Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 406 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    "Wie lange sitzen wir hier schon fest! Es sind doch schon mindesten 7-8 Wochen vergangen!"
    "Jay es sind gerade er 5 1/2 Minuten", meint Zane
    "Ich stimme Jay zu wir sind ihr schon mindestens Tage lang eingesperrt!", meint Kai
    "Jungs übertreibt nicht, es sind erst 2 Stunden um!" findet Nya
    "Nein, es sind Tage!", motzt Kai seine Schwester an "WOCHEN!", jammert Jay von neuem "Leute! E waren erst 6 Minuten!"
    Zane, Jay, Nya und Kai streiten weiter bis Lloyd endlich eingreift
    "Jetzt hört auf wir müssen uns immer noch einen Plan ausdenken wie wir hier raus kommen!" "Genau, Leute!", gebe ich Lloyd recht, hört auf zu streiten! "
    Wir schrecken alle zusammen als die Tür auf geht und ein d
    Riese von einem Mann rein kommt, er düster und verströmt eine Welle von Angst, Trauer, und... Tod.
    " Mitkommen", befehlt er, seine Stimme ist tief und dunkel.
    Wir sehen uns an Lloyd nickt wir stehen auf und folgen ihm.
    Unsere Hände sind wie zuvor gefesselt mit Tiefenstahlketten.
    Lloyd geht vor, wir folgen ihm, als wir an dem Gruseltypen vorbei gehen sehe ich das er irgendwas am Rücken hat. wir gehen aß n ihm vorbei und er folgt uns durch eine Steintunnel. Fackeln an den Seiten für die Beleuchtung, Lloyd vor mir bleibt an einer Weggabelung stehen "Rechts", knurrt Mr. Böse


    Lloyd
    Ich suche denn Tunnel nach irgendwelchen Hinweis darauf ab wo wir sind aber nichts, ich bin immer noch enttäuscht von Cora oder Caro wie auch immer. Aber ein noch größerer Schrecken als die Spinnen ist die Person die gerade gegen mich gelaufen ist "Cora oder doch Caro, zische ich sie an." Caro, wenn s genehm ist", sagt sie mit einem anderen Unterton als sonst, auch ihre Kleidung ist anders nicht mehr der Bunte Ninja Anzug sondern eine schwarze Lederjacke eine schwarze Jeans und schwarze Springerstiefel.
    Sie geht an mir vorbei und ich stoße sie mit Absicht heftig mit dem Ellenbogen an.

    2
    Das war's erstmal...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 639 Tagen
Alles Gute Nachträglich! :D
Spannend! :D
vor 668 Tagen
Danke!!!!!!!!!!! 😊
vor 671 Tagen
Alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert 😊🎉
vor 673 Tagen
Mega cool! Oh, und alles gute zum Geburtstag. Nachträglich💗
vor 677 Tagen
Danke ich habe heute übrigens Geburtstag 😊😊
vor 679 Tagen
Wie super; Kai ist genauso wie in der Serie. XD
vor 680 Tagen
Ich liebe es schreib unbedingt weiter
vor 694 Tagen
Super Geschichte! die beste stelle dabei : Kai hasst zelten, kein Spiegel keine dusche und kein W-Lan. ich hatte den totalen Lachflash
vor 716 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
vor 717 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
vor 723 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
vor 727 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
vor 728 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
vor 728 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil