Springe zu den Kommentaren

Rose Weasley, Lily Potter und der neuer Anfang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Aquamanta - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Harry Potter ist zu Ende?
Falsch.
Das war nur die Vorgeschichte für die meine.
Jetzt wird eine neue Geschichte geschrieben.

1
Prolog:
Eine dunkle Gestalt huschte die schwarzen Gassen von Godric's Hollow entlang.
Das Gesicht von einer grauen Kutte verhüllt.
Die nur leicht verhüllten Hände, die alt und rissig, wie die Rinde eines 100-jährigen Baumes waren, hielten ein großes schweres Buch, das mit funkelten Rubinen geschmückt war.
Die Gestalt drehte sich um und brachte mit einer Handbewegung die Straßenlaternen zum Erlischen.
Dann verschwand sie in einer Rauchsäule.

Kommentare (2)

autorenew

Silberhauch (91562)
vor 131 Tagen
Ich kann nur zustimmen...
Princess Buttercup (45623)
vor 131 Tagen
Schöne Idee und für den Anfang auch nicht so schlecht geschrieben. Die Kapitel sind ein bisschen kurz, und die Rechtschreibung ist ausbaufähig. Schreib aber bitte weiter! 👍🏻👍🏻👍🏻