Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats: Das Leben der Clans (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: *Federflug* - Aktualisiert am: 2018-04-01 - Entwickelt am: - 6.557 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Möchtest du im Wald, am Fluss, im Sumpf oder auf dem Moor jagen, kämpfen, Schüler ausbilden oder ausgebildet werden, einen Gefährten finden und Junge großziehen oder einfach nur das Leben als Clan-Katze genießen?
Dann folge mir in die wunderbare Welt der Warrior Cats!

    1
    ((cur))*prüft die Luft* //Seltsam, den Geruch kenne ich gar nicht!// *schleicht durch das Unterholz am Rand der Territorien* //Da! Wer ist das?// *pl
    *prüft die Luft* //Seltsam, den Geruch kenne ich gar nicht!// *schleicht durch das Unterholz am Rand der Territorien* //Da! Wer ist das?// *platzt heraus*...

    2
    Sei gegrüßt!
    Wer bist du? Ich bin Sternchen. Ich bin eine Einzelläuferin und niemand weiß, dass es mich gibt. Gerne streife ich durch die Territorien der Clans, denn ich bin sehr neugierig. Wenn du willst, erzähle ich dir etwas über sie. Doch wenn du hier leben möchtest, musst du dich an bestimmte Regeln halten. Außerdem erzählen sie noch von einem Gesetz der Krieger.

    Regeln:
    1. Natürlich wird niemand geärgert, ausgeschlossen oder ignoriert.
    2. Schreibt bitte möglichst so, wie in den echten Büchern. Das gilt auch für Beleidigungen und eure Namen.
    3. Bitte erstellt keine Katzen, die es in den Büchern wirklich gibt. Ihr könnt den Namen verwenden, aber wenn Aussehen und Charakter auch identisch sind, wird es auffällig. 😉
    4. Kommt bitte mindestens drei bis vier Mal die Woche online, für Junge weniger, für Anführer, zweite Anführer und Heiler häufiger. Für Urlaub, Stress, etc. meldet ihr euch einfach ab.
    5.Erstellt nur so viele Katzen, wie ihr aktiv (!) spielen könnt. Nicht nur so etwas, wie *jagt* oder *schläft*.
    6. Bevor ihr jemanden tötet, einem Anführer Leben nehmt oder einer Katze bleibende Verletzungen zufügt, fragt bitte vorher.
    7. Schreibt *Sternchen* unter euren Steckbrief.

    Gesetz der Krieger:
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    9. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.
    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    Wie man schreibt:
    Text, den ihr sagt
    *Das, was ihr tut*
    //Text, den ihr denkt//
    (Alles, was nichts mit dem RPG zu tun hat)

    Der Steckbrief
    Name: (realistisch, bei Anführern, Schülern und Jungen noch Kriegername:)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen: (Fell, Augen, viele Details)
    Charakter: (möglichst ausführlich)
    Vergangenheit: (keine endlosen Dramen...😉)
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Mentor:
    Schüler:
    Sonstiges: (von Lieblingsbeute bis Halbschwester...)

    zum kopieren
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Mentor:
    Schüler:
    Sonstiges:

    3
    Der DonnerClan
    Du hast dich also entschlossen, dich den Clans anzuschließen? Schön, dann zeige ich dir die Territorien und vielleicht können wir mal in die Lager schauen. Fangen wir beim DonnerClan an.

    Das Territorium
    Das gesamte Lager besteht aus einem lichten Mischwald.
    Nahe beim Lager gibt es eine kleine, sandige Kuhle. Dort werden die Schüler trainiert.
    Am Rand des Territoriums ist ein Donnerweg. Wenn du ihn überqueren möchtest, musst du sehr aufpassen, denn dort gibt es Monster, die mit ihren großen, schwarzen Pfoten Katzen töten können! Unter dem Donnerweg führen einige Tunnel entlang. Das ist die sicherste Möglichkeit, ihn zu passieren. Das ist die Grenze zum SchattenClan.
    Die Grenze zum FlussClan bildet der Fluss. Dort sind die Sonnenfelsen. Es gab in der Vergangenheit häufig Gefechte um diesen Ort, da die Katzen sich gerne darauf sonnen.
    Bei den Schlangenfelsen musst du aufpassen, denn dort gibt es Schlangen.

    Das Lager
    Komm mit! Dort drüben bei der Lichtung ist das Lager. Es liegt in einer sandigen Schlucht und ist von einem dichten Brombeerwall umgeben, weshalb es schwer angreifbar ist. Da vorne ist der Ginstertunnel. Das ist der Eingang. Jetzt sind die meisten Krieger unterwegs, vielleicht können wir mal reinschauen.
    Schau, das ist der Hochstein. Von dort hält der Anführer seine Reden.
    Am Fuß des Hochsteins liegt eine Höhle mit einem Flechtenvorhang. Das ist der Anführerbau.
    Die Kinderstube ist da vorne gut geschützt in einem Brombeerstrauch.
    Dort ist auch der Schülerbau im Farndickicht, direkt neben einem Baumstumpf.
    Der Kriegerbau ist in einem Kirschlorbeer neben dem Nesselfleck. Dort verspeisen die Krieger gerne ihre Frischbeute.
    Und da ist der Heilerbau. In einem Spalt in der Höhle dort und die kleine grasbewachsene Lichtung mit dem Teich gehört auch dazu.
    Und da ganz hinten ist der Ältestenbau zwischen den Wurzeln des Baumes dort.
    So, jetzt lass uns aber schnell verschwinden. Du hast hier alles gesehen.

    Die Hierarchie der Katzen
    Anführer
    Federstern (w)
    Zweiter Anführer
    Heiler
    Honigwolke (w)
    Krieger
    Blattschweif (w); Mentorin von Haselpfote
    Rauchklang (m)
    Tigerkralle (w); Mentorin von Schneepfote
    Akazienfrost (w)
    Schüler
    Haselpfote (m)
    Schneepfote (w)
    Königinnen
    Schneesturm (w)
    Junge
    Vipernjunges (m)
    Älteste

    4
    Der SchattenClan
    Vorsicht! Der Donnerweg! Wir benutzen den Tunnel dort. So, jetzt sind wir auf der SchattenClan-Seite. Komm, ich zeige dir alles!

    Das Territorium
    Das Territorium besteht nur aus Sumpf.
    Die Grenze zum DonnerClan bildet der Donnerweg. Ich habe dir ja vorhin auf der DonnerClan-Seite schon gesagt, wie gefährlich das Überqueren ist.
    Weiter hinten ist der Krähenort. Man sollte ihn eher meiden, da dort viele Ratten sind.

