Springe zu den Kommentaren

The Legacy RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Dope Show - Aktualisiert am: 2018-03-16 - Entwickelt am: - 825 mal aufgerufen

Seit Anbeginn der Zeit hat der Mensch zwischen der Welt des Lichts und der Welt der Finsternis existiert. Dies ist die Chronik der Arbeit unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als "das Legat". Geschaffen, um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen.

    1
    "Das Legat" ist ein im 6. Jahrhundert in England gegründeter Geheimbund, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, gefährliches Wissen und Artefakte zu sammeln und zu verwahren und die Menschheit vor dem Bösen und Übernatürlichen zu beschützen. Das Hauptquartier des amerikanischen Legats liegt auf der Insel Angel Island an der Küste San Franciscos. Von dort aus führt der Theologe und Antrophologe Chris de Lint mit seinem Legat einen verbitterten Kampf gegen die Mächte der Finsternis.

    2
    Schön, dass es auch dich auf Angel Island verschlagen hat. Ich bin Christian de Lint, aber du kannst mich Chris nennen. Ich bin der Führer des amerikanischen Legats und werde dir alles erklären. Zuerst die Regeln:

    1. Keiner, der dem Legat angehört, darf einen Pakt mit den Mächten der Finsternis eingehen (wenn ihr diese Regel brecht und erwischt werdet, müsst ihr selbst versuchen weiter zu kommen)
    2. Niemand wird in diesem RPG ausgeschlossen, versucht andere mit einzubinden, nach zwei Wochen unentschuldigten Fehlens fliegt ihr.
    3. Legaten und Dämonen sollen fair verteilt sein.
    4. Ich (Dope Show, oder kurz Dope) bin der Boss und bleibe das auch.
    5. Ihr müsst die Serie nicht gesehen haben.
    6. Die Insel könnt ihr natürlich immer verlassen.

    3
    Dieses Anwesen ist das Bollwerk gegen die Mächte der Finsternis und liegt auf der Insel Angel Island. Das Haus erinnert dich vielleicht an ein Schlos
    Dieses Anwesen ist das Bollwerk gegen die Mächte der Finsternis und liegt auf der Insel Angel Island.
    Das Haus erinnert dich vielleicht an ein Schloss und als solches wurde auch erbaut.
    Ein kleiner Lageplan für dich:
    Im Erdgeschoss liegen die Empfangshalle, die Küche und der Speisesaal.
    Der erste Stock hat neben der großen Bibliothek eine als Wand getarnte Tür. Ein Scanner registriert die Netzhaut eines eingetragenen Legaten und, insofern man dazu gehört, öffnet die Tür, hinter der sich ein High Tech Raum befindet und von dem aus man anstatt das normale Interner das "Legaten Net" benutzen kann.
    Im zweiten Stock liegen die Zimmer der Legaten, die meistens alle auf der Insel leben.
    Der Keller ist besonders geschützt, den dort werden die schwarz magischen Artefakte aufbewahrt und von dem Zugriff böser Mächte geschützt.
    Um das Gebäude herum erstreckt sich ein großer Garten mit hohen Hecken und einem kunstvollen Springbrunnen, sowie einem Landeplatz für Hubschrauber.

    4
    Wie bereits erwähnt müsst ihr eingetragen werden, damit ihr nicht nur Zugriff auf den High Tech Raum bekommt, sondern damit auch die Legaten aus aller Welt wissen, wer ihr seid. Dafür füllt ihr das hier aus:

    Name; Nachname:
    Alter: (unter 18 seid ihr kein offizielles Mitglied, könnt aber trotzdem mitwirken)
    Geschlecht:
    Position im Legat:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besondere Fähigkeiten: (es geht auch übernatürliches, dafür müsst ihr aber eine Erklärung finden)
    Vergangenheit:
    Wie zum Legat gekommen?: (die meisten hatten Verwandte, die bereits im Legat waren oder sind durch Dämonenüberfälle hier gelandet)
    Sonstiges:

    So, und für alle, die den Mächten der Finsternis angehören:

    Name; Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Art: (Hexe, Dämon, Geist...)
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeiten:
    Vergangenheit:
    Ziele:
    Sonstiges:

    5
    Schwarzes Brett:

    6
    Name; Nachname: Christian 'Chris' de Lint Alter: 21 Jahre Geschlecht: männlich Position im Legat: Führer des amerikanischen Legats Aussehe
    Name; Nachname: Christian 'Chris' de Lint
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Position im Legat: Führer des amerikanischen Legats
    Aussehen: Chris ist groß und schlank mit langen Muskeln, seine Haare sind schwarz, kurz und meistens zurück gekämmt. Seine Augen sind übernatürlich blau mit einem schwarzen Rand. Er ist blass und wirkt auf andere leicht angsteinflößend.
    Charakter: zurückhaltend und im ersten Moment misstrauisch, aber sobald er jemanden ins Herz geschlossen hat, würde er alles für denjenigen tun und ihn beschützen. Er hasst die Mächte der Finsternis und ist manchmal etwas übereifrig, wenn es darum geht sie zu vernichten.
    Besondere Fähigkeiten: Nachtsicht, er hat Vorahnungen von kommenden Ereignissen.
    Vergangenheit: schon sein Vater, Derek de Lint, war früher Führer des Legats, sowie dessen Vater, Derek Rayne. Von seinem Großvater hat er auch seine Vorahnungen geerbt und er versucht noch heraus zu finden, woher sie stammen und wieso er sie hat.
    Mit 17 nahm er zusammen mit seinem Vater an einer Expedition nach Ägypten teil, um die untoten Priester einer Pyramide zur Strecke zu bringen. Die Priester nahmen Chris gefangen und wollten ihn zu einem Nosferatu, einem Vampir, machen. Sie schafften das Ritual nur zur Hälfte, ehe Derek seinem Sohn zur Hilfe eilte, dabei aber sein Leben verlor. Chris konnte fliehen und übernahm das Legat. Trotzdem hat das Ritual Spuren hinterlassen.
    Wie zum Legat gekommen?: sein Großvater (Derek Rayne) und sein Vater (Derek jr. de Lint) waren bereits Führer des Legats.
    Sonstiges: //

    7
    Name; Nachname: Kim Tiger Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Position im Legat: noch nichts, aber kaum jemand vertraut ihr, weil sie ein Dämon ist.
    Name; Nachname: Kim Tiger
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Position im Legat: noch nichts, aber kaum jemand vertraut ihr, weil sie ein Dämon ist.
    Aussehen: Für ihr alter ist Kim eher klein, aber Sportlich. Sie hat lange, Schwarze Haare die sie kurz geschnitten hat. Sie trägt meist einen Umhang und hohe Stiefel und immer eine Kette um den Hals, welcher den Dämon in ihr zurück hält.
    Als Dämon: Sie wächst, ihre Haare werden länger und ihre Haut Blasser, ihre Augen werden Rot und leuchten während ihr Charakter Blutrünstig und aggressiv wird.
    Charakter: Eigentlich Freundlich, Hilfsbereit, jedoch auch Frech, Abenteuer lustig, Neugierig und Verträumt, als ein Dämon jedoch aggressiv und Blutrünstig 
    Besondere Fähigkeiten: Telepathie, das heißt sie kann Gegenstände bewegen wie sie möchte 
    Vergangenheit: Als Kim klein war, hat sie ihre Kräfte immer offen ein gesetzt, ihr Vater schlug sie dafür und ihre Mutter musste zu sehen. Mit fünf Jahren begann sie, ihre Kräfte zu unterdrücken und wehrte sich somit auch nicht gegen ihren Vater, der sie immer noch schlug, auch wenn sie nichts tat. Dadurch bildete Sich sozusagen der Dämon in ihr, der einfach nur Rache will, egal an wem. Mit Vierzehn flieht Kim und lässt ihre Eltern zurück, flieht zur Legate und bleibt dort. 
    Wie zum Legat gekommen?: Steht mit oben ^
    Sonstiges: Sie ist wie ein Assassine, also sehr geschickt, kann gut Klettern und Parcours Laufen.

    8
    Name; Nachname: Luke Shiro Alter: 19 Geschlecht: Männlich Position im Legat: Krieger Aussehen: Luke ist groß, Breitschulterig und hat ein Markantes
    Name; Nachname: Luke Shiro
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Position im Legat: Krieger
    Aussehen: Luke ist groß, Breitschulterig und hat ein Markantes Gesicht, Braune Haare, Braune Augen und Tattoos an ihren Armen
    Charakter: Nett, Fürsorglich, Freundlich, kann auch Streng sein, eher Hilfsbereit 
    Besondere Fähigkeiten: Kann Feuer Kontrollieren
    Vergangenheit: Luke lebte in New York, bis er 18 war, dann Zog er aus und schließt sich dann dem Legat an
    Wie zum Legat gekommen?: Sein Onkel war im amerikanischen Legat, ist jedoch gestorben bei einem Einsatz bevor Luke diesem bei getreten ist
    Sonstiges: Vertraut Kim nicht, macht das auch immer deutlich, hat ein relativ gutes Verhältnis zu Christian

article
1520373276
The Legacy RPG
The Legacy RPG
Seit Anbeginn der Zeit hat der Mensch zwischen der Welt des Lichts und der Welt der Finsternis existiert. Dies ist die Chronik der Arbeit unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als "das Legat". Geschaffen, um die Unschuldigen vor den Geschöpfe...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520373276/The-Legacy-RPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520373276_3.jpg
2018-03-06
70B0
Fantasy

