Springe zu den Kommentaren

•Zeit der Königskinder•

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 231.276 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 14 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Vor 13 Jahren wurde die beliebte Königsfamilie Bluemoon gestürzt. Während König und Königin öffentlich umgebracht wurden, konnten ihre, durch die Verwandtschaft mit den lang ausgestorbenen Vampiren und Elfen, stark magisch begabten Kinder jedoch fliehen und voneinander getrennt bei Familien und Einzelpersonen versteckt werden. Seitdem leidet das teils auch, durch seine Halbgott-Abstammung, magische Volk unter der diktatorischen Herrschaft der neuen, vollkommen unmagischen Königsfamilie Bloodstone.
Wird es den rechtmäßigen Bluemoon-Königskindern gelingen, das Rätsel ihrer Herkunft zu entschlüsseln, sich gegenseitig wiederzufinden, den grausamen Versklavungsplänen der Bloodstones zu entgehen und ihr Anrecht auf den Thron zu verteidigen?

    1
    Hallihallo und Herzlich Willkommen zu diesem neuen RPG von mir! ^^ Blumen und Erdbeeren gibt es gratis für jeden, der bis hierhin gelesen hat!: D Bed
    Hallihallo und Herzlich Willkommen zu diesem neuen RPG von mir! ^^
    Blumen und Erdbeeren gibt es gratis für jeden, der bis hierhin gelesen hat!: D
    Bedient euch einfach:
    🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
    💐🌷🌹🥀🌺🌸🌼🌻💐🌷🌹🥀 🌺🌸🌼🌻
    So, nachdem nun alle hoffentlich gut versorgt sind, erkläre ich mal noch weiter ^^

    Das RPG spielt in einem fiktiven London in einem Paralleuniversum, heißt, es spielt zur heutigen Zeit in der Moderne, es gibt aber Unterschiede zum tatsächlichen London, die ich hier aufführen werde:
    -> Der wohl wichtigste Unterschiede ist, dass das Großbritannien hier unter einem streng diktatorischem Regime steht, das reale aber von einer parlamentarischen Monarchie geführt wird (Spanien übrigens auch, wenn meine Geschichtslehrerin keinen Unsinn erzählt).
    -> Mobiltelefongeräte, Computer und Internet sind einzig den Bloodstones zugänglich (Wachen, Polizei und Soldate bekommen Diensthandys, auf denen man wirklich nur telefonieren und simsen kann). ABER jeder Haushalt darf EIN Festnetztelefon besitzen und es gibt noch immer Telefonzellen.
    -> Digital- und Videokameras werden ausschließlich zur Überwachung und von den Bloodstones genutzt; alle anderen müssen sich mit Analogkameras zufriedengeben
    -> Strom gibt es (mal wieder abgesehen von den Bloodstones, Krankenhäusern, Gefängnissen, Feuerwehr, Polizei und denen, die so reich sind, das sie sich quasi den Hintern mit Geld abwischen könnten) nur zwischen 7 und 18 Uhr.
    -> Die Währung sind ganz normal Englische Pfund £.
    -> Als erwachsen zählt man erst mit 21 - Ab diesem Alter bekommt man auch das volle Gehalt für seinen Beruf. Daheim ausziehen darf man allerdings schon ab dem 18. Geburtstag.
    -> Man kann wie bei uns auch zur Schule gehen, A-Levels (sowas ähnliches wie das Abitur) machen und studieren, muss aber spätestens mit 16 anfangen, neben der Schule in dem Beruf mitzuarbeiten, den man später mal ausüben wird; allerdings bekommt man einen schlechteren Lohn und wird oft ausgenutzt.
    -> Die magische Bevölkerung wird streng überwacht und muss sich einmal pro Monat bei einer speziellen Überwachungsorganisation melden
    -> Polizisten und Soldaten besitzen spezielle Handschellen für die magische Bevölkerung, die ihre Kräfte unterdrückt (Die wirken auch bei den Bluemoons).
    -> Es ist verboten, Homosexualität offen auszuleben und wird streng bestraft. Die meisten halten es für abartig. (Was aber nicht heißen soll, dass Homosexuelle hier nicht gerne gesehen sind! Ich meine, der Großteil meiner Jungs ist homosexuell ^^")

    Also, das wars erstmal mit den Fakten und ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr abgeschreckt mit dieser Flut an Informationen ^^".
    Hier habt ihr noch ein paar Kekse Und Schokolade als Wegzehrung, bevor es mit den (allseits vergötterten x3) Regeln weitergeht:
    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍫🍫🍫🍫 🍫🍫🍫

    2
    So, dann geht es hier nun um die wunderbaren ((bold))REGELN((ebold)). 1. Ich möchte bitte keine 0815 Charaktere! Ihr dürft ruhige so viele Charas ha
    So, dann geht es hier nun um die wunderbaren REGELN.

    1. Ich möchte bitte keine 0815 Charaktere! Ihr dürft ruhige so viele Charas haben, wie ihr wollt, aber macht sie individuell und spielt sie auch!
    2. Bitte erstellt auch ganz normale Bevölkerung. Es soll nicht jeder ein Bluemoon, Bloodstone oder Halbgott sein.
    3. Benehmt euch wie zivilisierte Menschen - also, einfach nicht wie mein kleiner Bruder.
    4. Schreibt bitte zu eurem Steckbrief dazu, ob der Charakter Normal, Magisch, Bloodstone oder Bluemoon ist.
    5. Und schreibt ZUSÄTZLICH noch unter euren ersten Steckbrief "For Unity"
    6. Bluemoons haben wesentlich stärkere Fähigkeiten als die magische Bevölkerung, dürfen aber trotzdem nicht unbesiegbar sein.
    7. Fragt im Zweifelsfall bitte noch einmal bei mir nach, bevor ihr Sachen macht, bei denen ihr euch nicht sicher seit, ob sie erlaubt sind.
    8. Ich schmeiße euch raus, wenn ich das Gefühl habe, dass ihr länger nicht mehr online gewesen seid. Ich kann mir eh nicht merken, ob ihr das letzte Mal vor 5 oder 8 Tagen on wart, sorry. Allerdings behalte ich eure Steckbriefe für cirka 2 Wochen auf meinem Telefon abgespeichert, falls ihr euch noch einmal meldet.
    9. Kein Bluemoon ist von Anfang an versklavt und ein Bluemoon, der jetzt 18 ist, war damals 5 und kann sich kaum noch an seine Geschwister erinnern und sie einfach so wieder erkennen. Richtig an die anderen erinnern könnt ihr euch, wenn ihr jetzt vielleicht mindestens 22 oder 23 seid, dann wart ihr damals 9 oder 10. Aber euch wurde dann auch eingeschärft, es für euch zu behalten und ihr posaunt es nicht einfach durch die Gegend.

    So, das reicht dann hoffentlich an Regeln. ^^"
    Hier ein bisschen Kaffee, um bei der Berufswahl nicht einzuschlafen:
    ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

    3
    So, dann zeige ich dir jetzt unsere wunderbaren ((bold))Wohnstraßen((ebold)). Ich würde euch bitten, keine weiteren Straßen zu erfinden, die hier s
    So, dann zeige ich dir jetzt unsere wunderbaren Wohnstraßen.

    Ich würde euch bitten, keine weiteren Straßen zu erfinden, die hier sollten völlig ausreichen.
    Bloodstones leben natürlich im Palast.

    Also, fangen wir mal mit der Straße bzw. Dem Platz der Reichen an. Der Sloane Square ist unser Nobeleck, hier leben nur die Reichen und Schönen ohne Adelstitel.

    Die Charing Cross Road ist eine Straße Händler. Sie leben mit ihren Familien oft oberhalb ihrer Läden, allerdings gibt es auch andere Bürger.

    Die Wharton Street ist ein ruhiges und von den Normalsterblichen mit Kindern wegen ihrer Sicherheit begehrtes Plätzchen.

