Springe zu den Kommentaren

RPG vom BaumClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Häherstern - Aktualisiert am: 2018-05-19 - Entwickelt am: - 545 mal aufgerufen

Schreibt mir einfach in den Kommentaren, wer ihr als BaumClankatze seid und ich schreibe es dann auf.

    1
    Also, erstmal ein paar Hintergrundinformationen über den BaumClan: Sie leben in einem dichten Laubwald auf einer Lichtung mit Büschen Drumherum. Die
    Also, erstmal ein paar Hintergrundinformationen über den BaumClan: Sie leben in einem dichten Laubwald auf einer Lichtung mit Büschen Drumherum. Die Katzen sind besonders gute Kletterer und Jäger. Sie sind schlank und kräftig. In der Nähe liegt ein Zweibeinerort, weshalb ihr auch Hauskätzchen oder Einzelläufer sein könnt. VIEL SPAß BEIM ERFINDEN EURER EIGENEN KATZEN!


    Hier eine Steckbriefvorlage:
    NAME:
    AUSSEHEN:
    ALTER:
    RANG:
    GESCHLECHT:
    GEFÄHRTE:
    VERLIEBT IN:
    JUNGE:
    FAMILIE:
    CHARAKTER:
    VORLIEBEN:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    FREUNDE:
    FEINDE:
    SONSTIGES:
    Ihr könnt auch Sachen dazu tun oder einfach weglassen.

    2
    Okay, hier die Hierrarchie, wo ich euch eintragen werde: BAUMCLAN: ANFÜHRER/IN: Goldstern- goldbrauner Kater mit schwarzer Schwanzspitze, weißen Pfo
    Okay, hier die Hierrarchie, wo ich euch eintragen werde:
    BAUMCLAN:

    ANFÜHRER/IN:
    Goldstern- goldbrauner Kater mit schwarzer Schwanzspitze, weißen Pfoten und blauen Augen (Goldi), Mentor von Wespenpfote

    2.ANFÜHRER/IN:
    Drachenflügel- braun- weiß gefleckter Kater mit schwarzen Pfoten und langem Schwanz und grünen Augen (Häherstern), Mentor von Lavapfote

    HEILER/IN:
    Wacholderzweig- schildpattkätzin mit gelben Augen (Schieferstern)
    HEILERSCHÜLER/IN:


    KRIEGER/INNEN: (Bitte auch Mentor von in den Stecki schreiben.)
    Dunkelschweif- braun getigerter Kater mit grünen Augen(Häherstern)

    Haselwind- schlanke, gelbbraune Kätzin mit dunkleren Beinen und helleren Flecken im Gesicht (Schieferstern)










    SCHÜLER/INNEN:
    Wespenpfote- geschmeidige, goldene Kätzin mit schwarzen Beinen, schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenden Augen (Todkralle)

    Lavapfote- muskulöser, orange getigerter Kater mit rauchgrauen Pfoten und bernsteinfarbenden Augen (Todkralle)








    KÖNIGINNEN: Tauherz- hellgraue Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Lilienjunges und Morgenjunges(Vater: Dunkelschweif) (Häherstern)

    Nachtwolke- grau melierte British Kurzhaar Kätzin mit hellerem Gesicht und Pfoten mit leuchtend orangen Augen (bekommt noch Junge vielleicht von Drachenflügel) (Nachtwolke)



    JUNGE: Lilienjunges- hellbraune Kätzin mit grünen Augen(Häherstern)
    Morgenjunges- grau-rotbraune Kätzin mit blauen Augen (Häherstern)

    ÄLTESTE:

    3
    Und hier kommt dann unsere FF hin. Ich hatte mir gedacht das wir das wie ein Theaterstück machen und in den Kommentaren "schreiben" wir das dann. Also, das jeder die Antworten und Sätze seiner Katze/n schreibt.



    DIE GESCHICHTE DES BAUMCLANS:

    4
    Hier kommen unsere Steckis hin:

    NAME: Tauherz (von Häherstern)

    AUSSEHEN: hellgraue Kätzin mit blauen Augen, schlank

    ALTER: 27 Monde

    RANG: Königin

    GESCHLECHT: W

    GEFÄHRTE: Dunkelschweif

    VERLIEBT IN: Dunkelschweif

    JUNGE: Lilienjunges, Morgenjunges

    FAMILIE:?