Kommentare (6)

autorenew

magical Reader (76838)
vor 129 Tagen
(Um, hey, ich hätte da mal eine Frage und zwar würde es mich interessieren welche Positionen man im Legat überhaupt einnehmen kann. Könnte mich da jemand erleuchten?)
Tikaani_BlueCloud ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 129 Tagen
(Geht es eigentlich auch wenn man zuerst böse und dann gut wird? Weil dann würd ich mich hier anmelden😄)
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny )
vor 130 Tagen
(Danke ^-^
Ja! Damit ist nur gemeint, das sie ihre Haare kurz geschnitten hat ^-^' xD)
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 131 Tagen
(Eingetragen xD).
I hate Mister Thomas! ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 131 Tagen
(Lange schwarze Haare die sie kurz geschnitten hat xD?)
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny )
vor 132 Tagen
Name; Nachname: Kim Tiger
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Position im Legat: noch nichts, aber kaum jemand vertraut ihr, weil sie ein Dämon ist.
Aussehen: Für ihr alter ist Kim eher klein, aber Sportlich. Sie hat lange, Schwarze Haare die sie kurz geschnitten hat. Sie trägt meist einen Umhang und hohe Stiefel und immer eine Kette um den Hals, welcher den Dämon in ihr zurück hält.
Als Dämon: Sie wächst, ihre Haare werden länger und ihre Haut Blasser, ihre Augen werden Rot und leuchten während ihr Charakter Blutrünstig und aggressiv wird.
Charakter: Eigentlich Freundlich, Hilfsbereit, jedoch auch Frech, Abenteuer lustig, Neugierig und Verträumt, als ein Dämon jedoch aggressiv und Blutrünstig
Besondere Fähigkeiten: Telepathie, das heißt sie kann Gegenstände bewegen wie sie möchte
Vergangenheit: Als Kim klein war, hat sie ihre Kräfte immer offen ein gesetzt, ihr Vater schlug sie dafür und ihre Mutter musste zu sehen. Mit fünf Jahren begann sie, ihre Kräfte zu unterdrücken und wehrte sich somit auch nicht gegen ihren Vater, der sie immer noch schlug, auch wenn sie nichts tat. Dadurch bildete Sich sozusagen der Dämon in ihr, der einfach nur Rache will, egal an wem. Mit Vierzehn flieht Kim und lässt ihre Eltern zurück, flieht zur Legate und bleibt dort.
Wie zum Legat gekommen?: Steht mit oben ^
Sonstiges: Sie ist wie ein Assassine, also sehr geschickt, kann gut Klettern und Parcours Laufen.

Name; Nachname: Luke Shiro
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Position im Legat: Krieger
Aussehen: Luke ist groß, Breitschulterig und hat ein Markantes Gesicht, Braune Haare, Braune Augen und Tattoos an ihren Armen
Charakter: Nett, Fürsorglich, Freundlich, kann auch Streng sein, eher Hilfsbereit
Besondere Fähigkeiten: Kann Feuer Kontrollieren
Vergangenheit: Luke lebte in New York, bis er 18 war, dann Zog er aus und schließt sich dann dem Legat an
Wie zum Legat gekommen?: Sein Onkel war im amerikanischen Legat, ist jedoch gestorben bei einem Einsatz bevor Luke diesem bei getreten ist
Sonstiges: Vertraut Kim nicht, macht das auch immer deutlich, hat ein relativ gutes Verhältnis zu Christian

Kim: https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc01.deviantart.net%2Ffs70%2Fi%2F2013%2F106%2F9%2F3%2Flong_hair_girl_by_w_hosrising-d6203y4.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.fanfiktion.de%2Fs%2F5483430000045f3121049685%2F23%2FLiebe-und-Geheimnisse&docid=fTdbbJSj2vZpDM&tbnid=4-aiYJnZZs6_kM%3A&vet=10ahUKEwjWno-6xd3ZAhUCDuwKHXDsAOIQMwg5KAIwAg..i&w=1024&h=1536&client=ubuntu&bih=705&biw=1280&q=M%C3%A4dchen%20mit%20Schwarzen%20Haaren%20und%20Roten%20Augen&ved=0ahUKEwjWno-6xd3ZAhUCDuwKHXDsAOIQMwg5KAIwAg&iact=mrc&uact=8#h=1536&imgdii=4-aiYJnZZs6_kM:&vet=10ahUKEwjWno-6xd3ZAhUCDuwKHXDsAOIQMwg5KAIwAg..i&w=1024

Luke: https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fih0.redbubble.net%2Fimage.123700613.5339%2Fposter%252C210 x230%252Cf8f8f8-pad%252C210 x230%252Cf8f8f8.lite-1u2.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.redbubble.com%2Fde%2Fshop%2Fthomas%2Bbrodie%2Bsangster%2Bposters&docid=zIpuLRJyh2s2vM&tbnid=1fcCDFcQRWrEgM%3A&vet=10ahUKEwiPrbDeyN3ZAhVD2qQKHTO_DNAQMwguKAgwCA..i&w=210&h=230&client=ubuntu&bih=705&biw=1280&q=thomas%20brodie%20sangster&ved=0ahUKEwiPrbDeyN3ZAhVD2qQKHTO_DNAQMwguKAgwCA&iact=mrc&uact=8#h=230&imgdii=lLb42gZ3mObz_M:&vet=10ahUKEwiPrbDeyN3ZAhVD2qQKHTO_DNAQMwguKAgwCA..i&w=210

(ich hoffe, das geht so und ich darf mitmachen ^-^)