    Direkt am Fluss wohnen ist doch was wunderbares. In den Hochhäusern der Thamse Street, in der Reich (oben) und Arm (unten) übereinander leben, lässt es sich bis fast zum Stadtrand schauen.

    Die Baker Street ist wieder etwas gehobener und vor allem bei Krimifans sehr beliebt.

    4
    Berufe, Berufe, Berufe.
    Theoretisch ist alles möglich, was es auch im realen Leben gibt. Ich führe hier jetzt erstmal alles auf, was mir einfällt, geteilt in Berufe im Palast und außerhalb des Palastes. Natürlich könnt ihr auch noch andere erfinden, aber das hier sind Vorschläge, falls ihr keine Ideen habt.
    Schüler findet ihr unter Lehrlinge, die Zahlen in Klammern bedeuten, wie viele Plätze in diesem Beruf noch frei sind.

    Berufe im Palast
    Diener:
    Hausmädchen: Elina (8)
    Wachen:
    Gärtner: Earth
    Köche:
    SteuerberaterIn:

    Berufe außerhalb des Palastes
    Polizisten: Dylan
    Fabrikkettenbesitzer: Balthasar
    Ingenieur: Maddox
    Pilot: Kaji
    Bibliothekar: Eden
    Künstler: Melchior
    Fotograph: Aron
    Hutmacher: Ebony
    Model: Cinnar, Sasha (8)

    SPORTLER
    Schwimmer:
    Fußballer: Lysander, Travis

    Arzt: Mallow
    Sanitäter: Meadow
    Psychologe: Casper

    AUFTRAGSVERBRECHER
    Auftragsmörder: (1)
    Spion: (2)
    Auftragsentführer: (2)

    LEHRLINGE
    Tierarzt - Nikolaus
    Psychologe - Jurij
    Photograph - Ezra
    Lektor - Deri
    Krankepfleger - Lysander
    Biologe - Sadwyn
    Bibliothekar - Yale
    Arzt - Meredith, Ray
    Apotheker - Marian

    Und jetzt holt euch eine Taschenlampe oder Kerze ab, es geht in den Untergrund!
    🔦🔦🔦🔦🔦🔦🔦🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

    5
    Der Untergrund

    So schnell geht es dann doch noch nicht abwärts. Der Londoner Untergrund ist eine Widerstandsgruppe, die die Bluemoon-Kinder finden und an die Macht bringen will (Wahrscheinlich gibt es in ihren Reihen auch ein paar, die die Bluemoons ausnutzen wollen, aber die nehmen alle, die sie kriegen können).
    Natürlich ist so eine Gruppe den Bloodstones ein Dorn im Auge, weshalb sie versuchen, die Mitglieder gefangen zu nehmen.
    Das Hauptquartier findet sich in einem modern eingerichteten Bunker unter dem Hyde Park. Man kamn ihn über zwei Zugänge betreten:
    - durch einen als Gullideckel getarnten Einstieg zwischen einer kleinen Baumgruppen
    ODER
    - durch eine Bodenluke in einem Geräteschuppen

    Der Anführer der Gruppe ist unbekannt.
    Mitglieder sind:

    Balthasar | Casper | River | Cinnar | Nikolaus | Lysander | Marian | Dylan | Abraham | Viktoria

    6
    Nun gut, kümmern wir uns jetzt mal um die Bevölkerung in ihrer Gesamtheit und fangen mit der Nichtmagischen an:

    Zur Nichtmagischen Bevölkerung gehören alle stinknormalen Menschen ohne magische Kräfte oder adeliges Blut. Sie macht den Großteil des Volkes aus:

    Blythe, Balthasar (23 - m)
    Blythe, Casper (21 - m)
    Blythe, Melchior (17 - m)
    Goranov, Jurij (18 - m)
    Hendle, Travis (19 - m)
    Ice, Mallow (27 - m)
    Ice, Kaji (22 - m)
    Ice, Meadow (19 - m)
    Ice, Nott Orion (24 - m)
    O'Donnel, Elina (17 - w)
    Rosewater, Christian (26 - m)
    Rosewater, Ebony (23 - w)
    Treeheart, Cinnar (19 - m)