    CHARAKTER: aufbrausend, selbstbewusst, humorvoll, fürsorglich, freundlich, unromantisch

    VORLIEBEN: Eichhörnchen

    STÄRKEN: kämpfen, Meinung sagen, klettern

    SCHWÄCHEN: miserable Jägerin, ungeduldig, schnell beleidigt

    FREUNDE: Wacholderzweig, Nachtwolke, Goldstern

    FEINDE: /

    SONSTIGES: /



    NAME: Dunkelschweif (von Häherstern)

    AUSSEHEN: dunkelbraun getigert mit grünen Augen, sehr kräftig

    ALTER: 29 Monde

    RANG: Krieger

    GESCHLECHT: M

    GEFÄHRTIN: Tauherz

    VERLIEBT IN: Tauherz

    JUNGE: Lilienjunges, Morgenjunges

    FAMILIE: Bruder Drachenflügel, Eltern Streuner

    CHARAKTER: ruhig, gelassen, humorvoll, nett, kämpferisch, manchmal etwas naiv

    VORLIEBEN: Maus

    STÄRKEN: ruhigheit, jagen, kämpfen

    SCHWÄCHEN: klettern, schwimmen, naivität

    FREUNDE: Goldstern, Nachtwolke

    FEINDE: manche andere Clan- Katzen

    SONSTIGES: Viele Katzen verdächtigen ihn, das er den Mord an Dornenstern, dem früheren Anführer, begangen haben soll. Einziges Beweisstück: Er stammt von bösen Streunern ab.



    NAME: Wacholderzweig (von Schieferstern)

    AUSSEHEN: schildpattfarbend mit gelben Augen

    ALTER: 27 Monde

    RANG: Heilerin

    GESCHLECHT: W

    GEFÄHRTE: /

    VERLIEBT IN: /

    JUNGE: /

    FAMILIE: Schwester Haselwind

    CHARAKTER: freundlich, offen, hilfsbereit, manchmal etwas hektisch

    VORLIEBEN: Eichhörnchen

    STÄRKEN: sehr selbstbewusst

    SCHWÄCHEN: vergesslich

    FREUNDE: beste Freundin Tauherz

    FEINDE: /

    SONSTIGES: /



    NAME: Nachtwolke (von Nachtwolke)

    AUSSEHEN: mittellanges, grau meliertes Fell, etwas heller im Gesicht und an den Pfoten, etwas pummelig (eben eine British Kurzhaar), orangene Augen die zu glühen scheinen (Link in den Kommentaren vermerkt)

    ALTER: 30 Monde

    RANG: Königin

    GESCHLECHT: W

    GEFÄHRTE: Suche

    VERLIEBT IN: Suche

    JUNGE: Suche

    FAMILIE: lebt woanders

    CHARAKTER: meistens ruhig, kann auch agressiv werden, schüchtern, klug, liebt ihre Jungen und ihren Partner bedingungslos und würde für sie bis zum Schluss kämpfen.

    VORLIEBEN: isst am liebsten Fisch (was ungewöhnlich für eine BaumClan- Katze ist)

    STÄRKEN: schwimmen (ungewöhnlich, aber geht)

    SCHWÄCHEN: kann andere nicht töten oder verletzen

    FREUNDE: Dunkelschweif, Tauherz

    FEINDE: /

    SONSTIGES: /



    NAME: Goldstern (von Goldi)

    AUSSEHEN: goldbrauner Kater mit weißen Pfoten und langem Schweif der an der Spitze schwarz ist, blaue Augen

    ALTER: 45 Monde

    RANG: Anführer

    GESCHLECHT: M

    GEFÄHRTIN: vielleicht später

    VERLIEBT IN: noch niemanden

    JUNGE: niemand

    FAMILIE: Seine Mutter kannte er nicht, und sein Vater war ein Streuner doch dann als Goldstern 12 Monde alt war verschwand sein Vater einfach.

    CHARAKTER: nett, ehrlich, misstraurisch, mutig, schlau, einfallsreich, beschützerisch

    VORLIEBEN: Mäuse

    STÄRKEN: jagen, kämpfen, klettern

    SCHWÄCHEN: seine Gefühle zeigen, jemanden töten, über seine Vergangenheit sprechen

    FREUNDE: alle aus seinem Clan

    FEINDE: /

    SONSTIGES: /



    NAME: Drachenflügel (von Häherstern)

    AUSSEHEN: braun weiß gefleckter Kater mit schwarzen Pfoten und grünen Augen, ungewöhnlich langer Schweif, kräftig

    ALTER: 29 Monde

    RANG: 2. Anführer

    GESCHLECHT: M

    GEFÄHRTE: evllt Nachtwolke?

