Beliebtesten Charaktere - Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.013 mal aufgerufen

Meine TOP 10 der beliebtesten Charaktere aus den Star Wars Filmen.

  • Platz 10
    Jedi Großmeister Yoda
    Ich mag seine Weisheit und seine witzigen Sprüche, aber mir gefällt er in Episode 5 nicht so sehr und sein Tod ist auch sehr blöd
  • Platz 9
    Die Droiden BB8, R2-D2 und C3PO
    Ich liebe ihre guten Sprüche. In schwierigen Situationen können sie dennoch lustig bleiben.
  • Platz 8
    Der Jedi Meister Obi Wan Kenobi alias Ben Kenobi
    Als Jedi Meister gefällt er mir sehr. Er ist ein guter Kämpfer und Stratege. Nur ich kann mich einfach nicht mit Ben Kenobi anfreunden.
  • Platz 7
    Der böse Sith Lord Darth Vader
    Viele jetzt so, was nur auf Platz 7?
    Ja, ich mag ihn zwar und sein Spruch bleibt Kult, aber er ist dennoch ein Sith brutal.
  • Platz 6
    Der Schmuggler Han Solo
    Seine guten Witze und Draufgänger Dasein lieben viele. Nur leider hatte er ein viel zu frühes Ende.
  • Platz 5
    Jedi Kämpferin Rey
    Sie ist stark und talentiert. Sie gibt in den neuen Filmen dem Widerstand eine kleine Hoffnung. Ihre Zukunft ist ungewiss. Nur leider hat man nicht das ganze Potenzial bei ihr ausgenutzt.
  • Platz 4
    Der gefallene Jedi Ritter Anakin Skywalker
    Wir kennen ihn alle. Seine lockere Art mit Obi Wan während Kämpfen oder seine Eigensinnigkeit. Nur leider hat er viele Menschen getötet, fast sogar seine eigene Frau.
  • Platz 3
    Der ehemalige Padawan Ashoka Tano
    Dank Star Wars The Clone Wars kennen wir sie. In der Serie ist sie eine der Hauptrollen. Ich mag ihre Art, sie verbindet Anakins Wesen mit Obi Wans: Sie draufgängerisch aber auch nachdenklich.
    Ihr Abtritt aus dem Jedi Orden schmerzt bis heute
  • Platz 2
    Die ehemalige Königin von Naboo und Senatorin Padmé Amidala
    Viele haben sich über sie beschwert (wegen der Romanze zwischen ihr und Anakin), aber mich hat das nie gestört. Ich kann mich so gut mit ihr identifizieren.
    Außerdem liebe ich sie durch Clone Wars noch mehr, weil man mehr von ihrer Tapferkeit sieht
  • Platz 1
    Der jetzige Supreme Leader Kylo Ren alias Ben Solo
    Ich weiß auch nicht warum gerade er.
    Aber mich fasziniert seine Geschichte und anders als Anakin hat man bei ihm noch Hoffnung. Seine Zukunft ist noch ungewiss.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 537 Tagen flag
Platz 1 würde bei mir anders aussehen, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. In den anderen Punkten stimme ich dir zu. Endlich mal jemand, der auch C-3PO mag (bei uns ist er eher unbeliebt, weil er zum Teil ziemlich besserwisserisch ist)! Und Padmé ist eine meiner Lieblingsfiguren.
Coole Liste! Gute Begründungen!