    Die magische Bevölkerung erhält ihre Fähigkeiten und Wesensteile dadurch, dass einer ihrer Elternteile eine griechische Gottheit ist. Diese Fähigkeiten und Wesensanteile sind daher nicht vererbbar. Auch möchte ich jede Gottheit und jedes Wesen nur einmal sehen und Fähigkeiten nach Möglichkeit auch nicht zu oft:

    •Johnson, Aron Curreon
    (M; 23; Poseidon; chinesische Wasserschlange)
    •Pritchard, Nikolaus Yule Elias
    (M; 16; Apollo; Neko; sich in eine Katze verwandeln, schnurren)
    •Reece, Lysander
    (M; 18; Helios; Phönix; sich in einen Phönix verwandeln, besitzt eine warme Aura, sodass er oder es um ihn niemals kalt wird)
    •Rosemagic, Marian
    (M; 21; Aphrodite; Engel; wirkt anziehend auf andere Leute und kann sie überreden, zu tun, was er möchte)

    7
    So, dann wenden wir uns jetzt mal der Familie der ((bold))Bloodstones((ebold)) zu. Die Eltern, die ihr gerne auch besetzen dürft, waren lange Zeit gu
    So, dann wenden wir uns jetzt mal der Familie der Bloodstones zu.
    Die Eltern, die ihr gerne auch besetzen dürft, waren lange Zeit gute Freunde des Königspaares - oder taten zumindest so. Ihre Kinder haben ihre Zeit oft zusammen verbracht und hatten viel Spaß miteinander.
    Insgeheim hatten sie aber nie etwas anderes geplant als den Bluemoons die Macht zu ent- und an sich zu reißen. Vor 13 Jahren witterten sie ihre Chance und ergriffen sie auch sofort.
    Die Flucht der Bluemoon-Kinder war ihnen natürlich ein Dorn im Auge und seit damals bemühen sie sich, sie wiederzufinden. Mit ihrer Gefangennahme, Erniedrigung und Versklavung zu persönlichen Dienern ihrer Kinder wollen sie dem Volk die Hoffnung nehmen und Widerstand im Keim ersticken.
    Hier, die einzelnen Familienmitglieder noch einmal näher vorgestellt:

    Vater - Aviv Nurax Taryan Bazilton (43; m; Der Vater)
    Mutter - Hydra

    1. Kind - Jeremiah (26; m; Der Kronprinz)
    2. Kind - Nathan (25; m; Der Vielseitige)
    3. Kind -
    4. Kind - Silas (19; m; Der Bücherwurm)
    5. Kind - Liam (18; m; Der "brave" Musterknabe)

    8
    Nun gut, hier sind nähere Infos zu den Bluemoon - Kindern für euch.
    Hier gibt es Namen, Alter Geschlecht und natürlich auch ihre Fähigkeiten, die aufgrund ihrer Abstammung stark sein dürfen.
    Ihre elbischen Vorfahren verleihen ihnen ihre verborgene Form mit den Geburtsmalen, den spitzen Ohren und Zähnen und dem ein wenig unmenschlichen Aussehen. Von den Vampiren stammt ihr Bedürfnis, Blut zu trinken, aber auch die Stärke, nicht an ihren eigenen Kräften einzugehen.
    Die versteckte Form kann durch Kontakt mit reinem Gold hervorgerufen werden.