    VERLIEBT IN: Nachtwolke

    JUNGE: Suche

    FAMILIE: Bruder Dunkelschweif, Eltern Streuner

    CHARAKTER: bissig, aufbrausend, treu, loyal, angriffslustig, fair, schlau, misstraurisch, kann auch nett sein, Pflichtbewusst, würde für Partnerin und Junge bis zum letzten Atemzug kämpfen

    VORLIEBEN: Vögel

    STÄRKEN: Pflichtbewusstheit, Fairness, jagen, klettern, kämpfen, Loyalität

    SCHWÄCHEN: angriffslustigkeit, Ungeduld, hat oft keine Ruhe und geduld, hat seine Gefühle oft nicht im Griff

    FREUNDE: Goldstern, Nachtwolke, Haselwind

    FEINDE: ein paar Katzen die ihm misstrauen (wegen seinem Verhalten und Abstammung)

    SONSTIGES: Er ist in Nachtwolke verliebt seit er ein Junges ist und würde gern ihr Gefährte sein.





    NAME: Morgenjunges (von Häherstern)

    AUSSEHEN: grau- rotbraun mit einem silberschimmer und blauen Augen, kräftig

    ALTER: 3 1/2 Monde

    RANG: Junges

    GESCHLECHT: M

    GEFÄHRTE: /

    VERLIEBT IN: /

    JUNGE: /

    FAMILIE: Mutter Tauherz Vater Dunkelschweif und Schwester Lilienjunges

    CHARAKTER: wild, verspielt, kämpferisch, lustig, übermütig

    VORLIEBEN: Milch

    STÄRKEN: herumtollen, spielen, Freundlichkeit, lustigkeit

    SCHWÄCHEN: Übermut tut selten gut..., Wildheit (er läuft oft weg)

    FREUNDE: evllt Nachtwolkes Junge, Wespenpfote, Lavapfote

    FEINDE: /

    SONSTIGES: /



    NAME: Lilienjunges (von Häherstern)

    AUSSEHEN: rotbraunes, glänzendes, glattes Fell mit hellgrünen Augen und schwarzem Kopf, schwarzer Brust, schwarzen Pfoten und schwarzer Schwanzspitze, schlank und zierlich

    ALTER: 3 1/2 Monde

    RANG: Junges

    GESCHLECHT: W

    GEFÄHRTE: /

    VERLIEBT IN: /

    JUNGE: /

    FAMILIE: Mutter Tauherz Vater Dunkelschweif und Bruder Morgenjunges

    CHARAKTER: schüchtern, graziös, manchmal etwas arrogant, geziert, achtet sehr auf ihr äußeres, freundlich, fair, süß

    VORLIEBEN: Milch

    STÄRKEN: Freundlichkeit, Fairness, süßheit

    SCHWÄCHEN: Schüchternheit & arroganz

    FREUNDE: evllt Nachtwolkes Jungen, Wespenpfote, Lavapfote

    FEINDE: /

    SONSTIGES:/




    NAME: Wespenpfote (von Todkralle)

    AUSSEHEN: Sie ist eine goldene Kätzin mit schwarzer Tigerung und schwarzen Beinen. Sie ist geschmeidig und hat bernsteinfarbende Augen.

    ALTER: 9 Monde

    RANG: Schülerin

    GESCHLECHT: W

    GEFÄHRTE: noch niemand

    VERLIEBT IN: Goldstern

    JUNGE: noch keine

    MENTOR: Goldstern

    FAMILIE: Ihre Eltern hat sie nie gekannt, Bruder Lavapfote

    CHARAKTER: wild, hochmütig, manchmal etwas "verrückt", angriffslustig, sensibel, nett, offen, Plappermaul

    VORLIEBEN: Eichhörnchen

    STÄRKEN: Nettigkeit, Offenheit, kämpfen, klettern

    SCHWÄCHEN: Jagen, hochmut, angriffslustigkeit, sie plappert gerne Geheimnisse aus

    FREUNDE: Lilienjunges, Morgenjunges, andere Schüler

    FEINDE: Dunkelschweif

    SONSTIGES: Sie ist eine von den Dunkelschweif- Hassern weil dieser aus Versehen ihren Bruder Dämmerpfote umgebracht hat: Er rempelte Dämmerpfote aus Versehen an, sodass er in eine Schlucht stürtzte. Seinen Jungen hat Wespenpfote verziehen.



