Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 74

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 550 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-03-07 - Entwickelt am: - 116 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hey Leute. Ihr fragt euch sicher was ich mir bei den letzten beiden Kapiteln gedacht habe und was das mit der jetzigen Situation zu tun hat. Nun Blood Red wird im späteren Verlauf der Geschichte eine Rolle spielen. Ausserdem wollte ich noch sagen das ich den Kampf Goku gegen Freezer extrem kürzen werde da ich mich mehr auf den nächsten Kampf fokussieren werde. So werde ich auch mit der Four Kings Saga schneller fertig. Auf jeden Fall genießt das Kapitel
------------------------------------------------ ---------------

Kapitel 74 "Weil es meine Bestimmung ist." Vali der Sohn des Teufels.

"Kame......hame.....haaaaaaa." Brüllte Goku und erledigte mit einer letzten Attacke Freezer. Dieser ging mit einem Loch im Brustkorb zu Boden." Das....Das war noch nicht das Ende du elendiger....Affe." Rief der Alien kraftlos bevor eine Art lila Feuerball seinen Körper verließ und in Richtung des Palastes flog. Der Sayajin wusste nicht was der Ball war und ignorierte ihn deswegen und versuchte sich in seine Normalform zurück zu verwandeln.

Issei hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt nachdem er so brutal von Freezer verdroschen wurde." Man. So ne Scheiße. Ich bin in diesem Krieg ja sowas von hilfreich." Rief er sarkastisch und hielt sich den linken Arm." Hey. Kleiner. Alles Okay bei dir." Fragte der Drache der in ihm versiegelt war." Ja. Keine Sorge Ddraig. Ich muss nur zu Asia und die kriegt uns wieder hin." Keuchte der brünette erschöpft." Wieso uns. Du bist hier doch der Sandsack für jeden. Mir geht's bestens." Antwortete der rote Drache. Plötzlich spürten die beiden ein gewaltiges Beben im Gefüge der Macht." D...Ddraig. Sag mal. Ist...ist dass Vali's Aura." Stotterte Issei. Der Drache stimmte der frage zu als plötzlich der letzte der vier Könige vor ihm Stand. Er war von einer lila-schwarzen Aura umhüllt und seine Augen leuchteten rot." Zeit das ich beweise dass ich der bessere Drachenkaiser bin." Sagte Vali und kickte rasant den roten Drachenkaiser mehrere Meter nach hinten." Legen wir los Albion." Rief der weißhaarige entschlossen und silberne gepanzerte Flügel wuchsen auf seinem Rücken. Dann steckte er seinen rechten zeigefinger in Richtung seines Gegners aus und feuerte einen Todesstrahl ab." Possession." Rief Ddraig und Issei, der sich gerade erhob, konnte blitzschnell ausweichen." Alter. Was war das." Fragte der brünette verwirrt ohne das sich seine Lippen bewegten." Ich habe Possession angewendet. Ich kontrolliere dich nun da du sonst krepieren würdest und ich somit auch." Antwortete der Drache, der jetzt seinen Wirt kontrollierte und somit sich auch dessen Mund bewegt wenn er was sagt." Also übernimmst du jetzt endlich etwas Eigeninitiative. Nicht war Ddraig." Fragte Vali.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 301 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 304 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......