    Das Lager
    Da ist das SchattenClan-Lager. Eine schlammige Kuhle, umgeben von Brombeersträuchen. Der Eingang ist ein Dornentunnel. Komm schnell!
    Von dem glatten Felsblock hält der Anführer seine Ansprachen.
    Unter dem Dornenstrauch da vorne ist eine Kuhle, die Kinderstube.
    In der Brombeerhecke ist der Krieger- und der Schülerbau.
    Der Heiler hat sein Nest in dem Farndickicht zwischen den beiden Felsbrocken hier.
    Und zwischen den Wurzeln der Eiche dort hinten ist der Ältestenbau.

    Die Hierarchie der Katzen
    Anführer
    Sichelstern (m)
    Zweiter Anführer
    Heiler
    Krieger
    Aschenrose (m); Mentorin von Nebelpfote
    Zedernflamme (m)
    Schüler
    Nebelpfote (w)
    Königinnen
    Älteste

    5
    Der WindClan
    Pass auf, wir müssen wieder den Donnerweg passieren. Hier ist leider kein Tunnel. Wenn ich "Los!" sage, rennst du um dein Leben!

    Das Territorium
    Die WindClan-Katzen leben auf dem Moor.
    Sie kennen sich gut mit den Zweibeinern aus, da ein Hof in der Nähe ist.
    Außerdem sind sie stolz darauf, dass sie am nächsten von allen Clans am Mondstein leben.
    Die Grenze zum FlussClan ist der Fluss in einer Schlucht. Manchmal geben die Ältesten damit an, dass sie früher über die Schlucht springen konnten. Den Schülern ist es aber verboten, sich ihr zu nähern.

    Das Lager
    In der sandigen Kuhle, umgeben von Ginsterdickicht, lebt der WindClan. Durch den langen Tunnel dort geht es hinein.
    In der Mitte siehst du den Großfelsen. Dort spricht der Anführer zum Clan.
    Die Kinderstube und der Ältestenbau liegt im Ginsterdickicht. Und das da ist der Eingang zum Erdbau, wo der Heiler schläft.
    Der Rest des Clans schläft normalerweise lieber unter freiem Himmel. Bei schlechtem Wetter ziehen sie sich in einen alten Fuchsbau zurück.

    Die Hierarchie der Katzen
    Anführer
    Weidenstern
    Zweiter Anführer
    Heiler
    Krieger
    Schwarzkralle
    Schüler
    Königinnen
    Ginsterflamme (w); Mutter von Aschenjunges, Rosenjunges und Sonnenjunges
    Junge
    Aschenjunges (w)
    Rosenjunges (w)
    Sonnenjunges (m)
    Älteste

    6
    Der FlussClan
    Jetzt zeige ich dir noch den FlussClan. Ich hoffe, du kannst schwimmen? Sonst zeige ich es dir. Das ist ganz einfach.

    Das Territorium
    Das Territorium des FlussClans besteht aus dem Fluss und den Strömen. Fische machen nämlich den Großteil ihrer Beute aus. Außerdem ist ein Zweibeinerort in der Nähe.

    Das Lager
    Das Lager befindet sich auf einer großen Insel im Fluss und ist von Schilf umgeben. Da es nur durch schwimmend erreicht werden kann, wird es nicht angegriffen. Die Baue bestehen alle aus Schilf und sind mit Muscheln und Federn verziert. Der Schülerbau, der Kriegerbau und die Kinderstube sind zusätzlich mit Moos verstärkt. In die Kinserstube ist außerdem noch weiteres Schilf eingeflochten. Der Anführerbau liegt zwischen den Wurzeln einer großen Weide am Rand des Lagers. Von den Wurzeln spricht er auch zum Clan.

    Die Hierarchie der Katzen
    Anführer
    Zweiter Anführer
    Heiler
    Beerenfrost (w)
    Krieger
    Silberschweif (w)
    Wolkennacht (m); Mentor von Rabenpfote
    Frostherz (w)
    Schüler
    Rabenpfote (w)
    Königinnen
    Älteste

    7
    Andere Orte
    Das Baumgeviert
    Das ist das Baumgeviert. Sind die vier Eichen nicht riesig? Und dort ist der Großfelsen. Bei einer großen Versammlung sitzen da die Anführer und sprechen zu den Clans. Dann darf nicht gekämpft werden, sonst verhüllt der SternenClan den Mond und die Versammlung ist beendet. Das Baumgeviert ist auf neutralem Boden und gehört keinem der vier Clans.

    Das Ahnentor
    Bei Halbmond wandern alle Clans zum Ahnentor um sich mit dem SternenClan die Zungen zu geben. Ein langer Gang führt zum blau schimmernden Mondstein. Auch die Anführer erhalten ihre neun Leben beim Mondstein.

    8
    Heilkräuter
    Gänsefingerkraut
    Aussehen: wächst in mehreren Büscheln, kleine Stiele mit etwas längeren, gezackten grünen Blättern und kleinen, gelben, butterblumenähnlichen Blüten
    Nutzen: hilft bei weißem Husten

    Brennnessel
    Aussehen: Pflanze mit Brennhaaren an den Blättern und gelben Blüten
    Nutzen: Die Samen wirken entgiftend, die Blätter helfen bei Schwellungen, Verstauchungen, schmerzenden oder gebrochenen Knochen, Infektionen und zusammen mit Honig wärmen sie eine Katze auf.

    Ampfer
    Aussehen: krautige Pflanze mit rötlichen bis braunen Blüten
    Nutzen: Die Blätter werden zerkaut und der Saft wird auf Wunden, Kratzer, verletzte Ballen und Zerrungen aufgetragen.

    Borretsch
    Aussehen: kleine Pflanze mit haarigen Blättern und blauen bis pinken Blüten
    Nutzen: Hilft bei Fieber, Bauchschmerzen und Atemproblemen, unterstützt die Milchbildung von Königinnen

    Beinwell
    Aussehen: lange Stiele und Blätter, lila-violett farbene Blüten Nutzen: hilft bei Knochenbrüchen, Kratzern und Schürfwunden

    Bilsenkraut
    Aussehen: samtige Blätter, gelbe Blüten, in der Mitte ein Lilastich Nutzen: wirkt bei Schmerzen

    Bärlauch
    Aussehen: lange, dünne Stiele, lange, große Blätter und viele kleine, weiße, sternenförmige Blüten
    Nutzen: hilft bei Infektionen

    Bachminze
    Aussehen: grüne, belaubte Pflanze
    Nutzen: wirkt gegen Bauchschmerzen

    Binse
    Aussehen: lange schmale Blätter, lavendelfarbender Hauptstiel
    Nutzen: wird benutzt, um gebrochene Knochen zu schienen

