Springe zu den Kommentaren

Die Rückkehr der Ultrabestien (Pokémon Mond/Sonne Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Angels in Black (Blossom cat, Jana und Wolfgirl) - Aktualisiert am: 2018-03-07 - Entwickelt am: - 360 mal aufgerufen

Vor kurzem wurden Unbekannte Objekte über den Inseln der Alola-Region gesichtet. Was sind sie? Pokémon, Maschinen oder doch etwas anderes?

Bist du bereit zusammen mit deinen Pokémon eine spannende Reise zu erleben und das Geheimnis zu lüften?

    1
    Hallo, und schön das du dieses RPG angeklickt hast.

    Erstmal ein paar Bedienungen, die du erfüllen musst um mitzumachen.


    Regeln:

    -Jeder ist willkommen. Keiner wird beleidigt, ignoriert oder ausgeschlossen.

    -Spielt bitte alle eure Charakter! Wenn ein Charakter länger als zwei Wochen nicht gespielt wird, wird er verschenkt.

    -Ihr dürft gerne etwas brutaler o. perverser schreiben, aber nur wenn es keinen stört oder nicht ekelhaft zu lesen ist.

    -Seid bitte nicht allzu perfekt. Jeder verliert mal einen Kampf.



    2
    Das war erstmal das langweilige, aber jetzt fangen wir mit dem wichtigem an. Wie du in der Einleitung bereits gelesen hast, spielt dieses RPG in der Alola-Region. Jedoch haben wir uns was besonderes ausgedacht! Ein neues Antagonisten-Team ist nämlich verfügbar! Außerdem gibt es eine Art "Serum" durch das ihr zu einem Hybrid Wesen aus Mensch und Pokémon werden könnt. Aber noch genaueres steht in den nächsten Kapiteln.

    3
    Die Steckbriefe:


    Name:
    Alter: (zwischen 10 und 15, wenn ihr in einem Team seid zwischen 12 und 70)
    Geschlecht: (Kein neutrum Bitte XD)
    Aussehen: ("blaue Augen, braune Haare" reicht nicht!)
    *Link: (ohne copyright!)
    Charakter: (min. 2 schlechte)
    Größe: (muss zum Gewicht passen!)
    Gewicht: (↑)
    Pokémon Team: (Legendäre nur mit Erlaubnis; kein legendäres doppeld!)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Besonderes:
    Auf Inselreise?:
    Team: (Keine, Æther Foundation oder Team Poisen)
    Herkunft:
    Familie:
    Lieblingepokémon:
    Positiv/Negativ:


    Zum kopieren:



    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    *Link:
    Charakter:
    Größe:
    Gewicht:
    Pokémon Team:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Besonderes:
    Auf Inselreise?:
    Team:
    Herkunft:
    Familie:
    Lieblingepokémon:
    Positiv/Negativ:



    4
    Das Serum und das Team Poisen


    Das Serum:

    Das bisher Namenslose Serum ist von Team Poisen dafür erschaffen worden ewiges Leben zu erschaffen. Doch es ist fehlgeschlagen, und nun verwandelt sich jeder zur Hälfte in das Pokémon das einem am nächsten steht. (Von der Beziehung). Weiter wird an der Perfektionierung des Serums gearbeitet, jedoch werden die Fehlgeschlagenen Proben achtlos in die Umwelt geworfen, die darauf zerstört wird und die Menschen genetisch verändert werden. Ist jemand von dem Serum betroffen, wird er als negativ bezeichnet. Hatte man jedoch keinen Kontakt zu dem Serum, ist man


    Das Team:

    Chef:
    Elite:
    Ärzte:
    Mitglieder:

    Der Hauptsitz des Teams liegt in einer unterirdischen Zentralen auf Poni.














    5
    /

    6
    /

    7
    /

    8
    /

    9
    /

    10
    /

Kommentare (4)

autorenew

Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 85 Tagen
Jap, wir sind ja eigentlich sxhön zu dritt also ich erstellen später auch nen Charakter, dann können wir los rpgn
Lilli (94438)
vor 124 Tagen
Ok muss ich den ein Steckbrief machen?
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 142 Tagen
Klar darfst du! Das RPG wird gerade noch verbessert, aber natürlich darf schon rpgt werden.
Lea (91580)
vor 158 Tagen
Darf ich Lilly aus alola Spielen?