    NAME: Lavapfote (von Todkralle)

    AUSSEHEN: Er ist ein orange getigerter Kater der zu den Pfoten hin ins rauchgraue übergeht, seine Augen sind bernsteinfarbend. Er ist muskulös und schlank.

    ALTER: 9 Monde

    RANG: Schüler

    GESCHLECHT: M

    GEFÄHRTIN: noch keine

    VERLIEBT IN: noch keine

    JUNGE: noch keine

    MENTOR: Drachenflügel

    FAMILIE: Seine Eltern hat er nie gekannt, Schwester Wespenpfote

    CHARAKTER: rachesüchtig, kampflustig, verschlossen, ruhig, gelassen, nett, liebevoll

    VORLIEBEN: Vögel

    STÄRKEN: klettern, jagen, kämpfen, nett, gelassen, ruhig, liebevoller Umgang

    SCHWÄCHEN: ist oft zu nervig auf Patroullien, rachesucht, kampflustigkeit, verschlossenheit

    FREUNDE: Lilienjunges, Morgenjunges, andere Schüler

    FEINDE: Dunkelschweif

    SONSTIGES: Er hasst Dunkelschweif aus demselben Grund wie seine Schwester



    NAME: Haselwind (von Schieferstern)

    AUSSEHEN: schlanke, gelbbraune Kätzin mit dunkleren Beinen und helleren Flecken im Gesicht

    ALTER: 27 Monde

    RANG: Kriegerin

    GESCHLECHT: W

    GEFÄHRTE: nein

    VERLIEBT IN: Blattfleck

    JUNGE: nein

    FAMILIE: Schwester Wacholderzweig

    CHARAKTER: wild, mutig, lustig und freundlich

    VORLIEBEN: Maus

    STÄRKEN: jagen, klettern

    SCHWÄCHEN: ist sehr voreilig und vorlaut

    FREUNDE: Tauherz




    5
    Hier wird aufgelistet, wer wen spielt:

    🕊Häherstern:
    🕊Tauherz (💧)
    🕊Dunkelschweif (🖤)
    🕊Drachenflügel (🐲)
    🕊Lilienjunges (🌷)
    🕊Morgenjunges (🌤)

    🌿Schieferstern:
    🌿Wacholderzweig (🌱)
    🌿 Haselwind (🌰)

    🌙Nachtwolke:
    🌙 Nachtwolke (🌚)

    💛Goldi:
    💛Goldstern (⚜️)

    ☠️Todkralle
    ☠️ Wespenpfote (🐝)
    ☠️Lavapfote (☄️)

    6
    Und zum Schluss muss ich natürlich auch Regeln aufstellen:
    ❗️Keiner wird beleidigt (es sei denn in der FF, aber dann auch nur Mäusehirn oder so was.)
    ❗️Jeder kann so viele Katzen haben wie er will. Bis zu 12 ist alles erlaubt.
    ❗️Die Charaktere sollten nicht unrealistisch sein, z.b nicht fliegen können oder so.
    ❗️Es gibt keine unbesiegbaren Charaktere! Jeder braucht MINDESTENS zwei Schwächen und höchstens 6 Stärken.
    ❗️Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt beim ersten mal eine Verwarnung. Wer sich zweimal nicht dran hält darf 4 Tage nicht mitmachen. Wer sich dreimal oder öfter nicht an die Regeln hält, fliegt ganz. Seine Charaktere werden dann auf andere Personen verteilt.
    ❗️Es sind keine unnötigen Kommentare gewünscht wie z.B "Hi, WMD?" Die Kommentarspalte ist ausschließlich für das schreiben der FF, Lobe, neue Steckis und Fragen oder neue Infos zum RPG.
    ❗️Man muss fragen, bevor man eine Katze zum Gefährten nimmt. (Es sei den, man hat beide erschaffen)
    ❗️Die FF wird davon handeln, dass Streuner in den Wald des BaumClans kommen und ihr Territorium einnehmen wollen. Es wird eine Prophezeiung geben. Wer darin vorkommen will muss mind. 3 sinnvolle Kommentare zur FF gesendet haben. Ab 4 Katzen in der Prophezeiung ist Schluss. (Das heißt aber nicht, das die Katzen, die nicht in der Prophezeiung vorkommen nicht wichtig sind!
    ❗️Es wäre gut, wenn ihr jeden Tag online kommt, damit ihr den Neusten stand im RPG mitbekommt. Falls ihr mal nicht könnt, sagt mir einfach Bescheid dann seid ihr entschuldigt. Wer drei Tage lang ohne Entschuldigung nicht online kommt, kriegt eine Verwarnung. Wer 1 Woche nicht On kommt, fliegt.


    Entschuldigt:

    Verwarnung:

    Suspendiert:

    Geflogen:

    Katzen zum übernehmen:

    Prophezeiung:

    Kommentaranzahl: (unsinnige Kommis nicht mitgezählt)
    🕊Häherstern/☠️Todkralle:
    5 Kommentare
    🌿 Efeustern:
    1 Kommentar
    🌙Nachtwolke:
    1 Kommentar
    💛Goldi:
    1 Kommentar


article
1520358502
RPG vom BaumClan
RPG vom BaumClan
Schreibt mir einfach in den Kommentaren, wer ihr als BaumClankatze seid und ich schreibe es dann auf.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520358502/RPG-vom-BaumClan
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520358502_1.jpg
2018-03-06
706A
Warrior Cats

Kommentare (19)

autorenew

Moosherz (66137)
vor 33 Tagen
Name:Moospfote
Aussehen:schlank,zierlich, geschmeidig,Schildpatt mit weißen Flecken und Pfoten.Grüne Augen
Alter:23 Monde
Rang:schülerin
Geschlecht: weiblich
Gefährte:noch nicht
Verliebt:Lavapfote
Junge:Gerne
Famili e:tot
Charakter:nett,schüchtern,gelassen, liebevoll,hilfsbereit,freundlich
Vorliebe n:Maus,klettern
Stärken:klettern,jagen,re nnen
Schwächen:Kämpfen,schwimmen,heilen
Fr eunde:nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt
Schieferstern (11118)
vor 45 Tagen
(geht es hier irgendwann auch weiter)
Haselzweig:*langweilt sich*
Schieferstern (01077)
vor 56 Tagen
Blattfleck:*steckt den Kopf aus dem Kriegerbau* genau, andere wollen vieleicht ihre ruhe haben
Häherstern (54981)
vor 64 Tagen
(Ok! Lilienjunges wird Heilerschülerin!)

Lilienjunges: *Augen Leuchten* Au Ja!
Morgenjunges: *rolle mit den Augen* Das ist doch LANGWEILIG!!!
Tauherz: *schimpfe* Morgenjunges, wirst du wohl aufhören, eine ehrenvolle Kriegerin so zu behandeln???
Lavapfote: *grinse* Komm Morgenjunges, wir spielen Dachsreiten, dann kann Lilienjunges Wacholderzweig helfen.
Morgenjunges: *freue mich* JIIIPPPPIIIIIEEEEEHUUUUHHHH!!!
Tauherz: *schüttele den Kopf* Also wirklich, Morgenjunges! Du schreist ja das ganze Lager zusammen!
Schieferstern (67562)
vor 64 Tagen
Name: Blattfleck
Aussehen: braun-weiß gefleckter Kater mit hübschen, grünen Augen
Alter: 35 Monde
Rang: Krieger (will Zweiter anführer werden)
Geschlecht:M
Gefährtin; verliebt in; Junge: nein
Familie: Schwester Distelblüte
Charakter: ehrgeizig; kämpferisch; mutig; angeberisch
Vorlieben: amsel
Stärken: kämpfen; gut Aussehen; angeberisch sein
Schwächen: hält sich für besser als alle anderen; ist selbstsüchtig
Freunde: ist bei vielen Katzen beliebt obwohl er ein bisschen 💗isch ist...