    1. Kind: Victor Nathaniel (33; m; Telepathie, Dinge verschwinden lassen, in die Zukunft sehen)
    2. Kind: Chloé Blair (28; w; Zeit verlangsamen und sehen, ob jemand verliebt ist)
    3. Kind: Teresa Amy (25; w; Wind kontrollieren und leichte Unweitter hervorrufen)
    4. Kind: Dylan Melvin (24; m; weiß instinktiv immer, ob sein Gegenüber die Wahrheit sagt - hat manchmal sehr detailierte Zukunfstvisionen; lebt in einer eigenen Wohnung)
    5. Kind:
    6. Kind: Elijah Lucky (19; m; empathische Verbindung zu Valerie, sieht Auren)
    7. Kind: Valerie Piper (19; w; empathische Verbindung zu Elijah, kann durch Berührungen Erinnerungen sehen)
    8. Kind:
    9. Kind: Sadwyn Ywain (16; m; kann Lebensmittel und Dinge aus dem Nichts heraufbeschwören; lebt bei den Rosewaters)
    9. Kind: Ezra Julien (16; m; seine Hunde zu dunklen Kreaturen verwandeln)
    10. Kind: Ray Nyx (15; w; Schattenkontrolle, geniale Schwertkämpferin)
    12. Kind: Yale Caedmon (14; m; kann Waffen aus anderen Dinge in der Umgebung erschaffen, die dann deren Stabilität besitzen und aus Zeichnungen enstehen lassen; lebt bei Old Ab)
    13. Kind: Deri Glyn (14; m; kann beinahe unsichtbare, undurchdringliche Barrieren, Schutzschilde und anderes aus Licht erschaffen; lebt bei [?])
    14. Kind: Meredith Merfyn (14; m; kann andere mit Berührungen heilen, wiederbeleben und töten sowie durch seine Gedanken verletzen, dämpft negative Gefühle durch seine Anwesenheit, verstärkt Fähigkeiten von anderen in einem 100 m - Umkreis; lebt bei Sebastian)

    9
    So, und schon sind wir zusammen bei den Steckbriefvorlagen angekommen. Falls du es tatsächlich bis hierhin ausgehalten hast, gratuliere ich dir und du bekommst ein Stück Melone:
    🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉
    Nun gut, entfernt beim Schreiben bitte die Klammern und schaut, dass ihr die richtige Vorlage auswählt!



    Steckbriefvorlage für Normale Bevölkerung
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (16+)
    Beruf: (Für Anregungen siehe oben)

    Charakter: (Postives und negatives! Kein 'Werdet ihr sehen')
    Religion:
    Instrument(e):
    Lieblingsfarbe:
    Leibgericht:
    Ängste:
    Sexualität:
    Beziehung: (Möchtest du eine?)
    Verliebt?

    Wohnort: (bitte Straße und Nummer)
    Familie:
    Reichtumsstand:
    Haustier:
    Adoptivkind: (Wäre es für den Chara okay, Adoptivfamilie eines der Bluemoon-Kids zu sein?)
    Kurze Beschreibung: (von Haus, Wohnung oder zumindest eurem Schlafzimmer)

    Aussehen: (bitte etwas ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Gewicht: (in kg)
    Kleidung:

    Einzustellung zu...
    ....den Bloodstones:
    ...den Bluemoons:
    ...dem Untergrund:
    ...Homosexualität:
    ...Magie:

    Sonstiges:


    Link zum Aussehen: (bevorzugt gezeichnet oder Anime)
    Link zum Zimmer:


    --------------------------------------------

    Steckbriefvorlage für Magische Bevölkerung
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (16+)
    Beruf: (Für Anregungen siehe oben)
    Göttliches Elternteil:

    Charakter: (Postives und negatives! Kein 'Werdet ihr sehen')
    Religion:
    Instrument(e):
    Lieblingsfarbe:
    Leibgericht:
    Ängste:
    Sexualität:
    Beziehung: (Möchtest du eine?)
    Verliebt?

