Springe zu den Kommentaren

Das Rudel der besonderen Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Windy/Windfeuer - Aktualisiert am: 2018-03-15 - Entwickelt am: - 651 mal aufgerufen

Bist du auch ein besonderer Wolf der eine außergewöhnliche Fellfarbe hat und plötzlich ein Element kontrollieren kann? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Silberbein: Hallo ich bin der Wolfsrüde Silberbein! Mein Fell ist von dunklerem grau mit weißen und schwarzen Streifen im Gesicht, weißen, kleinen Pfoten und silbernen Beinen, wie du sicher erkennen kannst. Und ja, ich habe silberne Beine! Keine hellgrauen! Das macht mich so außergewöhnlich. Und du bist sicher hier um dich unserem Rudel anzuschließen denn du siehst auch so besonders aus *dich ansehe und dich anlächel*

    Du: Ähhh...ja ich würde mich gerne anschließen denn ich sehe wirklich etwas anders aus *schüchtern zu Seite guck*

    Silberbein: *lach* Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Du bist nämlich positiv besonders! Komm mit und du wirst entdecken das es schön ist *dich mitzieh*

    Du: jaja ich komm ja *mich mitziehen lass*

    2
    Silberbein:*brems aprupt*
    Du: *kann mich gerade so bremsen*

    Silberbein: *stolz die Brust rausreck* Das ist unser Lager!

    Du: Wow! *staun*

    Silberbein: So. Dann zeige ich dir mal das Lager...


    Das Lager

    Das Lager liegt in einer Schlucht und ist von einer großen Hecke umgeben die den oberen Rand der Schlucht umfängt. In der Hecke ist ein Eingang. Wenn man den findet kann man in das Lager gelangen. Erst mal muss man die Schlucht herunterklettern (die bei dieser Stelle zum Glück am flachsten ist) und dann ist man im Lager angekommen. Direkt geradeaus von dir ist ein großer Felsen. Der Wolfsfelsen. Dort stellt sich immer der Alpha drauf und ruft das Rudel zusammen. Rechts neben dem Wolfsfelsen liegt der Bau der Kriegerwölfe. Dort schlafen alle ausgewachsenen Wölfe die jagen und kämpfen können (auch der Alpha und der Beta). Neben dem Bau der Kriegerwölfe ist der Bau der Welpen. Dort sind alle Welpen drinnen die noch nicht alt genug sind um ausgebildet zu werden. Links neben dem Wolfsfelsen ist der Bau der Jungen Wölfe. Das sind Wölfe die erst ausgebildet werden müssen. Nebendran ist der Bau der Alten Wölfe. Das sind die Wölfe die zu alt sind um zu jagen und zu kämpfen.

    Du: Das ist aufregend! *einen Luftsprung mach*


    3
    Nun einige Infos:

    Die Altersangaben:

    Eine Tatze = Ein Jahr
    Eine halbe Tatze = Ein halbes Jahr
    Ein Pfötchen = Ein Monat
    Ein Sonnenlauf = Ein Tag
    Ein Mondlauf = Eine Nacht


    Die Erklärung der Ränge:


    Alpha: Der Alpha führt das Rudel an und hält Zeremonien ab. Er hat zwei Leben (er kann drei mal sterben. Nach dem dritten Mal sterben ist er dann tot). Außerdem schläft er im Bau der Kriegerwölfe

    Beta: Der Beta vertritt den Alpha und war mal ein normaler Kriegerwolf. Außerdem wird er später mal ein Alpha sein wenn der alte stirbt. Er schläft wie der Alpha im Bau der Kriegerwölfe

    Kriegerwölfe: Die Kriegerwölfe jagen und kämpfen für ihr Rudel und sind 1 Tatze bis mind. 12 Tatzen alt

    Die Jungen Wölfe: Die Jungen Wölfe sind 2 Pfötchen bis 1 Tatze alt und lernen, zu kämpfen und zu jagen

    Welpen und Mütter: Die Welpen sind unter 2 Pfötchen alt und sind sehr neugierig. Sie dürfen wenn sie 1 Pfötchen alt sind das erste Mal aus dem Bau der Welpen. Die Mütter passen auf die Jungen auf, ziehen sie groß und schlafen im Bau der Welpen bis ihre Kinder Junge Wölfe werden

    Alte Wölfe: Alte Wölfe sind 12 bis HÖCHSTENS 15 Tatzen alt (die meisten sterben früher: c), waren mal Kriegerwölfe oder Betas; sie sind nun aber zu alt zum Jagen und Kämpfen und sind nun im Ruhestand

    4

    Silberbein: In der Tat *dich anschmunzel* aber weil du dich uns anschließen willst müssten wir noch mehr über dich erfahren...

    Du: ja. also...


    NAME:
    GESCHLECHT:
    RANG:
    AUSSEHEN: (Nicht zu übertrieben! Es gibt keine blauen Wölfe mit grünen Pfoten. Aber ich sag mal ein Beispiel:
    Rose - weiß mit einem leicht lila Rücken und Bernsteinaugen
    ^^)
    ELEMENT: (Ihr könnt euch auch welche ausdenken)
    CHARAKTER:
    BEZIEHUNG: (wenn ja mit wem. Wenn verliebt auch angeben in wen)
    FAMILIE: (nicht immer: tot)


    (ALTER BITTE WEGLASSEN! ICH ENTSCHEIDE WANN WER WAS WIRD!)

