Springe zu den Kommentaren

Flüchte, weit in die Welt - Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Lena/Pegasus? - Aktualisiert am: 2018-03-15 - Entwickelt am: - 1.997 mal aufgerufen

Gefangen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war. Ich sah kein Licht, konnte nichts hören, es roch modrig und die Luft war stickig. Komm mit, und ich erzähle dir meine Geschichte...

    1
    Gefangen in der Dunkelheit, etwas, von dem man denkt: Ach, sowas passiert doch bloß im Film! Nein. Das ist blutige Realität. *Ein schwarzes Pferd ko
    Gefangen in der Dunkelheit, etwas, von dem man denkt: Ach, sowas passiert doch bloß im Film! Nein. Das ist blutige Realität.

    *Ein schwarzes Pferd kommt angetrottet*

    Das ist Neko. Mein treuer Gefährte.

    Also. Ich war wie du Gefangen. Im "Todeskeller", wie wir ihn nennen. Ich konnte, wie du fliehen, dank der Hilfe meines Gefährten. Jetzt habe ich alle, die fliehen konnten aufgesammelt und eine Bande gegründet. Die Shadow Hunters *Mehrere Personen tauchen hinter mir auf* Möchtest du uns beitreten und überleben, oder bleibst du allein und läufst dem Tot entgegen?

    2
    Du hast dich also entschieden bei uns zu bleiben? Dann Fülle Bitte dieses Dokument aus. Keine Sorge. Das ist keine Falle. Eines musst du wissen. Die Rüpel...Sie wollen uns finden... Und zurück bringen...

    Für Opfer

    Name:
    Codename:
    Alter: (11- 19)
    Aussehen: (Link oder beschreiben)
    Charakter: (Keiner ist perfekt!)
    Schlimmste Verletzung:
    Geschwister:
    Waffe: (Nur eine, Keine Pistolen oder Gewere!)
    Verliebt in:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für Gefährten:
    (Jedes Tier nur ein mal!)

    Name:
    Art:
    Alter:
    Aussehen: (Link oder Beschreibung)
    Charakter:
    Stand zu anderen Arten:
    Sonstiges:
    Gehört zu:

    Für Rüpel:

    Name:
    Codename:
    Alter: (Mindestens 16)
    Statue:
    Aussehen: (Link oder Beschreibung)
    Charakter:
    Skrupellos: (Ja/Nein)
    Waffe: (Alles außer Kanonen, nur 1)
    Verliebt in:
    Wunschpartner:
    Gespielt von:

    Rüpel haben keine Gefährten

    Perfekt! So. Gleich gibt's die Regeln.

    Aber davor...

    Das Lager

    Unser Lager liegt mitten im Wald auf einem Hügel. Es ist von Hecken sichtgeschützt und ein kleiner, sauberer Fluss fliegt hindurch. Wir schlafen entweder in einem Zelt oder ihr sucht euch einen Platz^^.


    3
    REGELN

    Im Rpg

    1.Keiner wird ausgeschlossen!

    2.Keine Perfekten Charakter!

    3.Achtet Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung!

    4. Auf mich (Lena / Pegasus ❤) wird gehört!

    5. Wenn du bis hier gelesen hast, schreibe Schneefall unter deinen Steckbrief!

    6. Wer sich nicht benimmt, fliegt raus!

    7. Seid realistisch, aber Kreativ^^

    8. Vergiss Regel 5 und Schreibe für immer unter deinen Steckbrief!

    9. Keine doppelten Tiere!


    In der Bande

    1. Auffäiges muss sofort dem Anführer (Lena, Codename Dreamer) gemeldet werden!

    2. Diebstahl wird nicht geduldet!

    3. Die befehle des Anführers werden ohne widerspruch ausgeführt!

    4. Pflegt die Tiere gut, denn sie sind das beste, was und je passiert ist!

    5. Ihr dürft hingehen wo ihr wollt, sogar in die Stadt, aber müsst dem Anführer Bescheid sagen!

    6. Wenn ich sehe, dass jemand ein Tier quält oder vernachlässigt, wird der jenige zu einer saftigen Strafe verdonnert!

    7. Auf den Anführer muss gehört werden!

    4
    So. Nachdem das geklärt wäre, stelle ich mich mal vor:

    Name: Lena
    Codename: Dreamer

    5
    Sehr schön. Hier eine Übersicht.

    ❤= Verliebt
    😘= zusammen
    💣Hassen sich
    💮= Schlimme tat begannen

    INFOS

    Das Rpg wurde erstellt!
    Lili ist beigetreten!



    Lena, Dreamer:
    Gespielt von Lena/ Pegasus ❤

    Das ist Lili:

    Lili, Lil
    Gespielt von: Lili

    6
    Name: Lena
    Codename: Dreamer
    Alter: 16
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: verschlossen, ruhig, nett, hilfsbereit und freundlich
    Schlimmste Verletzung: Bei den Rippen
    Geschwister: Nein
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Verliebt in: -
    Wunschpartner: -
    Sonstiges: Anführerin
    Gespielt von: Lena/Pegasus ❤

    Gefährte

    Name: Neko
    Art: Pferd, Hannoveraner
    Alter: 7
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: neugierig, süß, wild, stur
    Stand zu anderen Arten: Mag sie
    Sonstiges: Hengst
    Gehört zu: Lena, Dreamer

    7
    Name: Lilium Green
    Codename: Lil
    Alter: 11
    Aussehen: blutrote hüftlange Haare, klein, kräftig, blass, grüne Augen
    Charakter: hilfsbereit, freundlich, lacht gerne, liebt Streiche geht dabei manchmal zu weit, hat teils legendäre Wutanfälle
    Schlimmste Verletzung: Durch eine Spritze erblindet
    Geschwister: keine
    Waffe: Morgenstern
    Sonstiges: sie kann sehr gut höhren, fühlen und riechen ist jedoch blind
    Gespielt von: Lili

    Gefährte:
    Name: Ruby
    Art: Sperlingskautz
    Alter: 1
    Aussehen: braungrau
    Charakter: liebt die Fliegerei, hat ein offenes Ohr für Sorgen
    Stand zu anderen Arten: vertrauenswürdiger
    Gehört zu: Lilium
    Für immer( giltet für meinen Gefährten wie auch für mich)

    8
    Name: Sakura
    Art: Krähe
    Alter: unbekannt
    Aussehen: tiefschwarzes Gefieder, kleine Knopfaugen...
    Charakter: stolz, treu, geheimnisvoll,
    Stand zu anderen Arten: misstrauisch gegenüber Fremden...
    Sonstiges: AN SHIRO GEBUNDEN
    Gehört zu: SHIRO

    Shiroshi (51329) vor 15 Stunden
    Name: Shiro
    Codename: Shi
    Alter: 16
    Aussehen: lange, tiefschwarze Haare, immer zu zwei Zöpfen geflochten, schmales Gesicht, tiefblaue Augen, schlanke/geschmeidige Figur
    Charakter: geheimnisvoll, durchdacht, mutig/bereit für Abenteuer
    Schlimmste Verletzung: grosse Narbe, die sie versteckt, Grund:? unknow?
    Geschwister: grosse Schwester, Shakara, verschwunden als sie fünf war...
    Waffe: In der Lage, Elemente zu erlernen
    Verliebt in: Einen geheimnisvollen Jungen in Kapuzenpulli, RÜPEL
    Wunschpartner: (siehe oben) ist ihr aber peinlich >-


    9

    Name: Sakari
    Art: Wolf
    Alter: 11 Monate
    Aussehen: Schwarz-weises Fell und blaue Augen
    Charakter: liebenswürdig und neugierig. Liebt gestreichelt zu werden.
    Stand zu anderen Arten: neugierig
    Sonstiges: /
    Gehört zu: Emily/Killer


article
1520337215
Flüchte, weit in die Welt - Rpg
Flüchte, weit in die Welt - Rpg
Gefangen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war. Ich sah kein Licht, konnte nichts hören, es roch modrig und die Luft war stickig. Komm mit, und ich erzähle dir meine Geschichte...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520337215/Fluechte-weit-in-die-Welt-Rpg
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520337215_1.jpg
2018-03-06
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (131)

