Wie gut kennst du Fred und George Weasley?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.739 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Nur ein kleines Fan-Quiz über die eindeutig witzigsten Zwillinge der Welt(^_^)

  • 1/10
    Wann wurden die Zwillinge geboren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 64 Tagen flag
Hatte alles richtig!! Liebe die Weasley Zwillinge einfach!!❤️🤤😍
vor 314 Tagen flag
@Emma Weasley, geht mir genauso 😑
vor 321 Tagen flag
Alles klar wieso auch immer mein Kommentar jetzt zweimal da steht...??
vor 433 Tagen flag
Sie waren im dritten als das goldene Trio kam!!!
vor 444 Tagen flag
Das stimmt nicht. Fred und George sind zwei Jahre älter als Ron und waren in ihrem 7. Schuljahr als sie die Schule geschmissen haben. Also waren sie zu seiner Einschulung im 3.
vor 590 Tagen flag
(an Mil) Stimmt, tut mir Leid. Ich ändere es.
vor 623 Tagen flag
Fred und George müssen, als Harry und Ron eingeschult worden sind, im zweiten Jahrgang gewesen sein, da sie ihre Schullaufbahn nach ihrem 6. Jahr (Ron und Harrys 5.) vorzeitig beendet haben.