Springe zu den Kommentaren

Internat für Übernatürliche Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulu <3 - Aktualisiert am: 2018-03-15 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen

Wenn du keine Lust hast dich in der Normalen Welt Als Übernatürliches Kind zu verstecken dann bist du hier genau Richtig! Das ist ein Internat für Besondere Kinder Von 8-17.

    1
    Hallo ich bin Silvania! Ich Bin die die dich Rumführen darf. Aber als erstes Zeige ich die das Anmelde-Formular.

    Steckbrief

    Name: (Name+Nachname)
    Spitzname:
    Alter: (8-17)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter: (nicht nur gutes auch mal was nicht so gutes)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Kann gut:
    *Kann nicht gut:
    *Verknallt in:
    Klasse:
    AG: (Mindestens 1)
    Wesen:
    Kräfte: (Bitte nicht zu Viele oder zu starke)
    Schwächen: (Mindestens 1)
    Familie:
    Vergangenheit:
    *Tier:
    Besonderheiten:

    Mit * sind Freiwillig

    Mein Steckbrief

    Name: Silvania Black
    Spitzname: Sil oder Silvi
    Alter: 13
    Geschlecht: W
    Aussehen: Lange Blonde Haare die bis zu den Knien gehen, Himmelblaue Augen, Hat ein paar kleine Sommersprossen, schone Blut rote Lippen, Dünne Figur
    Kleidung: Meist eine Zervetzde
    Kurze Jeans Mit einem Coolen Bauchfreien Oberteil, Trägt auch gerne Turnschuhe, Meist lässt sie ihre gewellten Haare Offen
    Charakter: süß, nett, schüchtern, geheimnisvoll, sehr zurückhaltend, fühlt sich ausgeschlossen und allein, schlau, Düster
    *Mag: Das Internat, Zeichnen, schwimmen, Fliegen, ihre Kräfte Benutzen, Die Nacht, gute Noten
    *Mag nicht: Leute die Rum Zicken, ihre Schwäche, Gemeine Leute, Knoblauch, wenn die Sonne zu hellen strahlt
    *Kann gut: zeichnen, rechnen, Schwimmen, tauchen, malen, Fliegen, singen, klettern, tanzen
    *Kann nicht gut: Lügen, Mobben, gemein sein
    Klasse: 7
    AG: Tanzen, Zeichnen
    Wesen: Vampir
    Kräfte: Kann sich Teleportieren, Telekinese, sich unsichtbar machen, Gedanken und Gefühle lesen
    Schwächen: Kann überhaupt nicht gut Lügen, Denkt sehr oft Negativ
    Familie: Familie Ist verschwunden bis auf Dana Black (ihre Mutter)
    Vergangenheit: Meine Mutter ging mit mir als ich 1 Jahr War von meinem Vater und meiner Zwillingsschwester weg
    *Tier: Luna (eine Schwarze Katze)
    Besonderheiten: Wenn sie Wütend ist werden ihre Augen Blut Rot

    Gespielt von: Lulu <3

    Wenn du hier hin willst dann brauchst du sowas!





    2
    Jetzt must du noch die Regeln Wissen

    -Sein nett
    -Keiner wird getötet oder tötet sich selber
    -wenn man jemanden töten will dann nur bei Leuten außerhalb des RPGs z.b. ein Dorfbewohner oder ein Wildes Tier
    -Kein Mobbing
    -Gehe so oft wie Möglich online
    -wenn du das gelesen hast schreibe "✌" unter deinen Steckbrief

    3
    Damit wir verstehen was du tust, hier eine Kleine Verständigung oder so was in der Art 😂

    (Silvania): wenn man etwas sagt

    *wenn man etwas tut*

    #wenn man auf dem Handy etwas tut#

    (Außerhalb des RPGs)


    Schreibe Bitte immer so damit ich und die anderen weiß was du meinst

    4
    Die Zimmer

    Mädchen

    4er-Zimmer

    🌌Nacht Schwarz: Silvania Black
    💎Saphir Blau:
    ❤Robin Rot:
    💎Diamanten Weiß:

    2er-Zimmer

    ❄Schnee Weiß:
    🌈Himmel blau:


    Jungs

    4er-Zimmer

    🔥Feuer Rot:
    🌈Himmel Blau:
    💚Smaragd Grün:
    🌞Sonnen Gelb

    2er-Zimmer

    🍫Schokoladen Braun:
    🌊Wellen Blau:


    Such dir ein zimmer Mit deinem Geschlecht aus. Du darfst alle nehmen solange sie nicht voll sind.

    5
    Die Schule

    Im Ostflügel (unten) sind:
    -Die Klassen 3-8
    -Lehrer Büro
    -Lehrer Zimmer
    -Lehrer Toiletten
    -Tor zum Garten

    Im Ostflügel (oben) sind:
    -Alle Mädchen Zimmer
    -Mädchen Toiletten
    -Geschichts Raum
    -Sternen Raum
    -AG Raum: Tanzen
    -AG: Raum: Chor

    Im Westflügel (unten) sind:
    -AG Raum: FußBall
    -AG Raum: Zeichnen
    -Werk Raum
    -Alle Klassen von 9-11
    -Sekreteriat

    Im Westflügel (oben) sind:
    -Alle Jungs Zimmer
    -Jungs Toiletten
    -AG Raum: Sport und Gesundheit
    -Freizeit Raum

    Im Garten sind:
    -Eine lange und steile rutsche
    -Ringe zum durch fliegen
    -Ein großer See in den mann baden kann
    -Eine Hängematte zwischen zwei Palmen
    -Palmen
    -Ein Garten für Gemüse und Obst
    -Bäume
    -Ein Sportplatz

    6
    Der Stunden Plan ist bei allen Klassen sehr Wichtig. Wenn du immer Pünktlich bist gibt es bessere Noten.

    3-5 Klasse

    9:00 Uhr: Frühstück
    10:00 Uhr: Kurze Pause
    10:15 Uhr: Mathematik
    11:00 Uhr: Geschichte
    12:00 Uhr: Pause
    13:00 Uhr: Tier Sprache
    14:00 Uhr: AG
    15:00 Uhr: Sport
    16:00 Uhr: Deutsch
    17:00 Uhr: Pause
    18:00 Uhr: Abendessen
    19:00 Uhr: In die Zimmer
    20:00 Uhr: Schlafen


    6-11 Klasse

    9:00 Uhr: Frühstück
    10:00 Uhr: Sport
    11:00 Uhr: Sternenkunde
    12:00 Uhr: Tier Sprache
    13:00 Uhr: Pause
    14:00 Uhr: AG
    16:00 Uhr: Freizeit
    16:30 Uhr: Mathematik
    17:15 Uhr: Geschichte
    18:00 Uhr: Abendessen
    19:00 Uhr: Deutsch
    20:00 Uhr: Freizeit
    21:00 Uhr: In die Zimmer
    22:00 Uhr: Schafen


    AGs

    -Tanzen (Hipp-Hopp)
    -Zeichnen
    -Fußball
    -Sports und Gesundheit
    -Handwerk
    -Chor
    -Ballett

    7
    Lehrer Steckbrief

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Unterichtet:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Wesen:
    Kräfte:
    *Tier:
    Besonderheiten:

    Lehrerzimmer

    Einzel Zimmer

    😇Engels- Gleich:
    ❤Magma -Gluht:
    🐁Mäuse- Grau:

    8
    Eure Steckbriefe

    Noch Keine

    9
    Die Stadt

    Die Stadt ist eine Moderne Stadt und sie hat alles was mann braucht.

    -Ein Schwimmbad
    -Ein Tanz-Studio
    -Ein großen Brunnen
    -Ein City-Center mit verschiedenen Geschäften
    -Ein Sportplatz
    -Ein großen Spielplatz
    -Wohnhäuser
    -Eine Bank
    -Einen großen Park
    -Ein Mode Geschäft
    -Ein Wald
    -Ein Zoo
    -Ein Ćafe

    Das Internat ist nicht in der Stadt es ist auf einen Hügel Hinter dem Wald. In der Freizeit ist es erlaubt in die Stadt zu gehen aber mann soll pünktlich zurück kommen.

