Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 848 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-07 - Entwickelt am: - 539 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin Ina Amane zieht nach Seul und muss sich nicht nur mit Googlemaps
auseinandersetzen,
aber wofür hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:

    Nachdem die Zimmer der Nudelschwestern eingeräumt waren und sie sich schlafen gelegt haben, entschlossen sie sich am nächsten Tag in die Stadt zu gehen, wo Ina da schon mit Googlemaps gescheitert ist.
    Als sie dann in einem Café angekommen sind, stoß Ina gegen einen Jungen, dessen Stimme ihr sehr bekannt vor kam. Nun wieder zu Hause angekommen, wurde ihnen von BigHit aufgetragen am nächsten Tag die Koreo zu üben.


    Ich wachte bereits um 7:00 auf, und das war nicht sonderlich gewöhnlich für mich, aber hey, man muss doch auch mal genug Zeit haben und nicht 7min vor der ausgemachten Zeit aus dem Haus sprinten.^^
    Ich machte mich also fertig damit wir um 10 dort sein konnten, aber 3 Mädchen in einem kleinem Bad war keine gute Idee.
    "HEYYY, STECK MIR NICHT DEINEN ELLBOGEN IN MEIN GESICHT! (>_<")", schrie ich laut, wegen Lucy, auf.
    "Dann soll mir Nagisa ihren Fuß nicht in meinen Hintern kicken.
    Man und du hast dich vorgestern wegen dem kleinen Jungen im Flugzeug aufgeregt! Ich muss dich drauf hinweisen, dass das viiiieeel schlimmer ist Nagisa
    >~<"
    Antwortete Lucy.
    "Das nennt man Morgengymnastik meine liebe Sunny -_-", sagte Nagisa darauf hin.
    "Aha und warum machst du das ausgerechnet hier! -.-"
    Fragte Lucy nun gereizt.
    "Gute Frage...tja ich weiß es nicht. Okeee dann gehe ich mal kurz weg ^^"
    "Okeeeyy das hätte uns auch jetzt gespart bleiben können....naja eeegaaal."
    Winkte ich von dem fast ausgebrochenen Streit ab und wir machten uns weiter fertig.

    Um 9:14 trug ich dann schließlich:
    Ein Kurzärmliches T-Shirts darüber eine Jeansjacke, eine blaue Jeans und weiße Sportschuhe, dazu
    noch in einem Zopf gebundene Haare

    Lucy trug(Abgesehen von ihren Konstaktlinsen):
    Einen langärmlichen, trotzdem dünnen, Pulli, der mindestens 4 Farben hat, eine schwarze Jeans(einer der wenigen Ausnahmen xD)und auch schwarze Sneaker, sie hat ihre Haare auch in einem Zopf

    und Nagisa trug:
    Als einzige, keine Zopf,
    Einen orangenen Pulli mit Kapuze
    und eine schwarze Jeans.

    Dann aßen wir noch unsere
    Toasts zu Ende die wir uns noch auf die Schnelle machten und
    stehen jetzt also vor der Uhr
    die uns zeigt, dass es 9:30 ist.
    Da fragte uns Nagisa:"Sagt mal,
    wann kommt eigentlich das Taxi, das uns dort hinbringen soll?"
    "Ööhhhmm...was für ein Taxi?
    O.o", fragten Lucy und ich.
    Nagisa haute ihren Kopf darauf gegen die Wand, stellte sich dann hinter uns und gab uns allen zwei einen mehr oder wenigen leichten
    Klapps auf den Kopf.
    (Ja, ja das passiert halt wenn man Nudelschwestern zu Hause ohne Eltern lässt ^^')
    Wir zogen rasch unsere Jacken an und ich gab die Adresse, die wir bekamen, in meinem Handy, in Googlemaps ein.
    Aber kurz darauf wurde es mir von Nagisa aus der Hand genommen und sie sagte:
    Oke...30 min zu Fuß wenn wir normal laufen, na dann, wer von euch hat eine gute Ausdauer und Kraft, der möge jetzt vortreten und den Rest tragen:3"
    Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? O.O", fragte Lucy.
    "Doch es gibt noch die Möglichkeit, dass wir alle auf unseren eigenen Füßen hin rennen.^^"
    Nicht mal eine Minute nachdem sie ihren Satz beendet hatte,
    waren wir, mit Nagisa an der Spitze, aus dem Haus gerannt und kamen 3 Minuten nach 10 an. Nun außer Atem holten wir unseren Schlüssel ab und gingen
    zu unserem zugewiesenen Zimmer. Als wir vor diesen standen hörten wir von der anderen Seite des Ganges, wie eine Tür aufging und 7 Jungs nacheinander raus kamen. Nun starrten wir diese, so unauffällig wie nur möglich an(weil es auch geht xD), kurz bevor wir, aber anfingen unseren Fangirl raus zu lassen, kam Nagisa wieder zu Sinnen, öffnet die Tür und drückte uns mit voller Kraft rein...







