Meine Liebling HP-Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 792 mal aufgerufen

So das ist meine persönliche Meinung, ihr müsst sie nicht teilen, aber könnt ja eure Top 10 in die Kommentare schreiben.

  • Platz 10
    Cedric
    Cedric
    Keine Ahnung wieso ich finde ihn einfach cool und sympathisch!
  • Platz 9
    Hermine
    Hermine
    Sie ist einfach toll, also ich weiß nicht wieso aber ich mag sie sehr gerne😄
  • Platz 8
    Ron
    Ron
    So jetzt der 2. und letzte des Goldenen Trios in meiner Liste.
    Er ist einfach lustig und super sympathisch und Mist mir fällt nichts mehr ein um die Charaktere positiv zu beschreiben😂
  • Platz 7
    Neville
    Neville
    Ich muss sagen ohne Neville wäre die Geschichte doch irgendwie kacke, oder?
  • Platz 6
    Bellatrix
    Bellatrix
    So bis jetzt hatten wir immer nur die guten, doch das Böse schläft nie😈 Ich finde irgendwie hat Bella so etwas besonderes, was sie einfach toll macht (vielleicht liegt es auch an der Schauspielerin😂)
  • Platz 5
    Sirius
    Sirius
    Wie soll man das beschreiben Sirius ist halt einfach super super sympathisch!
  • Platz 4
    Fred&George
    Fred&George
    Was würden wir nur ohne die beiden tun? Sie sind einfach genial! Ich weiß nicht wie oft ich wären des Lesens wegen den beiden lachen musste😂
  • Platz 3
    Luna
    Luna
    So jetzt sind wir schon bei den Top 3 angelangt ich konnte mich aber zwischen ihr und dem 2. Platz entscheiden. Also ich mag Luna sehr Sie ist so verrückt und gleichzeitig auch sehr mitfühlend und gerade diese Aspekte machen sie besonders und einzigartig❤
  • Platz 2
    Draco
    Draco
    Er ist zwar fies und so aber ich mag ihn und im 6. Teil konnte ich sehr gut ihm nachempfinden und mit ihm leiden😢. Außerdem musste ich im 8. Buch weinen als er sich mehr sorgen um Scorpius gemacht hat als Harry sich sorgen um Albus gemacht hat😱😭😢
  • Platz 1
    Severus Snape
    Severus Snape
    Scheiß auf Harry Snape ist der beste, all das was er den Schülern angetan hat konnte ich ihm verzeihen als ich von seiner Vergangenheit erfuhr besonders im Film musste ich bei der Szene weinen😢, doch darum geht es nicht wirklich Snape ist der einzigartige Snape weil er ein sehr schlauer und intelligenter Zauberer ist💙

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew