzend!!!

5. Du denkst nicht ernsthaft, du kannst mit 5 Optionen alle Geschlechter abdecken?
Ich identifiziere mich als Demigirl, das heißt, ich bin zu einem gewissen Teil weilblich, zu einem gewissen Teil nicht-binär. Mein Pronomen ist sie, ich bin afab (assigned female at birth) und werde meistens weiblich gelesen, kleide mich "neutral" und habe teilweise "weibliche" und teilweise "männliche" Hobbys. In manchen Kreisen werde ich als 100% weiblich wahrgenommen, in manchen werde ich als schwer zuzuordnen wahrgenommen. Damit bin ich nicht cis, aber auch nicht wirklich trans. Ich glaube, so etwas in die Richtung meinst du mit "Tomboy/-girl", aber das ist nicht das gleiche. Denn es ist nicht das gleiche, ob ich mir meines Geschlechts bewusst bin, man kann sich auch als nicht-binäre Person seines geschlechts bewusst sein, oder ob ich mit dem mir zugewiesenen Geschlecht einverstanden bin.

Also. Ändere deine Diskriminierenden und verletzenden Auswertungstexte. Und, no offense, mach keine Tests mehr zu Themen, von denen du keine Ahnung hast =)
vor 88 Tagen
Sry not sorry aber dieser test ist so dumm. Transgender ist kein drittes geschlecht... Transgender sind auch entweder Mann oder Frau (manchmal auch nb) und tomboy/tomgirl ist kein geschlecht... es ist nur ein style.
vor 97 Tagen
Leute. Es gibt nur zwei Geschlechter.
Lasst den Tumblr-💗 und werdet erwachsen.
vor 305 Tagen
@dinosorius du bist der beste!
vor 320 Tagen
lol ich bin tomgirl, obwohl es stimmt irg. Ich verhalt mich wie'n junge aber bin ein mädchen lmao
vor 335 Tagen
Ein transgender WILL nicht das andere Geschlecht sein, er IST das andere Geschlecht, nur im falschen körper
vor 367 Tagen
Alter Dinosorius, wenn du das Quiz so blöd findest, mach es einfach nicht und lass es dich ständig über die Fragen zu beschweren (du wirst es wahrscheinlich nie lesen, aber jetzt hab ichs gesagt)...

Ich fand das Quiz cool! Wusste nicht was ein Pangender ist, find das irgendwie auch komisch mit dem They/Them, aber jeder soll selbst entscheiden, was er/sie/es/they :D sein will...ich bin ein Mädchen und lebe auch mein Leben als Mädchen, bin eigentlich auch meistens ganz zufrieden, aber wenn ich aussuchen könnte, hätte ich eindeutig Junge gewählt! Jetzt trage ich meistens Sachen die für Jungs und Mädchen sind oder welche die für Mädchen sind, weil meine Mutter das will...meine Familie ist (leider) mit dem Thema nicht so ganz offen und meine Mutter schreit mich oft an, wenn ich mir z.B. einen Jungs Pulli kaufe und sagt das ich kein Junge bin und deshalb soll ich mich auch nicht so kleiden. Mein Bruder denkt das Transgender komisch und nicht normal sind, aber das denk ich nicht...JEDER SOLLTE SO WIE ER/SIE/ES IST AKZEPTIERT WERDEN❗️
vor 465 Tagen
Mein Name ist Dinosorius Jiggler und ich schreibe nun meinen 2. Kommentar. in Frage 7 werde ich danach gefragt welche Farbe mich am besten wiederspiegelt. Die Optionen hier sind wie folgt: Violet, Pink/ Blau, Weiß/ Schwarz, Rot/ Gün, und Gelb/ Orange. Mein Problem mit dieser Frage ist nun, dass ich finde das die Farbe rot etwas vollkommen anderes als die Farbe grün repräsentiert, dies trifft auch auf alle Optinen zu die mit einem Schrekstrich getrennt sind. desweiteren ist die einzige Farbe die Nicht an eine 2. Farbe gekoppelt ist, Violett. Ich vermut hier eine sehr starke Beforzugung der Farbe Violett auf der sete des Erstellers dieses Quizes. Ich halte dies für ein sehr Parteiische sicht auf das Genderproblem. Ich fühle mich nicht im Stande das Quiz zu beenden.
vor 465 Tagen
Mein Name ist Dinosorius Jiggler unds ich schreibe ein Kommentar. Ich bin jetzt erst bei der 2. Frage und hab schon ein problem. Hier ist danach gefragt inwiefern ich mich auf das geschlecht einer Person in einer Beziehung beziehe. mein Problem hiermit ist, dass mir hier die art von beziehung nicht ausreichend definiert wird. In einer rein Freundschaftlichen Beziehung wäre mir das geschlecht egal, wärend ich in einer Liebesbeziehung eine gewisse Preferenz habe.