Meine Lieblings Todesser

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 806 mal aufgerufen

Harry, Hermine, Ron, usw.

  • Platz 10
    Greyback
    Ich mag Greyback, nicht weil er ein Werwolf ist.
  • Platz 9
    Snape
    Er ist kein richtiger Todesser.Ich glaub das sagt alles.
  • Platz 8
    Yalex
    Ich weiß nicht warum aber ich mag ihn nicht.
  • Platz 7
    R.A.Black
    Er hat uns verraten. Deswegen mag ich ihn nicht.
  • Platz 6
    Bellatrix und Lucius
    Die beiden teilen sich einen Platz .

    Ich danke Lucius zwar das er dem dunklem Lord seinen Zauberstab gab .Trotzdem mag ich ihn nicht wirklich.

    Bellatrix hat zwar eine Tochter mit Voldemort.Trotzdem ist sie eine unbeliebte hexe.
  • Platz 5
    Drago
    Für alle von euch die Drago lieben tut es mir Leid sagen zu müssen das er bei mir in der Mitte steht.
    Anfangs mochte ich ihn auch doch dann beim Sturz des dunklen Lords schwor ich mir aller Welt zu beweisen, dass er ihn ermordet hat.
  • Platz 4
    Jean Florlook
    Die sehr unbekannte Jean wurde nur durch ihre Liebe zu Draco Todesser. Sie kann sehr gut zaubern und hat 20 der 50 Gefallenen getötet.
    Sie ist super.
  • Platz 3
    Ching Chang
    Chos unbekannter Vater ist in der Schlacht von Hogwarts von mir umgebracht worden. Ich bewundere ihn dafür, dass er für seine Tochter gestorben ist.
  • Platz 2
    Ich
    Ich stehe an 2. stelle weil Man soll sich auch einmal selbst in den Mittelpunkt stellen....Aber ganz vorne muss der Meister stehen.
  • Platz 1
    Lord Voldemort
    Er ist unser Anführer. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 254 Tagen
Titel: "Meine Lieblings Todesser"
Beschreibung: "Harry, Hermine, Ron, usw."
Häää? XD
vor 343 Tagen
Drrrrago der Rebell! 😂😂😂
vor 602 Tagen
Es heist zwar RAB
vor 604 Tagen
DraCo