Die 10 Coolsten Figuren aus Family Guy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.595 mal aufgerufen

Eine Rangliste der lustigsten, genialsten und liebenswertesten Charaktere aus der berühmten US-Serie „Family Guy“!
Welcher ist dein Favorit?

  • Platz 10
    Adam West
    Adam West
    Skurriler, oft kindischer und banaler Humor, und doch lieben wir ihn: Der Bürgermeister von Quahog.
    Seine kleinen, kurzen Einspieler sind stets witzig und erfrischend.
  • Platz 9
    Tom Tucker
    Tom Tucker
    Der lustige Nachrichtensprecher, der sich der Versuchung nicht widersetzen kann, die Sendung ins Lächerliche zu ziehen. Wir mögen ihn trotzdem, oder gerade weil er so angenehm dämlich und zugleich komisch ist.
  • Platz 8
    Megan Griffin
    Megan Griffin
    Obwohl oft etwas trist und deprimierend anzusehen, ist Meg doch Teil der geliebten Griffins Familie und somit ein wertgeschätzter Teil dieser Liste. Folgen, in denen Meg einmal mehr versucht, einen Sinn im Leben zu finden, sind manchmal die spannendsten.
  • Platz 7
    Chris Griffin
    Chris Griffin
    Bekannt ist er für seine tollpatschige und notgeile Art, manchmal geht uns seine Stimme auf den Keks. Trotz allem ist Chris eine Figur, die uns über die Zeit ans Herz gewachsen ist.
  • Platz 6
    Joe Swanson
    Joe Swanson
    Joe, unser liebster, unersetzbarer Rolli. Wir können nicht anders als den unschuldigen, herzensguten Polizisten zu lieben.
  • Platz 5
    Lois Griffin
    Lois Griffin
    Die gutherzige und vernünftige Mutter des Hauses Griffin soll in früheren Episoden blond gewesen sein, um ihre genetische Vererbung an Chris zu zeigen. Später wurde ihre Standardfrisur zu dem roten Bob gemacht, den wir kennen und lieben. Sie hat weniger Gags als die anderen, jedoch ist sie in ihrer Art unverwechselbar und wertvoll für die Serie (und ihre Moral).
  • Platz 4
    Glenn Quagmire
    Glenn Quagmire
    Es tut uns Leid, ihn über Lois zu stellen, aber wir konnten nicht anders.
    Quagmire ist der eine merkwürdige Onkel der Serie, der mit seinen schrägen Jokes wieder und wieder aneckt.
    Trotzdem können wir seiner trockenen Art und seinem „Giggidy“ einfach nicht lange wiederstehen.
    Es folgen die Top Drei!
  • Platz 3
    Justin Peter Griffin
    Justin Peter Griffin
    Was, du wusstest nicht, dass auf Peters Geburtsurkunde der Name Justin als erster Name eingetragen wurde?
    Jetzt weißt du es.
    Wir lieben Peter, keine Diskussion.
  • Platz 2
    Brian Griffin
    Brian Griffin
    Der Hund steht vor dem Herrn des Hauses?
    Ja. Ja, Brian steht unserer Meinung nach über Peter.
    Warum?
    Weil er herrlich melancholisch ist, einen Sinn für Halbwissen über Kultur hat und das ein oder andere Mal wohl das Sprichwort „der Hund ist der beste Freund des Menschen“ belegt.
    Und ein Test sagt, dass wir Brian am ähnlichsten sind.
  • Platz 1
    Stewie Griffin
    Stewie Griffin
    Wer sonst sollte an der Spitze der Bliebtheitsskala stehen, wenn nicht das freche, größenwahnsinnige Baby?
    Lange noch bevor es Filme wie Boss Baby gab, zeigte Stewie uns, wie witzig es ist, wenn ein Baby viel intelligenter ist, als der Rest des Hauses.
    Seine überaus intellektuelle Art und das weitgreifende Wissen, gepaart mit dem typischen Alltag eines Babys ergeben unserer Meinung nach die perfekte Figur.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew