Welches Powergirl bist du? - Die Legende von Korra

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nandra - Entwickelt am: - 1.540 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Asami, Eska, Kuvira, oder Jinora - Welcher dieser starken Frauen aus "Avatar - Die Legende von Korra" bist DU am ähnlichsten? Finde es mit diesem Quiz heraus!

  • 1
    Was ist dir wichtig im Leben?
    Was ist dir wichtig im Leben?
  • 2
    Welcher Nation fühlst du dich zugehörig?
    Welcher Nation fühlst du dich zugehörig?
  • 3
    Unterstützt du Avatar Korras Ansichten?
    Unterstützt du Avatar Korras Ansichten?
  • 4
    Welcher dieser Menschen ist dir unsympathisch?
    Welcher dieser Menschen ist dir unsympathisch?
  • 5
    Wem misstraust du?
    Wem misstraust du?
  • 6
    Welches dieser Elemente würdest du gerne bändigen können?
    Welches dieser Elemente würdest du gerne bändigen können?
  • 7
    Korra hat gegen vier Gegner gekämpft. Mit wessen Zielen sympathisierst du am ehesten?
    Korra hat gegen vier Gegner gekämpft. Mit wessen Zielen sympathisierst du am ehesten?
  • 8
    Was hältst davon, eine Familie zu gründen?
    Was hältst davon, eine Familie zu gründen?
  • 9
    Mit welcher dieser Figuren wärst du gern befreundet?
    Mit welcher dieser Figuren wärst du gern befreundet?
  • 10
    Bist du gespannt auf das Ergebnis?
    Bist du gespannt auf das Ergebnis?
article
1520446887
Welches Powergirl bist du? - Die Legende von Korra
Welches Powergirl bist du? - Die Legende von Korra
Asami, Eska, Kuvira, oder Jinora - Welcher dieser starken Frauen aus "Avatar - Die Legende von Korra" bist DU am ähnlichsten? Finde es mit diesem Quiz heraus!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520446887/Welches-Powergirl-bist-du-Die-Legende-von-Korra
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520446887_1.jpg
2018-03-07
0411P
Avatar

Kommentare (5)

autorenew

Adhara (99067)
vor 8 Tagen
Ich bin Jinora und ich glaube, das passt eigentlich ganz gut. Mir hat dein Test gut gefallen, weil auch nicht nur die typischen 08/15-Fragen vorkamen und es durchaus wirkte, als ob du dir Gedanken gemacht hättest und Ahnung von dem Fandom hättest.
Mach weiter so!
treasure (54775)
vor 81 Tagen
DIE LETZTE FRAGE WAR EINFACH RICHTIG UNÖTIG ABER SONST GUT
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 81 Tagen
UI :3 Kuvira ^^ Freut mich!
Lumba (50146)
vor 103 Tagen
Das sehe ich genau so!!!
Unknow (92429)
vor 105 Tagen
Ganz guter Test, aber... Das erste Bild, welches du verwendet hast, dass ist eine gezeichnete Szene aus dem Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" als Severus Snape den unbrechbaren Schwur ablegt und somit Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy verspricht auf Draco Malfoy aufzupassen, somit hat dies rein gar nichts mit Korra zu tun. Warum hast du das Bild dennoch verwendet? Würde mich mal interessieren. LG Unknow