    Wohnort: (bitte Straße und Nummer)
    Familie:
    Reichtumsstand:
    Haustier:
    Adoptivkind: (Wäre es für den Chara okay, Adoptivfamilie eines der Bluemoon-Kids zu sein?)
    Kurze Beschreibung: (von Haus, Wohnung oder zumindest eurem Schlafzimmer)

    Aussehen: (bitte etwas ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Gewicht: (in kg)
    Kleidung:

    Fähigkeit: (max. 2; nicht zu stark)
    Wesensteil:

    Einstellung zu...
    ...den Bloodstones:
    ...den Bluemoons:
    ...dem Untergund:
    ...Homosexualität:
    ...Magie:

    Sonstiges:


    Link zum Aussehen: (bevorzugt gezeichnet oder Anime)
    Link zum Zimmer:


    --------------------------------------------

    Steckbriefvorlage für Bloodstone
    Name:
    Nachname: Bloodstone
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (18+)
    Rang:
    Rolle in der Familie:

    Charakter: (Postives und negatives! Kein 'Werdet ihr sehen')
    Religion:
    Instrument(e):
    Lieblingsfarbe:
    Leibgericht:
    Ängste:
    Sexualität:
    Beziehung: (Möchtest du eine?)
    Verliebt?

    Haustier:
    Kurze Beschreibung: (eures Zimmers)

    Aussehen: (bitte etwas ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Gewicht: (in kg)
    Kleidung:

    Einstellung zu...
    ...den Bluemoons:
    ...dem Untergund:
    ...Homosexualität:
    ...Magie:

    Sonstiges:


    Link zum Aussehen: (bevorzugt gezeichnet oder Anime)
    Link zum Zimmer:


    --------------------------------------------

    Steckbriefvorlage für Bluemoon
    Name: (Es muss ein Doppelname sein)
    Nachname: Bluemoon
    Angenommener Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (15+)
    Beruf: (Für Anregungen siehe oben)
    Rang:

    Charakter: (Postives und negatives! Kein 'Werdet ihr sehen')
    Religion:
    Instrument(e):
    Lieblingsfarbe:
    Leibgericht:
    Ängste:
    Sexualität:
    Beziehung: (Möchtest du eine?)
    Verliebt?

    Wohnort:
    Reichtumsstand:
    Haustier:
    Adoptivfamilie: (Hast du schon eine? Gerne auch Wünache und Vorstellungen)
    Kurze Beschreibung: (von Haus, Wohnung oder zumindest eurem Schlafzimmer)

    Aussehen: (bitte etwas ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Gewicht: (in kg)
    Kleidung:

    Fähigkeiten:
    Verborgene Form:

    Einstellung zu...
    ...den Bloodstones:
    ...dem Untergund:
    ...Homosexualität:
    ...Magie:

    Sonstiges:


    Link zum Aussehen: (bevorzugt gezeichnet oder Anime)
    Link zur verborgenen Form: (bevorzugt gezeichnet oder Anime)
    Link zum Zimmer/Haus/Wohnung:

    10
    Falls ihr bis hierhin durchgehalten habt und jetzt auch noch vorhabt, einen Steckbrief zu schreiben, habt ihr euch diesen Keks wirklich verdient: 🍪
    Falls ihr bis hierhin durchgehalten habt und jetzt auch noch vorhabt, einen Steckbrief zu schreiben, habt ihr euch diesen Keks wirklich verdient: 🍪🍩🍪
    So, nun gibt es nicht mehr viel zu tun, außer dem ganzen Sonstigem Zeug.

    Fangen wir mal rotzfrech mit den Links an.
    Hier geht es zur Steckbriefseite http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520204218/Zeit-der-Koenigskinder-Die-Steckbriefe und hier später zu anderen Dingen.

    So, dann noch die Beziehungen:

    Verwandtschaft:

    •Rosewaters 🍯 Sadwyn
    •Blythes 🍯 Ezra
    •Balthasar 🍉 Casper 🍉 Melchior
    •Christian 🍉 Ebony
    •Meadow 🍉 Kaji 🍉 Orion 🍉 Mallow
    •Tamino 🍉 Timmy
    •Marian 🍩 Nikolaus
    •Tamino, Timmy 🍩 Ices
    ________________
    Verliebt:

    • Tamino 🎻 Silas
    •Theresa 🐢 Hale
    •Casper 🐣 Lysander
    •Hale 🐣 Aley
    ________________
    Pärchen:

    • Casper 👬 Lysander
    • Melchior 👬 Ezra
    • Yale, Deri 👬 Orion
    • Travis 👬 Liam
    • Cinnar 👬 Jurij
    • Nathan 👬 Meadow
    • Hale 👫 Theresa
    • Aley 👬 Jonas
    ________________
    Sagt bitte Bescheid, wenn ich etwas vergessen hab!


