Wie beweglich bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.997 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Moinsen! Hier könnt ihr testen, ob ihr beweglich seid. Mehr gibt es nicht zu sagen. Viel Spaß!

  • 1
    Kannst du einen Spagat? Wenn nein, wie viel fehlt noch?
  • 2
    Wenn ihr einen Überspagat könnt, wie groß ist dieser?
  • 3
    Wie sieht's aus, wenn ihr gerade steht und mit den Händen auf den Boden kommen sollt
  • 4
    Und wie steht's mit eurem Rücken?
  • 5
    Könnt ihr sonst noch verrückte Sachen? Also, natürlich bezogen auf Gelenkigkeit
  • 6
    Und weiter! Sind denn auch eure Schultern gelenkig?
  • 7
    Könnt ihr eure Finger gut bewegen?
  • 8
    Könntet ihr euch als Schlangenmensch vorstellen?
  • 9
    Was sagst du zu einem Triplefold (dreifaches Falten des Körpers RÜCKWÄRTS)
  • 10
    Hat dir das Quiz gefallen? (Keine Auswirkung aufs Ergebnis)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

Gemach, gemach, du musst viel trainieren, wenn du gelenkig werden willst. Aber mit viel Geduld hast du eine sehr kleine, aber mögliche, Chance, sehr beweglich zu werden.

Bei mir ist es unterschiedlich;
Finger kann ich sehr gut bewegen, aber nicht nach hinten.
Spagat nicht ansatzweise.
Zehen berühren, Brücke, etc. kann ich, aber nicht mehr als "normal".

Dafür kann ich (ohne Hände) in den Lotussitz und mich dann nach vorne legen. Und ich kann meine Füße von vorne zu meinem Kopf führen, den linken sogar an den Hinterkopf.
vor 425 Tagen flag
Die meisten Menschen scheinen nicht mehr in der Lage zu sein zu ü..... das ist so traurig