    10
    Ein kleiner Durchblick


    Zwilling💞Zwilling

    Geschwister💕Geschwister

    Verliebt💘in

    Zusammen❤Zusammen

    Beste Freunde💖Beste Freunde

    Freund👍Freund

    Feind👊Feind

    Getrennt💔Getrennt

    Eure:

    Silvania💞Unbekannt

Kommentare (10)

autorenew

Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 96 Tagen
(heyo tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde )
Lulu ( von: Lulu <3)
vor 115 Tagen
(Nicht schlimm)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 115 Tagen
(Sorry Klausurenphase hatte mich etwas im Griff)
Lulu ( von: Lulu <3)
vor 115 Tagen
(Es wäre schön wenn es hier etwas aktiver wäre)
Lulu ( von: Lulu <3)
vor 128 Tagen
*Hängt sich Kopf über an ihr hochbett*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 130 Tagen
(Okay).
Lulu ( von: Lulu <3)
vor 130 Tagen
Ihr seid dabei , aber ich kann euren Steckbrief erst später machen
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 131 Tagen
Name: Tamara Montgomery
Spitzname: Tami oder Tama
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: lange, braune Haare, üppig und glatt, hohe Stirn, spitzer Haaransatz, schmales, spitz zulaufendes Kinn, große, weit auseinanderstehende Augen, schokoladenbraune Augen, hohe Wangenknochen, schmale Nase, volle und Rose - hell kirschfabene Lippen, dunkle, gebogene Augenbrauen, Elfenbeinfarbige Haut, schlank ohne muskulös zu sein, sehr reine Haut, knapp 1.65m groß
Link zum Aussehen: http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/im ages/bella-swan_921.jpg
Kleidung: Was meinen Kleidungsstil angeht lege ich nicht sonderlich viel Wert drauf, ich trage gern das was mir gerade zur Hand liegt, da kann es auch schon mal unpassend sein.
Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
*Mag: Geige spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, Rosen, Katzen, Schlittschuhlaufen
*Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, unterdrückt zu werden wenn man mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, Spinnen
*Kann gut: Schlittschuhlaufen, Geschichten schreiben, mal zwischendurch singen wenn mir mal der Sinn nach ist
*Kann nicht gut: in große Höhen sein
*Verknallt in: -
Klasse: 10
AG: zeichnen
Wesen: Halb Vampir / Halb Mensch
Kräfte: Ich fungiere als eine Art Schutzschild. Ich bin immun gegenüber den Fähigkeiten anderer; allerdings nicht gegen alles. (wie z.B. Beeinflussung der Stimmung, Visionen) Den Schutzschild, als eine Art geistige Verteidigung, kann ich durch viel Übung auf ihre Umgebung ausweiten, und sie damit schützen. Ich spüre alle Wesen, die ich mit meinem Schutzschild einschließe, deutlich als warmen leuchtenden Lichtpunkt
Schwächen: hab manchmal ein ungezügeltes Temperament
Familie:
William Montgomery(Vater/lebt)
Natalie Montgomery, geb. Lovelace (Mutter/lebt)
Vergangenheit: meine Mutter wurde direkt nach meiner Geburt von meinem Vater in einem Vampir verwandelt, da sie sonst an inneren Verletzungen gestorben wäre. Wuchs ab da unbeschwert und glücklich auf.
Besonderheiten: -
Zimmer: Schnee Weiß
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 131 Tagen
Name: Ella Underwood
Spitzname: Eli
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie hat Ocean blaue Augen, sommersprossen , volle zarte rosa Lippen, schnee weiße Haare, sehr feminin gebaut, sehr klein zierlich und zerbrechlich
Kleidung: sie trägt meistens einen schwarzen hoodie, schwarze skinny oder rippen Jeans, dazu schwarze Turnschuhe
Charakter: sehr ängstlich, schüchtern, naiv, verträumt, tollpatschig
*Mag: regen, Rosen ,singen
*Mag nicht: Stress, Sonne
*Kann gut: singen, zeichnen, andere aufmuntern
*Kann nicht gut: Vor anderen etwas vor singen/tanzen
*Verknallt in:
Klasse: 7
AG: ballet, zeichnen
Wesen: Elfe
Kräfte: sie kann mit pflanzen reden sie kontrollieren und mit Tieren reden
Schwächen: sie hat Platzanfst
Familie:
-Mutter (tot)
-Vater (Abgehauen)
Vergangenheit: ihr Vater ist sehr früh abgehauen sie konnte ihn nie kennen lernen als sie 5 war starb ihre Mutter und sie würde von ihrem Volk aufgezogen
*Tier: sie hat einen kleinen Fuchs
Besonderheiten: sie trägt fast immer Federn im Haar , sie trägt eine Kristall Kette und einen Ring von ihrer Mutter
Lulu ( von: Lulu <3)
vor 132 Tagen
*Wartet bis jemand kommt*