Eine Frage: wenn Dunkelschweifs Junge zu Schülern werden, kann einer von meinen Charas dann Mentor werden?
Schieferstern (67562)
vor 64 Tagen
Haselwind*liegt auf dem boden und sonnt sich*: Hey, streitet doch nicht! und wenn ihr nichts besseres zu tun habt als hinter Blättern herzulaufen, macht euch lieber nützlich: Ihr könnt z.B. Wacholderzweig helfen, ihre Kräuter zu sotieren!
Häherstern (54981)
vor 65 Tagen
Ok alles klar! Ich trag das dann ein.

Lilienjunges: *laufe einem Blatt hinterher*: Morgenjunges, warum machst du nicht mit?

Morgenjunges: *schaue gelangweilt* Kannst du dir nicht was besseres einfallen lassen? Also, ich geh zu Lavapfote. Der ist nicht so langweilig wie du!
Schieferstern (15862)
vor 65 Tagen
Name: Haselwind
Aussehen: Schlanke, gelb-Braune Kätzin mit dunkleren Beinen und hellen Flecken im Gesicht
Alter:27 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht:W
Gefährte: nein
Verliebt in: Blattfleck
Junge: nein
Familie: Schwester Wacholderzweig
Charakter: wild,mutig,lustig und freundlich
Vorlieben: Maus
Stärken: jagen, klettern
Schwächen: ist sehr voreilig und vorlaut
Freunde: Tauherz
Schieferstern (15862)
vor 65 Tagen
Hi ich bins Schieferstern ich habe eine Katze(Wacholderzweig) in diesem RPG erstellt unter dem Namen Efeustern. Ich habe mich vertippt Sorry 😐 Also eigentlich heiße ich Schieferstern
H�herstern (15456)
vor 68 Tagen
Hallo? Jemand on? PS: Efeustern!!! Komm mal on!!!
Häherstern (61400)
vor 69 Tagen
Also, fangen wir mit der FF an:

Dunkelschweif: *trotte durch den Wald und denke an die Katzen die mich hassen*

Wespenpfote: *überrasche ihn von hinten* Oh, ENTSCHULDIGUNG. Habe dich GAR NICHT gesehen.

Dunkelschweif: *seufze* Jaja, ist klar.

Zurzeit im Lager:

Tauherz: *liege in der Sonne und säuge die Jungen*
Häherstern (61400)
vor 69 Tagen
Name: Wespenpfote
Aussehen: Sie ist eine goldene Kätzin mit schwarzer Tigerung, schwarzen Beinen und bernsteinfarbenden, durchdringenden Augen. Sie ist sehr geschmeidig.
Alter: 9 Monde
Rang: Schülerin
Geschlecht: W
Gefährte: noch nicht
verliebt in: Ihren Mentor Goldstern (ist das okay? Vielleicht könnten die beiden nach ihrer Kriegerzeremonie zusammenkommen?)
Junge: noch nicht
Mentor: Goldstern
Familie: Ihre Eltern hat sie nie gekannt weil sie zsm mit ihrem Bruder Lavapfote gefunden wude.
Charakter: wild, hochmütig, manchmal etwas verrückt, angriffslustig, sensibel, nett, offen, Plappermaul
Vorlieben: Eichhörnchen
Stärken: Nettigkeit, Offenheit, kämpfen, klettern
Schwächen: ist eine miserable Jägerin, hochmut, angriffslustigkeit, sie plappert gerne Geheimnisse aus
Freunde: Lilienjunges, Morgenjunges, andere Schüler
Feinde: Dunkelschweif
Sonstiges: Sie ist ebenfalls eine der Dunkelschweif- hasser, weil er ihren anderen Bruder Dämmerpfote ausversehen angerempelt und dieser dann tödlich in einer Schlucht verunglückte.

Name: Lavapfote
Aussehen: Er ist ein orange- getigerter Kater der zu den Pfoten hin ins rauchgraue übergeht, seine Augen sind bernsteinfarbend. Er ist muskulös und schlank.
Alter: 9 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: M
Gefährtin: noch nicht
Verliebt in: noch niemanden
Junge: noch keine
Mentor: Drachenflügel
Familie: Seine Eltern hat er nie gekannt, Schwester Wespenpfote
Charakter: rachesüchtig, kampflustig, verschlossen, ruhig und gelassen, nett, liebevoll
Vorlieben: Vögel
Stärken: klettern, jagen, kämpfen, Nettigkeit, ruhigheit und Gelassenheit, liebevoller Umgang
Schwächen: ist oft zu nervig auf Patroullien, rachesucht, kampflustigkeit, Verschlossenheit
Freunde: Lilienjunges, Morgenjunges, andere Schüler
Feinde: Dunkelschweif
Sonstiges: Er hasst Dunkelschweif aus demselben Grund wie Wespenpfote