    Hier geht es es nochmak zu den Steckbriefseiten, aber zu den neu geordneten:
    Bloodstones
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523111721/Zeit-der-Koenigskinder-Die-Bloodstones
    Bluemoons
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523112264/Zeit-der-Koenigskinder-Die-Bluemoons
    Magische Leute
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523114874/Zeit-der-Koenigskinder-Die-Magische-Bevoelkerung
    "Normale" Leute
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523131671/Zeit-der-Koenigskinder-Die-Normale-Bevoelkerung

    Seid bitte ein bisschen begeistert, td hat da einen Haufen Nerven gefressen xP


    Dann ensteht hier in nächster Zeit noch eine tolle Wer-spielt-wen?-Liste
    💙Avian[AllG]: Aron Correon Johnson, Elina O'Donnel, Nathan Bloodstone
    💜Vivienne Black: Rosewater Ebony & Christian, Aviv & Liam Bloodstone, Kaji & Meadow & Mallow Ice, Orion Nott, Jurij Goranov, Denebola Bluemoon, Ezra Bluemoon, Hale, Chloé Blair Adney
    💞Flamme: Ray Nyx Bluemoon, Travis, Jake, Timothy, Theresa Amy Adney
    👑Le petit docteur:
    Cinnar Treeheart, Aviv & Jeremiah & Silas Bloodstone, Melchior & Casper & Balthasar Blythe, Lysander Reece, Nikolaus Jule Elias Pritchard, Marian Rosemagic, Dylan & Taran & Maddox & Sadwyn & Yale, Deri, Meredith Bluemoon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

Gestern
Silas: *zuckt mit den Schultern und isst weiter*
vor 5 Tagen
Nate: Wie sollte es ihnen gehen?
vor 5 Tagen
Silas: Ich frage mich nur, wie es den anderen geht.
vor 6 Tagen
Nate: *mustere ihn kurz* Was hast du?
vor 9 Tagen
Silas: *isst nachdenklich weiter*
vor 11 Tagen
Nate: *grinse etwas belustigt*
vor 11 Tagen
Silas: Mh... *sieht zu ihm* Vielleicht. *isst dann aber doch,
vor 12 Tagen
(Hm...)

Nate: *schmunzle etwas belustigt* Mlchtest du nicht vielleicht essen?
vor 12 Tagen
(Sry, ich hab zurzeit recht viel mit Referaten, Schülerzeitung und Klausuren zu tun)

Silas: *summt leise vor sich hin*
vor 15 Tagen
(Ähm... Leute? Ernsthaft bitte lasst das hier nicht aussterben)
vor 20 Tagen
Nate: *mustere die beiden etwas*
vor 21 Tagen
(^^")
Silas: Guten Appetit. *isst ebenfalls*

Meli: *setzt sich auf einen Stuhl in der Küche und beobachtet Cas, wie er den Kühlschrank durchsucht*

Meredith: *steht auf*
vor 22 Tagen
(meh… ich hab einfach keine Zeit)
vor 22 Tagen
Nate: *lächle etwas und beginne dann zu essen*
vor 22 Tagen
Meadow: Guten Appetit. ^^
vor 24 Tagen
Nate: Na dann, guten Appetit.
vor 25 Tagen
Meadow: *lächelt Nathan an*

Ezra: *folgt den beiden*

Nott: *lächelt zufrieden*
vor 26 Tagen
Nate: *schmunzle* Gern geschehen. *setze mich*
vor 26 Tagen
(Sry)
Silas: Danke. *reibt sich unsicher über die Wange*

Melchior: *lächelt und löst sich; folgt seinem Bruder*

Meredith: Okay. ^^
vor 28 Tagen
Nate: *sehe belustigt zu Meadow*