    2
    Den Rest der Story gibt es dann
    in Pt 5 etc.
    Sorry das es diesmal nur einen Story Teil gibt.
    Ich darf jetzt aber nicht mehr weiter schreiben weil es schon 21 irgendwas ist -_-

Kommentare (66)

autorenew

Jimin fangirl (26266)
vor 30 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
Jessi1997 ( von: Jessi1997)
vor 32 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
Jessi1997 (65410)
vor 35 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 39 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
Anna_jinmonster (02162)
vor 39 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
Love Yourself (94994)
vor 40 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍
Lalisa-Chichu (02162)
vor 40 Tagen
Schreib weiter 💕😍💗❤️😘💕
Stellina💚🍪✨ (19878)
vor 53 Tagen
Danke für den neuen Part^^
Hello (89813)
vor 53 Tagen
Was für ein Zufall meine Schwester heißt auch Ina😂😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 58 Tagen
Hallooo (^_^)/ ich habe ENDLICH Pt.16 von
"BTS- Jongkook ist in dich verliebt" rausgebracht [auch wenn mit knapp 2 Wochen Verspätung (tut mir leid >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 72 Tagen
Ich bin schon echt gespannt, weil die Ff ist wirklich gut♡ und die von Yoongi aber auch♡
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 75 Tagen
Wie gesagt, dieses Wochenende War die ff mit Yoongi dran nächstes Wochenende ist diese dran xD
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 75 Tagen
Wann schreibst du weiter?❤ ich bin schon so gespannt
Stellina💚🍪✨ (26415)
vor 78 Tagen
Yay, neuer Teil!🤗Danke❤️
LILO_ARMY (96506)
vor 79 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 79 Tagen
Danke Bulletoroof.girl für den Vorschlag, ich werde versuchen, diesen auch mitreinzubekommen [keine sorge mit versuchen meine ich eigentlich damit werde ihn reinbekommen xD]
Und danke für den Kommentar ❤
Aber bei dem öfter schreiben wird es etwas schwieriger, da ich unter der Woche nicht so viel zeit habe und am Wochenende muss ich auch lernen -_-
Von dieser Ff kommt warscheinlich erst wieder nächste Woche etwas, weil dieses Wochenende ein weiterer Teil von meiner Ff mit Yoongi rauskommt ^^
[Sorry für diesen langen Text >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 79 Tagen
Wie wäre es wenn Ina sich mal alleine mit Jungkook trifft? ♡.♡
Bitte schreib öfters, denn ich finde die Geschichte echt gut
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 82 Tagen
Habe pt. 15 geschrieben und ist sogar länger geworden als die meisten xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 88 Tagen
Hallooo (^_^)/
Da ich morgen und am Donnerstag Schulaufgaben habe, bei denen man lernen muss, werde ich erst wieder am Freitag oder Samstag/Sonntag den nächsten Part schreiben :/
Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht ❤
Tschüßi 😊❤
RisingAngel (56468)
vor 96 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD