Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist Süß? 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 402 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich wette ihr hofft alle, dass es Kai gut geht. Hier findet ihr es heraus.

    1
    Awake:)

    Zwei Stunden sind vergangen ohne das Kai was gesagt hat, was von sich gegeben hat, sich bewegt hat. Die anderen sind raus und haben Nya mit ihrem Bruder allein gelassen. Sie meinen, dass Kai sich wohler fühlen würde wenn er aufwacht, und seine Schwester da ist. Die sitzt neben seinem Bett und gibt auf ihn acht. "Was ist denn nur los mit dir? Wenn du ein Problem hast, warum hast du es uns nicht erzählt?" Sie redet mit sich selbst, Kai antwortet nicht. Nya seufzt und streichelt seinen Kopf.
    Auf einmal macht Kai eine für Nya überraschende Bewegung. Er dreht seinen Kopf zur Seite und macht besorgniserregende Geräusche. "Kai?": fragt sie. Der Besagte öffnet langsam seine Augen und schaut zu seiner Schwester. "Nya? Was ist los? Wo..." "Du bist plötzlich weggetreten. Du hattest eine Panikattacke.": antwortet sie. Kai richtet sich auf. Nya will das er sich wieder hinlegt und hält ihn an seinen Schultern fest. "Ist schon okay." Der Junge nimmt ihre Hände und legt sie runter. "Ist alles okay? Tut dir was weh?": fragt die besorgt. "Mir geht's gut. Keine Sorge." Kai setzt sein gefälschtes Lächeln auf. "Mich legst du nicht mehr rein mit deinem gefälschten Lächeln! Sag mir was mit dir los ist. Man tretet doch nicht ohne Grund weg!" Kai seufzt und schaut nach unten. "Sag, was ist los mit dir?" Nya legt ihre Hand auf seine Schulter. "Ich...ich hab Angst." Nya wird hellhörig. "Vor Dark Master?" Kai schüttelt den Kopf. "Vor was denn dann?" "Vor...vor Klingen..." Kai vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Im nächsten Moment sieht man seine Schultern zittern; weint er? "Oh Kai...hätten wir das gewusst..." Nya fängt an ihn zu umarmen. "Wir helfen dir. Du brauchst keine Angst zu haben. Wir besiegen Dark Master. Du wirst schon sehen." In Kai's Gesicht formt sich ein kleines Lächeln.

    2
    Das war's für heute. Tut mir leid das es so wenig ist. Bald geht es weiter.
    Ideen für die Fortsetzung?
    Wünsche für die Fortsetzung?
    FF-Wünsche die ich schreiben könnte?
    Sagt mir in den Kommentaren Bescheid!

    Lysm, Lea: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 26 Tagen
Bitte
vor 26 Tagen
Bitte 😢 die is so toll 😊
vor 26 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 187 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
vor 187 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
vor 188 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
vor 323 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
vor 375 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
vor 385 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
vor 391 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
vor 392 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
vor 392 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
vor 396 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
vor 397 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
vor 406 Tagen
Ja, hab ich.
vor 407 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
vor 407 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!
vor 407 Tagen
Was??????omg 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
vor 407 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 24 Minuten online gegangen!!!!
vor 407 Tagen
Bin gerade fertig geworden. :D
 
?>