PS: Diese Charas hat mein Bruder (er hat sich selbst Todkralle genannt) an meinem Laptop entworfen ich werde sie aber für ihn in der FF spielen. Er konnte es nicht selbst machen da er jünger ist als ich und noch keinen eigenen Laptop bzw. Handy hat.
Häherstern (61400)
vor 70 Tagen
Könnt ihr mal Schüler, Krieger oder Älteste entwerfen? Auch der Posten des Heilerschülers wäre noch frei! PS: Nachtwolke, falls du dich für Drachenflügel entscheiden solltest könnten deine Jungen Schattenjunges, Schlangenjunges und Tupfenjunges heißen. Ich warte auf deine Antwort. LG Häherstern
Häherstern (61400)
vor 70 Tagen
Hallo Nachtwolke, wärst du interessiert an Drachenflügel, dem Bruder von Dunkelschweif als Gefährten? Wenn du das willst sag mir Bescheid! LG Häherstern!
Goldi (50173)
vor 70 Tagen
NAME: Gold stern
AUSSEHEN: Gold brauner Kater mit weiße pfoten blauen Augen und langem schwei der an der Spitze schwarz ist
ALTER: 45 monde
RANG: Anführer
GESCHLECHT: männlich
GEFÄHRTE:vielleicht später
VERLIEBT IN: noch niemanden
JUNGE: nimand
FAMILIE: seine Mutter kannte er nicht und sein Vater war ein streuner doch dann als er 12 Monde alt war verschwand er einfach
CHARAKTER: nett ehrlich misstrauisch mutig schlau einfallsreich beschüzerisch
VORLIEBEN: Mäuse
STÄRKEN: klettern schwimmen kämpfen jagen
SCHWÄCHEN: seine Gefühle zeigen j emdanden töten über seine Vergangenheit sprechen
FREUNDE: alle aus seinem clan
FEINDE: er hat keine
SONSTIGES: /
Nachtwolke ( von: Nachtwolke)
vor 70 Tagen
AUSSEHEN: mittellanges grau-meliertes Fell, etwas heller im Gesicht und an den Pfoten
außerdem etwas pummelig (eben eine Britisch Kurzhaar),orangene Augen, die zu glühen scheinen. https://zaseeta.de/wp-content/uploads/20 17/02/britisch-kurzhaar-934-bilder.jpg
Da s ist der Link zu dem Bild wie ich aussehe
ALTER: 30 Monde
RANG: Königin
GESCHLECHT: weiblich
GEFÄHRTE: Suche
VERLIEBT IN: Noch niemanden
JUNGE: /
FAMILIE: Lebt woanders
CHARAKTER: Sie ist meistens ruhig, kann aber auch agressiv werden. Außerdem ist sie schüchtern und klug.Sie liebt ihre Jungen und ihren Patner bedingungslos und würde für sie bis zum Schluss kämpfen.
VORLIEBEN: Isst am liebsten Fisch
STÄRKEN: Schwimmem
SCHWÄCHEN:Sie kann andere nicht töten oder verletzen
FREUNDE: Dunkelschweif und Tauherz
FEINDE: /
SONSTIGES: /
Häherstern (61400)
vor 71 Tagen
Ich trage alle Steckis dann morgen ein. PS: Efeustern, wir reden morgen auf Flohmarkt darüber, OK?
Häherstern (61400)
vor 71 Tagen
@Efeustern, würdest du bitte auch einen Steckbrief zu Haselwind schreiben? Brauche Charas!!!
Efeustern (01020)
vor 104 Tagen
Name:Wacholderzweig
Ausehen: schildpattfarbend mit gelben Augen
Alter: 27 Monde
Rang: Heilerin
Geschlecht: weiblich
Gefährte. /
Verliebt in: /
Junge: /
Familie: Schwester Haselwind
Charakter: Freundlich, offen, hilfsbereit; manchmal etwas hektisch
Vorlieben: Eichhörnchen
Stärken: Sehr selbstbewusst
Schwächen: vergesslich
Freunde: beste Freundin Tauherz
Feinde: /