    Drachenblut
    Aussehen: Drachenblut ist der Harz vom Drachenbaum
    Nutzen: lockert die Muskeln und löst Verspannungen, hilft bei gebrochenen Knochen

    Eichenblätter
    Aussehen: Blätter der Eiche
    Nutzen: hilft bei Infektionen

    Erlenrinde
    Aussehen: braun, geriffelt
    Nutzen: Heilmittel gegen Zahnschmerzen

    Gänseblümchen
    Aussehen: kleine, mit weißen, rundlichen Blättern
    Nutzen: Blätter helfen als Brei bei schmerzenden Gelenken

    Greiskraut
    Aussehen: grüne, rund geriffelte Blätter
    Nutzen: zusammen mit Wacholderbeeren gut bei schmerzenden Gelenken

    Goldrute
    Aussehen: groß, mit hellen, gelben Blüten
    Nutzen: gekaut, als Breiumschlag hilft es bei Wunden


    Huflattich
    Aussehen: kleine gelbe oder weiße Blüten
    Nutzen: hilft zerkaut bei Atemschwierigkeiten und Husten

    Honig
    Aussehen: goldene, klebrige Flüssigkeit, die von Bienen hergestellt wird
    Nutzen: hilft bei Infektionen, Halsweh und bei Katzen, die Rauch eingeatmet haben, kann das schlucken von Kräutern erleichtern

    Himbeerblätter
    Aussehen: grüne, spitz zulaufende, klein gezackte Blätter
    Nutzen: stoppt die Blutung und lindert die Schmerzen bei der Geburt von Jungen

    Kerbel
    Aussehen: süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat
    Nutzen: hilft bei Infektionen und Bauchschmerzen

    Kamille
    Aussehen: Kamille sieht aus, wie Gänseblümchen, nur größer
    Nutzen: stärkt das Herz und wirkt beruhigend.

    Ginster
    Aussehen: große Sträucher mit vielen, kleinen, geben Blüten
    Nutzen: hilft als Breipackung bei gebrochenen Knochen und Wunden

    Katzenminze
    Aussehen: großer Strauch mit violetten Blüten
    Nutzen: einziges Mittel gegen den tödlichen grünen Husten

    9
    Die Steckbriefe
    DonnerClan
    Name: Federstern
    Kriegername: Federflug
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Federstern ist eine kleinere, schlanke, eher zierliche Kätzin mit fein geschnittenem Kopf, langem Schweif und mittellangen Beinen mit kleinen Pfoten. Sie hat seidiges, schimmerndes, helles, fast weißes Fell mit etwas dunkleren Flecken. Sie hat kleine, feine Ohren, große, klare, dunkelblaue Augen, eine kleine rosa Schnauze und lange Schnurrhaare.
    Charakter: intelligent, gelassen, hilfsbereit, geduldig, treu, ehrlich, zuverlässig, gefühlvoll, loyal, kann aber sehr stur sein
    Vergangenheit: im Clan geboren, führte ihren Clan durch eine lange Dürre vor einigen Blattwechseln, schon immer etwas zurückhaltender
    Verliebt: /
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mentor: Rotschopf (tot)
    Schüler:
    Sonstiges: Vater war ein Streuner

    Name: Honigwolke
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: mittelgroße und schlanke Kätzin mit seidigem, golden, gestreiftem Fell wo weiße sanfte Sprenkeln zu sehen sind und außerdem hat sie noch weiße Pfoten mit weißem Brustfell, bernsteinfarbende Augen
    Charakter: schüchtern, freundlich, fürsorglich, etwas naiv, emotional, hilfsbereit, treu, loyal, nachdenklich, ruhig, beschützerisch, handelt selten unüberlegt
    Vergangenheit: normal im Clan aufgewachsen, interressierte sich schon als Junges für Kräuter
    Verliebt: /
    Gefährte:/
    Junge: weiß das sie nicht darf, wünscht sich aber trotzdem welche
    Mentor: Kieselschweif (ehemaliger Heiler)
    Schüler: /
    Sonstiges: /

    Name: Blattschweif
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: zierliche, schlanke hellbraun gestreifte Kätzin, weiße Pfoten und weißes Brustfell mit sanften smaragdgrünen Augen die mit dunkleren Sprenkeln verziert sind
    Charakter: nett, freundlich, fürsorglich, einfühlsam, verletzlich, gefühlvoll, ehrlich, loyal, fantasievoll, verträumt, ruhig oder eher still, emotional, launisch, wenn man sie zu sehr reizt kann sie auch ziemlich wütend werden, ein wenig stur
    Vergangenheit: eigentlich wuchs sie normal im Clan auf. Aber sie hatte noch eine Schwester, Efeujunges. Sie war zu schwach und da es Blattleere war, starb sie leider. Ihr Bruder Rauchklang wurde mit ihr zu Schülern und schließlich zu Kriegern ernannt
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: wünscht sich welche
    Mentor: Haselnusskralle (tot)
    Schüler: Haselpfote
    Sonstiges: sie klettert sehr gerne und geht mach mal alleine aus dem Lager, klettert auf einen Baum und denkt einfach nur nach

    Name: Rauchklang
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schlanker denoch muskulöser Kater, langes rauchgraues Fell, hellgraues Bauchfell, dunkelgraue Pfoten mit ozeanblauen Augen die mit dunkelblauen Splittern versehen sind
    Charakter: nett, Schlagfertig, Hilfsbereit, Freundlich, Ein bisschen schüchtern, aber trotzdem Selbstbewusst, Mutig, Eigenständig, Abenteuerlustig, Beschützerisch, Stürmisch, Schlagfertig, Liebevoll, Mitfühlend und Stur,
    Vergangenheit: eigentlich wuchs er normal im Clan auf. Aber er hatte noch eine Schwester, Efeujunges. Sie war zu schwach und da es Blattleere war, starb sie leider. Seine Schwester Blattschweif wurde mit ihm zu Schülern und schließlich zu Kriegern ernannt
    Verliebt: ein bisschen in Federstern
    Gefährte: noch keine
    Junge: noch keine, hätte aber gerne welche
    Mentor: Felsenkralle
    Schüler: noch keiner
    Sonstiges: ist der Bruder von Blattschweif

