Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Großer Bruder, großes Geheimnis 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.245 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cole ist wieder daheim bei seinen Freunden. Doch er hält sein Versprechen und schreibt Max an. Wird Cole noch mehr lügen? Werden die anderen etwas von Max erfahren?

    1
    Hei!

    Schön das ihr wieder draufgeklickt habt.:)

    Previously on Ninjago:
    Cole ist durch Ninjago gewandert. Doch da es noch lange gedauert hätte bis er zurück beim Flugschiff ist, hat Kai ihn zusammen mit den Drachen Flame und Rocky abgeholt. Wieder Zuhause fragen die anderen ihn besorgt, wo er war und wieso er weg ist.

    Heute bei Ninjago:
    Cole hält sein Versprechen und schreibt Max. Sie unterhalten sich etwas. Cole erzählt den anderen von Max.

    Viel Spaß bei der Story!

    Lysm, Lea: D

    ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

    Max ist mein Bruder

    Es ist Abend. Alle sitzen beim Abendessen. Cole schaut eher verloren herum. Ob er überhaupt gemerkt hat das da Essen vor ihm steht? "Erde an Cole!": ruft Jay und wedelt vor ihm herum. Der Erd-Ninja schreckt aus seinem Tagtraum raus. "W-was?" "Hast du etwa gepennt?" Cole reibt sich seine Augen und schaut dann zu seinen Freunden. Die schauen ihn alle besorgt an. "Du siehst müde aus.": meint Lloyd. "Hm? Ich bin einfach nur erschöpft wegen heute." "Wenn du möchtest Cole, kannst du auch aufstehen und dich schlafen legen.": meint Sensei Wu nun. "Klingt gut." Cole steht auf. Bevor er die Küche verlässt, sagt er:"Nacht." Dann macht er sich auf in das Zimmer, das er mit den anderen teilt. Er holt seinen Schlafanzug und zieht sich um. Dann legt er sich ins Bett und versucht zu schlafen.
    Doch er findet keine Ruhe. Er liegt bestimmt schon seit einer Stunde hier, doch kein Schlaf kommt. Dabei ist er hundemüde und kann seine Augen kaum noch offen halten. Da fällt ihm ein, das er Max doch versprochen hat, ihm zu schreiben. Er greift sich sein Handy und fängt an ihm zu schreiben.

    Cole: Hey

    Fünf Minuten später kommt eine Antwort.

    Max: Hey:)

    Max: Wmds?

    Cole: Lieg im Bett

    Max: Schon müde Coley?: D

    Cole: Ja

    Cole: Kann aber nicht schlafen

    Max: Mies:/

    Max: Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit. Wenn du kannst, schreib mich doch mal an, ja?: D

    Cole: Klaro:)

    Max: Hast du denn schon gelernt?

    Cole: Klar doch

    Max: Lüg mich ja nicht an, okay?:) Und jetzt versuch zu schlafen. Nacht

    Cole: Nacht <3

    Cole legt sein Handy weg. Er kuschelt sich ins Kissen und macht die Augen zu.

    ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

    Cole:
    Spätabends werde ich durch das schwingende öffnen der Zimmertür wach. "Jay du Id*ot!": höre ich Kai leise rufen. "Wehe wenn du ihn geweckt hast!" Ich öffne meine Augen ein bisschen und kann Jay, Kai, Zane und Lloyd sehen, wie sie im Schlafanzug in ihre Betten krabbeln. "Er macht keinen Mucks Kai. Er schläft noch.": sagt nun Jay. Ich drehe mich leicht im Bett, doch den Jungs fällt es auf. "Ha du hast ihn geweckt!": ruft Jay. "Nein du ZapTrap.": sage ich und ziehe mir die Decke höher. "Ich sagte es doch. Tut uns leid Cole.": entschuldigt sich Kai. "Egal ich bin wach." Ich stöhne müde auf, die anderen entnehmen es wohl als etwas anderes. "Tut dir was weh?": fragt Lloyd. "Nein...ich bin nur müde." "Wie kommt's das du so müde bist?": fragt Jay. Er beugt sich über die Bettkante und schaut auf mich herab. "Es war anstrengend okay? Sonnenaufgangstraining, langer Weg zum Wald, die Hälfte des Weges zurück...Ich bin fix und alle." "Plausible Antwort.": meint Kai nur und legt sich auch hin. Die anderen tun es ihm gleich. "Ich würde gerne öfters mit Max rumhängen..." "Wer ist Max?": fragt Jay plötzlich. Ich schrecke hoch, die anderen mustern mich mit ihren Blicken. Hab ich das etwa laut gesagt? "Ehm also...Max ist mein...großer Bruder.": beichte ich. "Du hast einen Bruder?": schreit Jay durch den Raum. "Ja hab ich okay? Aber ich habe es euch nicht erzählt weil ich nie gedacht hätte ihn wiederzusehen!": schreie ich. Dann ziehe ich mir die Decke über den Kopf. "Wie alt ist er?": fragt Lloyd. "19" "Ist er dein echter Bruder?": fragt Zane. Ich stecke meinen Kopf aus der Decke hervor. "Mein Halbbruder.": antworte ich. "Er hat einen anderen Vater." "Also teilt ihr euch eure Mutter.": sagt Jay. Ich nicke. "Wir teilten. Mum ist tot." Sofort wird es totenstill. "Deine Mum ist tot?": fragt Lloyd. Ich nicke erneut und reibe mir die kommenden Tränen aus den Augen. "Das war der Grund warum Max und ich getrennte Wege gingen. Er hat sich distanziert, ich musste auf diese doofe Schule von der ich nach zwei Tagen abgehauen bin. Max weiß ja nicht mal das ich ein Ninja bin." "Warum weiß er es nicht?" Jay beugt sich nun schon wieder runter. "Er ist sowas wie eine schlimmere beschützerische Version von Kai.": antworte ich und wische mir noch einmal die Tränen weg. "Das geht?": fragt Lloyd. Das bringt mich jetzt zum lächeln. "Ja. Er würde mich ständig nerven. Würde ich ihm nicht antworten, hätte er sofort angst um mich. Ich will es ihm einfach nicht erzählen. Aber ich weiß auch das ich muss. Nur...ach ich weiß auch nicht." Ich sinke in meinem Kissen zusammen. "Hm...schwere Entscheidung." Ich nicke müde.

    Jay:
    "Hm...schwere Entscheidung.": sage ich. Cole nickt nur müde bevor er seine Augen schließt und einschläft. Ich setze mich wieder auf mein Bett. "Er schläft." "Dann sollten wir das auch tun." Lloyd steht auf und deckt Cole noch zu bevor er sich auch ins Bett kuschelt. Wir anderen machen das gleiche. Zane beugt sich nach rechts um das Licht auszumachen.

    2
    Fortsetzung folgt

    3
    Das war's für heute! Hinterlasst Kommentare.
    Und wenn ihr FF Wünsche habt, dann bitte in die Kommentare damit.

    Heutige Frage: Was haltet ihr von Cole's Verhalten?

    Lysm, Lea:3

Kommentare (2)

autorenew

Ninjamädchen (73873)
vor 112 Tagen
Ich finde es cool. Wenn man mich vor die Wahl Training oder nicht stellen würde würde ich genau so reagieren. 😂
Lloyd❤ (57523)
vor 114 Tagen
Bitte schreib weiter deine Geschichte ist so cool!!!!