Springe zu den Kommentaren

Mobbing

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 276 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.559 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine wahre Geschichte!

    1
    Ich war auf der Grundschule die Neue ein Junge namens Tizian meinte ich hätte die "Liaseuche" und wenn man mich anguckt man Augenkrebs bekommt. Ich fühlte mich schrecklich. Später hat davon die GANZE Schule erfahren. Nur leider die Lehrer nicht. Meine Freunde ( ja ich habe Freunde ) wollten mir nicht helfen und haben immer nur zugeguckt. Ich fühlte mich noch schrecklicher. Die Jungs aus der Parallelklasse haben davon erfahren...

    2
    Ich war froh als ich auf das Gymnasium kam. Da ging es aber weiter weil ich angeblich so hässlich war. Ich würde gedisst und es nervte so! Naja ich habe dann ein bisschen weiter gemacht und es wurde so noch schlimmer.

    3
    Heute sitze ich vorm Handy und schreibe alles auf. Mobbing sollte es besser nicht geben.
    Heute sitze ich vorm Handy und schreibe alles auf. Mobbing sollte es besser nicht geben.

    4
    Ich dachte meine Geschichte wäre vorbei aber nein.Ist ein Blatt Papier 2D oder 3D. Ist ein Blatt Papier ein Quader. Hä?

    5
    Es ist echt echt echt. Leider

    6
    An alle dies ist eine wirklich echte Geschichte
    Ich hasse Leute die beleidigt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

vor 531 Tagen
Das ist echt fies. LASST DAS!
vor 568 Tagen
Oder 'ne Kuh xp hihihi hahaha hohoho
vor 568 Tagen
Das stimmt allerdings... Ciao Greta!
vor 568 Tagen
Ach komm, wir haben schon alles im Griff!
vor 568 Tagen
Aber ohne dich können wir nicht so gut dissen... :((((
vor 568 Tagen
Ciao Leute ich gehe :)
vor 568 Tagen
Schöne Worte! XD *lach*
vor 568 Tagen
Kusch dich und hau ab!
vor 568 Tagen
Leute hört auf das ist gemein!
vor 568 Tagen
Also ich würde eher sagen: Großes Opfer :p
vor 568 Tagen
Du kleines Opferchen
vor 568 Tagen
Naja irgendwie stimmts ja schon XD!
vor 568 Tagen
Mobbing Opfer! Dass ich nicht lache!
vor 568 Tagen
Erstellt von: Mobbing Opfer!
vor 568 Tagen
Erfinden? Nene, da oben steht ja: Dies ist eine WAHRE Geschichte!
vor 568 Tagen
Wieso erfindest du solche Mobbinggeschichten
vor 568 Tagen
Stimmt ;) Auch schon gemerkt!
vor 568 Tagen
Kümmer dich lieber darum, dass du nicht noch mehr gemobbt wirst...
vor 568 Tagen
Scheinbar nicht! Hahaha
vor 568 Tagen
Isso hast du nichts anderes zu tun