    Name: Akazienfrost
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Ihr weiches, kurzes Fell ist schneeweiß mit hübsch angeordneten, schwarzen Streifen. Sie hat einen buschigen, langen Schweif mit schwarzer Spitze.Auch ihre Ohren sind lang und haben eine schwarze Spitze.Eins von ihnen ist leicht geknickt.Ihre Augen sind wunderschön und tief blau.Sie hat einen kleinen, wendigen Körper und ist jedoch im kämpfen nicht zu unterschätzen.
    Charakter: Außen hin scheint sie sehr kalt und gefühlslos.Grausam, emotionlos und herzlos. Doch kennt man sie, ist sie sehr herzlich und offen.Mit ihr kann über alles reden und ihr zu tiefst vertrauen.Sie ist eine sehr gute Strategin, die immer einen kühlen Kopf behält.Wenn man ihre Vergangenheit kennt und weiß sie richtig einzusetzen, kann man sie sehr schnell einschüchtern.Vertrauenswürdig und respektvoll ist sie nur gegenüber Katzen, denen sie wirklich vertrauen kann.Sie ist eine sehr bodenständige und selbstbewusste Kätzin, die Entschlossen mit jeder Situation umgeht.
    Vergangenheit: Akazienfrost wurde im Clan geboren.Mit 3 Monden verschwanden ihre Eltern.Irgendwann griefen Streuner den Clan an und nahmen Akazienfrost mit.Als ihre Eltern durch den Clan starben, wurde sie Streunerin und nannte sich Lucy.
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mentor: Sie hatte noch nie einen Mentor außer sie selbst.
    Schüler: Nein noch keinen
    Sonstiges:

    Name: Tigerkralle
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Tigerkralle hat einen braun getigerten Pelz(genau wie Tigerstern) Grüne Augen die von eisblauen Sprenkeln durchzogen sind. Sie hat eine weißen Bauch und ist schlank ist aber sehr stark
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, neugierig, fürsorglich, weiß was sie will, ehrgeizig, selbstbewusst.
    Vergangenheit: wurde als junges im FlussClan geboren da ihre Eltern FlussClan und WindClan sind sind. Als sie dann 3 Monde war hat sie sich entschieden beim DonnerClan zu wohnen weil sie geglaubt habe das sie da am besten aufgehoben sei. Das hat sie nicht bereut...
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mentor: /
    Schüler: Schneepfote
    Sonstiges: ist die Ururenkelin von Tigerstern!

    Name: Haselpfote
    Kriegername: Haselstreif
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Haselpfote ist ein brauner Kater mit einem hellbraunem Muster, dass sich vom Rücken bis über die Beine zieht, einer schwarzen Schwanzspitze und schwarzen Ohrenspitzen, bernsteinfarbenen Augen, die nach außen dunkler werden und breiten Schultern. Er hat einen mittelgroßen Kopf, lange Beine mit großen Pfoten und einen buschigen Schweif.
    Charakter: fröhlich, abenteuerlustig, eigensinnig, ungeduldig, lernfreudig, beinahe übereifrig, optimistisch und immer darauf bedacht, allen alles Recht zu machen
    Vergangenheit: im Clan geboren, noch nichts besonderes
    Verliebt: in Schneepfote
    Gefährte: vielleicht später
    Junge: dann auch
    Mentor: Blattschweif
    Schüler: später gerne
    Sonstiges: zuckt mit einem Ohr, wenn er nervös oder aufgeregt ist

    Name: Schneepfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Donner Clan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Schnee weiße Katze mit grauen Ohren und grauen Pfoten, grüne Augen
    Charakter: Stur, nett, geduldig, kann manchmal etwas zickig werden .
    Vergangenheit: Sie kennt ihre Eltern nicht. Weiß aber das beide Streuner waren und sie im Donnerclan abgegeben haben . Lebt aber trotzdem glücklich im Clan.
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Mentor: Tigerkralle
    Schüler: //
    Sonstiges: //

    Name: Vipernjunges
    Kriegername: Vipernbiss
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Vipernjunges ist ein großer Kater mit glatten, seidigen grauen Fell, auf dem viele schwarze und weiße Tupfen zu finden sind, er hat längere Eckzähne und etwas längere Krallen, seine Augen leuchten giftig gelb/grünlich
    Charakter: Vipernjunges ist ein stolzer und eigensinner Kerl der schnell eingeschnappt und beleidigt ist. Er wird schnell wütend vor allem wenn er mit seinem Bruder Häherjunges sich zanckt. Er ist ein kleiner bisschen überheblich und eingebildet
    Vergangenheit: er wuchs als Junges von Rauchlied und Tropfensturm auf und hat bisher noch nicht viel gesehen außer dem Lager und der Kinderstube
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mentor: /
    Schüler: /
    Sonstiges: er zanckt sich extrem oft mit seinem Bruder Häherjunges

    Name: Schneesturm
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Donnerclan
    Rang: Königin
    Aussehen: Schlanke weiße Katze mit schwarz gesprenkeltem langem Fell. Blau graue Augen und ihre Schwanzspitze ist schwarz. Linkes Ohr grau. Nase braun.
    Charakter: freundlich, kämpferisch, mutig
    Vergangenheit: sie wurde schon im Clan geboren und hatte eine Schwester, Mohnjunges, die aber gestorben ist.
    Verliebt:
    Gefährte: Tannenstreif
    Junge: Wiesenjunges
    Mentor:
    Schüler:
    Sonstiges:

    SchattenClan
    Name: Sichelstern
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: SchattenClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Sichelstern ist schwarz und hat eine weiße Vorderpfote. Außerdem fehlt ihm ein Auge.
    Charakter: selbstbewusst, kühl, kann auch nett sein, weiß was er will, kann gut Entscheidungen treffen.
    Vergangenheit: Wurde im SchattenClan geboren, ein Dacgs hat ihm ein Auge ausgeschlagen.
    Verliebt: Kranichstern
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mentor: /
    Schüler: Im Moment niemand
    Sonstiges: /

    Name: Aschenrose
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: SchattenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Aschenrose ist eine nachtschwarze Kätzin mit hellerem, an den Spitzen fast silbernen Brustfell. Sie ist nicht besonders muskulös, sondern eher klein und auf andere eher schwächlich wirkend, doch durch ihren dichten, langen flauschigen Pelz macht sie manchmal einen größeren und gefährlicheren Eindruck. Ihre Augen sind silber-blau mit einem dunkelgrauen Rand. Sie hat für ihre Größe relativ lange Beine und eine Narbe zieht sich quer über ihre rechte Flanke, allerdings wird sie oft von Aschenroses Fell bedeckt.
    Charakter: Aschenrose ist verschlossen und vertraut niemandem Fremden, auch auf Clangefährten, die sie schon länger kennen wirkt sie oftmals kalt und abweisend. Wenn sie einer Katze aber vertraut, kann sie hilfsbereit und liebenswürdig sein.
    Vergangenheit: Ihre “erste große Liebe” in ihrer Schülerzeit hat sie für eine andere sitzen gelassen, das hat sie kalt und abweisend gemacht. Sonst ist sie aber ganz normal im SchattenClan aufgewachsen.
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne, auch wenn sie es nicht zeigt
    Junge: vielleicht
    Mentor: Blitzfuß (tot)
    Schüler: Nebelpfote
    Sonstiges: geht gerne alleine im Wald jagen, ihr Bruder ist Zedernflamme

    Name: Zedernflamme
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: SchattenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Zedernflamme hat rotbraunes Fell mit schwarzen Mustern. Sein Pelz ist glatt und kurz und seine Statur schlank aber dennoch durchtrainiert. Seine Ohren sind an den Spitzen dunkler und bei Kämpfen mehrmals eingerissen, außerdem zieht sich über seine Nase eine längere Narbe. Zedernflamme ist normal groß und hat große, grün-graue Augen, die oftmals verträumt wirken.
    Charakter: Zedernflamme ist verträumt und nachdenklich, zu seinen Clangefährten ist er meistens nett und hilfsbereit. Allerdings hat er kaum Durchsetzungsvermögen und ist dadurch leicht manipulierbar. Außerdem ist er furchtbar still und manchmal geradezu krankhaft schüchtern. Er schafft es meistens nicht, fremde Katzen von sich aus abzusprechen.
    Vergangenheit: Er ist ganz normal im SchattenClan aufgewachsen.
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Mentor: Höhlensprung (tot)
    Schüler: noch nicht
    Sonstiges: ist der Bruder von Aschenrose

    Name: Nebelpfote
    Kriegername: Nebelmond
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SchattenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Nebelpfote ist sehr schlank und mittelgroß. Sie hat dünne Beine, kleine Pfoten mit scharfen Krallen, einen graziös geformten Kopf und einen langen, buschigen, aber weichen Schweif. Ihr Fell ist hell- bis dunkelgrau und die verschiedenen Nuancen sind in "Nebelschwaden" über ihren Körper verteilt. Die linke Hinterpfote ist weiß, genau wie die Schwanzspitze. Sie hat kleine, spitze Ohren
    und eine cremefarbene Schnauze. Ihre Augen sind smaragtgrün und wirken beinahe stechend.
    Charakter: selbstbewusst, aufgedreht, benteuerlustig, fröhlich, voreilig, intelligent, listig, stur, neugierig, humorvoll, ausdauernd bis nervig, wenn sie jemanden lieb gewonnen hat, kann sie auch liebevoll, hilfsbereit und verlässlich sein
    Vergangenheit: hat schon häufig, selbst als Junges, "Ausflüge", auch in die Territorien der anderen Clans gemacht, normal im SchattenClan aufgewachsen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: auch noch nicht, später
    Mentor: Aschenrose
    Schüler: wenn sie Kriegerin ist
    Sonstiges: /

    WindClan
    Name: Weidenstern
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: WindClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Weidenstern ist ein kleiner, geschmeidiger Kater mit langem, nussbraunem Fell. Seine Augen sind strahlend grün. Sein Gesichtsausdruck ist meist normal gehalten. Er hat kurze Pfoten und einen langen Schweif mit dunkler Spitze.
    Charakter: still, mutig, offen, hasst es zu kämpfen, demokratisch, ehrlich, treu
    Vergangenheit: wuchs normal im Clan auf und wurde mit 28 Monden zum Anführer
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mentor: Sturmfang (früher)
    Schüler: gerade noch keinen
    Sonstiges: /

    Name: Schwarzkralle
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: WindClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein schlanker, drahtiger Kater mit langen und sehnigen Beinen. Schwarzkralles Fell ist immer gepflegt und glänzt seidig. Sein Nachtschwarzes Fell glänzt in der Sonne leicht silbern. Er hat ein weißes Brustfell, schneeweiße Pfoten, einen weißen Bauch der einen tatsch ins cremefarbene besitzt und eine schneeweiße Schwanzspitze. Sein Kopf ist edel geformt, er besitzt auch schöne normal große Ohren, die mit kleinen weißen Pinseln geziehrt sind. Seine bergsee blauen Augen sind mit hellgrünen Sprenkeln versehen.
    Charakter: ruhig, warmherzig, verschlossen, freundlich, geduldig, mutig, loyal, ehrlich, aufmunternd, sanft, immer für andere da, denkt immer positiv, ist fast immer fröhlich, aber er kann auch wild und brutal werden wenn's drauf ankommt
    Vergangenheit: ist normal im Clan aufgewachsen, als Ginster in den Clan kam, verliebte er sich in sie
    Verliebt: Ginsterflamme
    Gefährte: Ginsterflamme
    Junge: bald drei
    Mentor: Hasenfuß
    Schüler: noch keiner
    Sonstiges: /

    Name: Ginsterflamme
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: WindClan
    Rang: Königin
    Aussehen: Ginsterflamme ist eine schlanke, drahtige, aber mittelgroße Kätzin. Sie hat einen mittelgroßen Kopf und einen langen, dünnen Schweif. Ihr hellrotes, kurzes Fell glänzt in der Sonne. Sie hat beiges Bauchfell und eine beige Schwanzspitze. Ginsterflamme hat normalgroße Ohren und bernsteinfarbene, dunkel umrandete Augen mit winzigen grünen Sprenkekn. Um ihr Maul sind einige kleine beige Pünktchen.
    Charakter: loyal, ergeizig, schnell gereizt, launisch, aber mütterlich und liebevoll zu ihren Jungen, braucht lange, bis sie jemandem vertraut
    Vergangenheit: Sie kam mit acht Monden als Streunerin zum WindClan, da ihre Streunergruppe sich aufgelöst hatte. Sie hieß damals Ginster und wurde dann zu Ginsterpfote. Als sie ihr Schülertraining absolviert hatte, hatte sie sich geschworen ihrem Clan auf ewig treu zu sein. Daher ist sie extrem loyal und würde alles für ihren Gefährten und ihren Clan tun.
    Verliebt: in Schwarzkralle
    Gefährte: Schwarzkralle
    Junge: erwartet drei Junge m
    Mentor: Berry (Streuner) und Spinnenfuß (tragisch gestorben)
    Schüler: /

    Name: Rosenjunges (-wald)
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: WindClan
    R ang: Junges
    Aussehen: Rosenjunges ist eine mittelgroße, zierliche und dünne weiße Kätzin mit rabenschwarzen Pfoten.Sie hat meeresblaue Augen, die oft ihre Gefühle und Gedanken ausdrücken.Sie haben rötliche Sprenkel und sind groß und sweet.Ihr dünner, lange Schweif hat ein paar hellrote, fast weiße Töne und ihre Pfoten sind lang und etwas sehnig. Ihre Ohren sind spitz und ihre Schnurrhaare Silber.Dazu hat sie Spitze, aber dafür etwas kürzere Krallen.Ihr linkes Ohr ist etwas geknickt, weshalb sie eigentlich sehr süß wirkt.Ihre Schnauze ist ebenfalls Schwarz und Ihr Kinn cremefarbend mit hellgrauen Streifen.
    Charakter: Sie ist eine fürsorgliche, hilfsbereite und humorvolle Kätzin, die schnell das Herz anderer erobert.Mit ihrer ehrlichen, offenen und stehst netten Art ist sie eine sehr beliebte Kätzin, die sehr schnell Freundinnen findet.Denoch ist sie eine sehr sensible, zerbrechliche und verletzliche Kriegerin, die von Natur aus oft zurück schreckt und sehr ängstlich ist.Sie mag es nicht ihre Meinung zu sagen, tut es aber meist unbewusst
    Vergangenheit: Mh noch nicht viel xD
    Verliebt: Noch keinen, sie ist ja noch ein Junges
    Gefährte: Zu jung, später gerne^^
    Junge: Selbst eins
    Mentor: Muss sich noch entscheiden
    Schüler: Erstmal muss sie Kriegerin werden
    Sonstiges: Tochter von Ginsterflamme und Schwarzkralle

    Name: Aschenjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: weiblich
    Clan: WindClan
    Rang: junges
    Aussehen: Ihr dichter, kurzer Pelz ist von aschgrauer Farbe. Um ihre leuchtenden bernsteinfarbenen Augen, die gold schimmern, hat sie weiße Flecken. Ebenso sind ihre Schnauze und alle vier Pfoten weiß eingefärbt. Die Augenfarbe hat sie von ihrer Mutter geerbt. Ihre Statur ist sehr schlank, man kann fast hager sagen, aber von sehr grazilem Auftreten. Ihre Beine sind lang und sehnig. Ihre relativ kleinen Pfoten sind mit schneeweißen und spitzen Krallen ausgestattet, in den mehr Kraft steckt als man meinen könnte.
    Charakter: meist freundlich, ziemlich temperentvoll, beschützerisch, relativ selbstbewusst, sehr humorvoll, sehr anhänglich, liebevoll und fürsorglich, ruhig, selbstlos, ein wenig ängstlich, etwas schreckhaft, treu, loyal, leicht reizbar und sehr stur
    Vergangenheit: wird gerade geboren
    Verliebt: noch nicht, später einmal vielleicht
    Gefährte: noch nicht, wünscht sich aber einen
    Junge: noch nicht, wünscht sich aber welche
    Mentor: später mal ein Krieger
    Schüler: später
    Sonstiges: Familie: -Mutter: Ginsterflamme
    - Vater: Schwarzkralle
    - Geschwister: Rosenjunges und Sonnenjunges

    Name: Sonnenjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: männlich
    Clan: WindClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Sonnenjunges ist ein cremefarbenen Kater mit vielen kleinen gelblichen Flecken und Sprenkeln. Er hat kurze Beine und einen Kurzen Schweif. Seine Pfoten sind ebenfalls eher klein und zart. Er hat große Ohren und große, klare, neugierige, bernsteinfarbene Augen, die Aussehen, wie zwei kleine Sonnen. Seine Schnauze ist zart und rosa. Er hat einen kleinen weißen Fleck auf der rosa Schnauze.
    Charakter: freundlich, etwas schüchtern, sehr liebenswert, selbstlos, verlässlich, ruhig, gefühlvoll, verletzlich, neugierig, verträumt
    Vergangenheit: gerade geboren
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: auch noch nicht
    Junge: vielleicht später
    Mentor: wenn er Schüler wird
    Schüler: erstmal will er Krieger werden
    Sonstiges: Sohn von Ginsterflamme und Schwarzkralle, Wurfgefährten sind Aschenjunges und Rosenjunges

    FlussClan
    Name: Beerenfrost
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlussClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Beerenfrost hat langes, flauschiges und schildpattfarbendes Fell, was vor allem im Licht wunderschön funkelt.Ihre Ohren sind sehr klein, rund und schwarz, ihre Schnurrhaare umso länger.Sehr auffallen tuen ihre bersteinfarbenden Augen, die zu Pupille grün werden.Am linken Auge erstreckt sich eine Narbe, durch die sie fast ihr Augenlicht verloren hätte.Die Narbe versucht sie oft zu verdecken, was ihr nicht gelingt. Beerenfrost hat einen Weißen Kinn.Die Fellfarbe vom Kinn zieht sich bis zu Brust, wo es dann rötlich wird und denn Bauch in rot eintränkt. Einer ihrer Pfoten, die Rechte Vorderpfote, ist komplett weiß, im Gegensatz zu ihr anderes, schildpattfarbendes Fell.Ihr Schweif ist nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.Die Schwanzspitze ist weiß.Ihr Körper ist mittelgroß und dünn.
    Charakter: Einerseits ist sie eine ruhige, vernünftige Kätzin der immer als erstes überlegt was sie macht, andererseits kann sie ziemlich streng, schroff und überheblich wirken.Aber so ist sie nicht immer.Zu Verletzten und guten Freunden ist sie eher hilfsbereit und man kann mit ihr über alles reden.Sie hat immer einen guten Rat und steht einen immer beiseite.Oft ist sie auch sehr liebenswürdig und behandelt Jungen sehr mütterlich, was wohl daher kommt, dass sie sich so sehr Junge wünscht, aber keine darf.Wenn es um die Gesundheit anderer geht kann man gegen sie nichts einwenden.In diesen Falle sollte man auf sie lieber hören, bevor sie einen anschreit. Ihre größte Schwäche ist wohl, dass sie sich für alles die Schuld gibt.
    Vergangenheit: Beerenfrost wurde eigentlich zu Kriegerin ausgebildet, aber als sie noch sehr jung und unerfahren war, Verletzte ihr Mentor sie schwer am linken Augen und hinterließ eine Narbe.Sie verbrachte lange im Heilerbau und lernte vieles über Heilkräuter und ihn Nutzen, weshalb sie sich entschloss Heilerin zu werden.
    Verliebt: /
    Gefährte:/
    Junge: /
    Ment or: Der frühere Heiler und ihr Mentor, dessen Namen sie nicht aussprechen will...
    Schüler: Noch keinen
    Sonstiges: Schwester von Wolkennacht

    Name: Silberschweif
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: FlussClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: zierliche, hellgraue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung, weiße Pfoten und hellblaue Augen mit dunkelblauen Splittern
    Charakter: fürsorglich, freundlich, nett, stur, verträumt, emotional, launisch, leicht reizbar, hilfsbereit, fürsorglich, treu, loyal, verletzlich, gefühlvoll, ehrlich
    Vergangenheit: ist normal im Clan aufgewachsen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch keiner, aber wünscht sich einen
    Junge: wünscht sich welche
    Mentor: Streifenschweif
    Schüler: noch keiner
    Sonstiges: /

    Name: Wolkennacht
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlussClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Wolkennacht hat weißes, langes schwarzes Fell mit weißen Pfoten und Bauch.Ihre Brust, die Schnauze und das Kinn sind ebenfalls weiß.Seine Ohren sind wie die von seiner Schwester klein und rund.Die Schnurrhaare sind etwas kürzer und weiß.Wolkennachts Augen strahlen himmelblau und haben einen Stich grün in sich. Er hat lange Pfoten und einen langen Schweif.Sein Körper ist muskulös und robust gebaut.Die Krallen sind sehr lang und funkeln silbrig.
    Charakter: Er ist ein treuer, naiver Kater der weiß was er will.Seine Treue gilt steht's seinem Clan.Bis zum Tot würde er ihn und seinen Freunden verteidigen.Sonst ist er ein sehr aktiver, romantischer und respektvoller Kater.Auch ist er sehr schlau und vernünftig. Aber er redet nicht viel und hält sich eher hinten.
    Vergangenheit: Er wuchs normal im Clan auf, ertrank aber als Schüler fast.
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mento r: Eisblüte(früher)
    Schüler: Rabenpfote
    Sonstiges: Bruder von Beerenfrost

    Name: Frostherz
    Alter: 29
    Geschlecht: W
    Clan: FlussClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine hellgraue Kätzin mit silbergrauen Sprenkeln und Pfoten. Ihre Augen sind tief dunkelblau und strahlen schön. Ihr Körperbau ist normal bis schlank und sie besitzt schone scharfe Krallen.
    Charakter: hilfsbereit, launisch, nachdenklich, einzelgängerisch, oft teilnahmslos, gerecht
    Vergangenheit: Ist normal im Clan geboren, jedoch wurde ihre Schwester von einem WindClan Krieger umgebracht weshalb sie nun Rache an ihm Plant
    Verliebt: Wolkennacht
    Gefährte: /
    Junge: /
    Mentor: /
    Schüler: /
    Sonstiges: /

    Name: Rabenpfote (später Rabenfeuer)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FlussClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Rabenpfote hat tiefschwarzes Fell, das einen leichten Rotstich hat und in seiner Struktur sehr dick, aber dennoch glatt und geschmeidig ist. Ihre Augen sind intensiv bernsteinfarben und schön geformt, ihre Gesichtszüge sind sehr fein gezeichnet. Sie ist eher klein und zierlich, sollte aber im Kamof nicht unterschätzt werden.
    Charakter: Rabenpfote ist neugierig und abenteuerlustig, was sie des öfteren auch in Schwierigkeiten bringt. Sie ist humorvoll und hilfsbereit, kann aber auch sehr zickig werden, wenn ihr etwas nicht passt.
    Vergangenheit: Rabenpfote ist ganz normal im FlussClan aufgewachsen, hat dich aber bei einer großen Versammlung in Haselpfote aus dem DonnerClan verliebt.
    Verliebt: Rabenpfote ist in Haselpfote verliebt.
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Mentor: Wolkennacht
    Schüler: sie ist selbst noch eine Schülerin
    Sonstiges: /

    Streuner

    10
    Wer spielt wen?
    *Federflug*: Federstern, Haselpfote, Ginsterflamme, Sonnenjunges, Nebelpfote
    Princess of Mordor: Aschenrose, Zedernflamme, Rabenpfote
    Waldi: Beerenfrost, Wolkennacht, Akazienfrost, Rosenjunges
    Moon: Blattschweif, Rauchklang, Silberschweif, Schwarzkralle, Aschenjunges
    Tigerflamme: Tigerkralle, Sichelstern, Vipernjunges
    Schneesturm: Schneesturm
    Blossom Cat: Frostherz
    Saphir: Schneepfote

    11
    Abmeldungen etc.
    Wer häufiger on kommen sollte

    Abmeldungen
    -Princess of Mordor, bis ca. 01.04.'18 (oder länger)

    (Wenn ihr euch abmeldet, schreibt bitte:
    Wer?, Bis wann?, Wer übernimmt die Charaktere?)

    Leider geflogen sind...
    -Jeyla
    -Snow

    12
    News, Wetter & Termine
    Wetter
    (Blattfrische)
    Aussichten für die Woche:
    Montag: eher frisch bis kühl, bedeckt, stärkerer Wind
    Dienstag: relativ kühl, teilweise bedeckt bis sonnig, Windstille
    Mittwoch: etwas wärmer, teilweise bedeckt mit Schauern, leichte Brise
    Donnerstag: angenehm warm, sonnig, leichtes Lüftchen
    Freitag: warm und schwül, bedeckt, Regen und immer wieder Gewitter, Windstille
    Samstag: kühl, sonnig, sehr starker Wind
    Sonntag: ziemlich frisch, teilweise bedeckt mit leichtem Regen, ein wenig Wind

    Termine
    Nächste Große Versammlung: evt. 08.04.'18
    Nächstes Heilertreffen: evt. 01.04.'18
    -Schülerzeremonie von Vipernjunges und Häherjunges
    -Kriegerprüfung und -zeremonie von Nebelpfote

    News
    02.03.'18
    -Ich habe das RPG erstellt!

    08.03.'18
    -Fertig!
    -Princess of Mordor und Waldi sind beigetreten! Herzlich willkommen!

    09.03.'18
    -Die Steckbriefe sind jetzt eingetragen!
    -Ich habe jetzt endlich auch einen Charakter erstellt!

    10.03.'18
    -Ich habe Moon mit Blattschweif eingetragen! Wilkommen!
    -Blattschweif hat jetzt eine Schülerin: Ich habe Haselpfote erstellt!
    -Ich habe Rauchklang von Moon eingetragen!

    11.03.'18
    -Waldi hat die überarbeitete Version von Beerenfrost geschickt und ich habe sie eingetragen!
    -Wolkennacht und Lucy von Waldi sind auch eingetragen!

    12.03.'18
    -Ginsterflamme wurde von mir erstellt! Sie erwartet Junge und ihr könnt, wenn ihr möchtet den Vater erstellen... XD
    -Ginsterflamme hat nun einen Gefährten: Schwarzkralle von Moon!

    13.03.'18
    -Jeyla ist mit Vipernjunges, Kranichstern, Rauchlied und Häherjunges beigetreten! Herzlich willkommen!

    14.03.'18
    -Lucy wird von Blattschweif gefunden.

    15.03.'18
    -Snow ist mit Schneeblüte beigetreten! Wilkommen!

    17.03.'18
    -Ginsterflammes und Schwarzkralles Junge kommen!

    19.03.'18
    -Tigerflamme ist mit Tigerkralle beigetreten!

    23.03.'18
    -Lucys Namenszeremonie im DonnerClan fängt an.
    -Die Steckbriefe von Tigerkralle und von Rosenjunges, Aschenjunges und Sonenjunges, Ginsterflammes und Schwarzkralles Junge, sind eingetragen!
    -Es gibt jetzt Wetteraussichten und einen Terminkalender! ☀️🌧🌈
    -Der SchattenClan und der FlussClan haben jeweils einen neuen Schüler: Nebelpfote und Rabenpfote!

    25.03.'18
    -Blossom Cat ist mit Frostherz beigetreten! Wilkommen, wilkommen!

    26.03.'18
    -Ich habe Schneesturm mit ihrem gleichnamigem Chara eingetragen!
    -Saphir ist mit Schneepfote beigetreten!
    -Tigerflamme hat Sichelstern erstellt!
    -Moon hat Honigwolke erstellt!
    -Jeyla ist leider geflogen, da sie nicht mehr on gekommen ist.😿 Kranichstern, Rauchlied, Häherjunges und Vipernjunges können übernommen werden!
    -Tigerflamme hat Vipernjunges übernommen! Vielen Dank! 🤗
    -Waldi hat Weidenstern erstellt!
    -Ich habe Wolkennacht als Mentor für Rabenpfote eingetragen!

article
1520354384
Warrior Cats: Das Leben der Clans (RPG)
Warrior Cats: Das Leben der Clans (RPG)
Möchtest du im Wald, am Fluss, im Sumpf oder auf dem Moor jagen, kämpfen, Schüler ausbilden oder ausgebildet werden, einen Gefährten finden und Junge großziehen oder einfach nur das Leben als Clan-Katze genießen? Dann folge mir in die wunderbare W...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520354384/Warrior-Cats-Das-Leben-der-Clans-RPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520354384_1.jpg
2018-03-06
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Lavakralle (68420)
vor 43 Tagen
(Ich trete auch aus,weil ich nicht so oft on komme und weil sonst niemand anderes on ist)
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 44 Tagen
Sorry ich trete aus, denn es kommt niemand mehr On... Leider...
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 56 Tagen
( Ich denke mal du kannst mit machen, wenn ja dann könnte Regenherz deine Mentorin sein)
Hanni (47819)
vor 57 Tagen
Name: morgenpfote
Alter: 9 monde
Geschlecht: weiblich
Clan: donnerclan
Rang: schüler
Aussehen: rötliches Fell,gold getigert,längeres Fell samtweiche pfoten
Charakter: höflich,klug,wendig,schüchtern,tollpatsc hig
Vergangenheit: im Clan geboren
Verliebt: noch nicht
Gefährte: noch nicht
Junge: noch nicht
Mentor:
Schüler:
Sonstiges:liebt Mäuse,wenn sie einmal wütend ist ist sie kaum zu bremsen
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 59 Tagen
Rosenblatt: Das wäre nett, Danke
Lavakralle (80736)
vor 59 Tagen
*fauche. Stehe kurz schweigend da... dann trete ich schämend zurück* //ach meusedung,stimmt// Tsch... tschuldigung. Soll ich dich zu unserer Heilerin begleiten?
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 59 Tagen
Rosenblatt :* erschrocken* Ganz ruhig! Erstens dürfen Heiler sich überall frei bewegen und zweitens will ich nur eure Heilerin sprechen!
Lavakralle (80736)
vor 59 Tagen
*presche vor und springe in kauerstellung und stehe Rosenblatt gegenüber* Was willst du hier!
Nur weil du Heilerin bist,kannst du dir nicht alles erlauben! *Knurre* //ich kämpfe mit meinem leben,und wenn nicht,Führe ich sie in unser Lager und werde sie der Anführerin "vorstellen"//
Lavakralle (80736)
vor 59 Tagen
*sehe Rosenblatt und schleiche leise durchs gebüsch*//was macht die denn hier!//
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 59 Tagen
( Wegen mir gern. Ich hab dir übrigens auf dein Profil geschrieben schau doch mal rein)
Laraci ( von: Laraci)
vor 60 Tagen
(Kann ich doch WindClan sein?)
Federschweif (88146)
vor 60 Tagen
Rosenblatt: * laufe übers Baumgeviert zum DonnerClan * //Ich muss unbedingt mit der Heilerin dort sprechen// *überquere die Donner-Clan Grenze *

Regenherz:* liege beim Nesselfleck und versuche etwas zu schlafen*
Federschweif (88146)
vor 60 Tagen
( Ich bin ja nicht die Leiterin, aber ich denke du kannst mit machen. Wenn dein Charakter im WindClan wäre hättest du eine Mentorin (Rosenblatt) die ist nur noch nicht eingetragen)
Schneeschweif ( von: Laraci)
vor 60 Tagen
(Hi, kann ich mitmachen? Mein Charakter:
Name: Schneepfote (Schneeschweif)
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: SchattenClan
Rang: Heilerschüler?
Aussehen: weißes, langes Fell, kristallgrüne Augen
Charakter: fröhlich, gut gelaunt, hilfsbereit, leider manchmal unbeherrscht, naiv
Vergangenheit: bei Zweibeinern aufgewachsen, lebt jetzt bei den Clans
Verliebt: -
Gefährte: -
Junge: alle ClanKatzen;)
Mentor: ?
Schüler: -
Sonstiges: war Hauskätzchen
*Sternchen*)
Lavakralle (20387)
vor 60 Tagen
*wühle im Fischbeutehaufen und finde ein kaninchen* Hmmm... das sieht lecker aus*beiße in dass Kaninchen und bin fast fertig. Letzter biss* So jetzt geh ich jagen,damit mein clan ja nicht ganz verhungert
Lavakralle (20387)
vor 60 Tagen
(Jaaaaa das können wir machen)

Hmmm... ich glaube ich ess was und dann geh ich jagen
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 60 Tagen
( Ich will RPGn. Vielleicht Das Rosenblatt zur Heilerin des DonnerClans will und Lavakralle sie halt trifft oder so)
Lavakralle (11841)
vor 61 Tagen
(Hallo? Will jemand Rpn? Meinetwegen auch aus anderen Clans)
Lavakralle (11841)
vor 61 Tagen
(Bin heute in Bad zwischenahn kann mich ca. Um 17 Uhr melden)
Federschweif (88146)
vor 62 Tagen
(Ja jetzt wurde es aufgenommen . Kannst ja noch mal kucken)