autorenew

Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 81 Tagen
RIP: RPG :(
Lili (03402)
vor 102 Tagen
Lilium: Wo ist Shiroshi
Ruby: Glaub nicht hier.
Lilium: *gehe Shiroshi suchen*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 102 Tagen
Shiroshi: *liess den Blick den schmalen Bach hinuntergleiten... //wo er wohl hinführt?// *stand auf und tappte barfuss dem Wasser nach. Die Umgebung wurde immer grüner und unter ihren Füssen wuchs saftig Gras. Sie sog die frische Luft ein und schloss verträumt ihre Augen, plötzlich hörte sie einen Ruf... *
Lili (03402)
vor 106 Tagen
(Hallo Lena)
Lilium: *finde eine Schafsgarbe und stopfe sie in den Mund)
Lena/Pegasus%u2764 ( von: Lena/Pegasus❤)
vor 106 Tagen
(Hallo)
Lili (03402)
vor 111 Tagen
Ruby: *lege mich schlafen*
Lilium: *taste nach etwas essbarem*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 111 Tagen
(Kommt schon, warum schreibt ihr nicht mehr?? -_-)

Shiro: *Schloss geniesserisch ihre Augen und lauschte dem regelmässigen Plätschern des Bachs...*

Sakura: *drehte ihre Runden zwischen den Baumwipfeln, kam dann runtergeschossen, und setzte sich elegant neben ihre Meisterin auf den Felsen. Unsicher näherte sie sich dem sprudelnden Wasser und schreckte zurück, als einige Spritzer am Felsen hochschwabten*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 112 Tagen
Shiro: *Genoss das kühle Wasser, und zog auch gleich ihre Stiefel aus, stellte sie auf einen Felsen und tauchte dann mit ihren Füssen in das Kalte...*
Lili (03402)
vor 112 Tagen
Lilium: //wo sind alle?//
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 112 Tagen
Shiro: *hatte nach ein paar Minuten, den kleinen plätschernden Bach erreicht. Vorsichtig kniete sie sich neben das Wasser und tauchte ihre zarten Hände in das kühle Nass*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 113 Tagen
Shiro: Ich gehe mich an den Bach waschen... *stand gedankenversunken und ziemlich erschöpft von der Nacht, auf und stapfte in den Wald.*

Sakura: *flog ihrer Meisterin nach und liess sie nicht aus den Augen*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 113 Tagen
Shiro: *nicke ihr freundlich zu und stand dann taumelnd auf* //
Das Lagerfeuer ist gestern noch erloschen... // Wo sind die andern?
Lili (03402)
vor 114 Tagen
Lilium: * spüre die Wärme des Tages*
Ist schon Morgen?? Guten Morgen!
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 114 Tagen
Shiro: *schliesslich, sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren, kletterten die ersten, warmen Sonnenstrahlen über die Gipfel im Osten... Sie richtete sich auf, blinzelte und streckte ihre steifen Glieder*

Sakura: *sass wie ein Schatten in den Baumwipfeln und krähte zur Begrüssung*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 114 Tagen
Shiro: *Hatte das Fleisch bald fertig gegessen. Blickte dann gedankenversunken zum Vollmond hinauf, der schneeweiss und riesengross am dunkeln Sternenhimmel stand.*

//Wie's aussieht schlafen die andern schon... Doch ich bin zu aufgewühlt, um auch nur ein Augen zuzubekommen//

*versuche, es mir doch einigermassen gemütlich zu machen, doch die Rinde des Baumstamm's war kalt und unbequem, und so wälzte ich mich hin und her, fiel ab und zu in einen Dämmerschlaf aus dem ich jedoch immer wieder aufschreckte, jedes mal schweissgetränkt*
Lili (03402)
vor 117 Tagen
Lilium: Fang Ruby *werfe ein Stück Fleisch in die Luft *
Ruby: * fange das Fleisch im Flug auf*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 118 Tagen
Shiro: *gebe Sakura auch ein Stück ab^-^*
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 119 Tagen
Shiro: *nickt* ja, schmeckt super!! //wo sie das wohl gelernt hat XD//
Lili (03402)
vor 120 Tagen
Lilium: Ist das Fleisch durch?
Shiroshi ( von: Shiroshi)
vor 120 Tagen
Shiro: *nimmt das Stück Fleisch dankbar an, und beisst sogleich hinein...*