    5
    Silberbein: So... nun verabschiede ich mich. Jetzt kannst du alles alleine erkunden! *mich streck und weg tapp*

    Du: Danke und Tschüss! *ihm hinterher lächel*



    Nun das Rudel der besonderen Wölfe


    Im Rudel der besonderen Wölfe sind die Wölfe:

    (Dein Wolf kann auch anders sein)

    -nett
    -können aber auch kühl sein
    -scharfe Zunge
    -klettern, rennen und schwimmen…Den Wölfen dort sind keine Grenzen gesetzt sie können nämlich das alles!
    -clever und schlau
    -auch etwas listig und spöttisch


    Weiter geht es jetzt mit der...

    6
    ...Hierachie!


    Alpha: Lavendelmond - ist eine weiße Wölfin. Sie ist außerdem schlank und hat ungewöhnlich langes Fell. Ihr Fell ist flauschig und weich und ihr Schwanz ist sehr buschig und lang. Außerdem sind ihr Kopf und ihr Rücken lilafarben. Ihre hellgrauen Pfoten sind normal groß, ihr rechtes Auge ist hellgrün und ihr linkes Auge ist lavendelfarben (w)

    Beta: / (Der Beta wird später vom Alpha ausgesucht)


    Kriegerwölfe:

    Silberbein - Der Wolfsrüde ist kräftig und hat dunkleres, graues (kein dunkelgraues!) Fell mit weißen und schwarzen Streifen im Gesicht, weißen, kleinen Pfoten, silbernen Beinen und warmen, gelben Augen (m)

    Blaustein - sie ist eine eine graue Wölfin mit blaugrauem Schweif und blaugrauen Streifen auf dem Rücken, grün leuchtende Augen (w)

    Waldglut - schnellfüßiger Wolfsrüde, dunkelbraunes, hellbraunes, rotbraunes und schwarzes, geflecktes Fell. Der Bauch, die Brust und das Kinn bis zur Schnauze sind schneeweiß; dunkelrotbraune Augen (m)

    Rankenblatt - sie ist schlank und hat sehr sehr weiches Fell das richtig schneeweiß ist. Außerdem hat der weibliche Wolf schöne, dünne, hellbraune Streifen und sie hat Smaragdgrüne, leuchtende Augen (w)

    Orchideenwiese - er hat einen hellbraunes Fell mit cremefarbenen Flecken- und Bauch, seine Augen sind dunkelbraun; er ist sehr muskulös (m)


    Junge Wölfe:

    Schimmerblüte - ist eine schwarze Wölfin. Ihre Pfoten und die Hälfte der Beine (bis zu den Knien) sind schneeweiß. Sie hat schimmernde, goldene Blüten; eine auf der Flanke und eine zwischen den Ohren auf der Stirn; eisblaue Augen (w)

    Goldschleier - er ist glitzernd goldfarben mit schwarzen Sprenkeln am Kopf die über den Rücken und Schwanz gehen.Ein Paar Sprenkel sind auch an den Pfoten. Er hat weiße Augen mit einem intensiven GOLDENEN Schleier um die Pupillen (m)

    Bluthonig - pechschwarz mit roter Schwanzspitze und roten Ohren und Bernsteinfarbenen Augen (w)


    Welpen:

    /


    Mütter:

    /


    Alte Wölfe:

    Schneepfote - schneeweiß ist der Wolfsrüde. Seine Krallen sind ebenfalls schneeweiß und seine Augen grau (m)

    7

    Nun die Beziehungen der Wölfe:

    A❤️B = A ist in B verliebt
    A💕B = Beziehung
    A💘B = haben Junge
    A💖B = sind Verwandt
    A💚B = Mentor und Schüler
    ? = unbekannt
    ! = tot

    ——————————

    Orchideenwiese❤️Lavendelmond

    !💘! = Schimmerblüte

    8

    Du: *begeistert rumlauf*

    Silberbein: *plötzlich auftauch und dich hinter einen Busch schieb* Psssst hier gibt es auch Streunerwölfe...*finster guck*

    Du: *mich erschreck* Echt? Was machen wir mit ihnen wenn sie auf unser Territorium eindringen?

    Silberbein: *leise knurr und dich anschau* dann verscheuchen wir sie. Sei gefälligst jetzt leise da ist einer!

    Du: Ok... *wart bis der Streuner weg ist* erzähl mir mehr über die Streunerwölfe *ihn begeistert anguck*

    Silberbein: *dich seufzend anschau* Nagut... Also die Streunerwölfe arbeiten nie zusammen und leben alleine oder wenn sich eine Familie gefunden hat in der Familie. Sie sind gefürchtet da sie meist eine schlimme Vergangenheit haben...

    9
    Die Streunerwölfe

    (Gefürchtete Streuner waren früher überhaupt nicht bekannt; das bedeutet wenn ihr einen Streunerwolf erstellt kann er noch nicht von Anfang an gefürchtet sein...)


    Sehr gefürchtet:

    Sichelklaue - dunkelbrauner Wolfsrüde, hat blutrote Sprenkel an den Beinen; er ist sehr mager und knochig und seine Augen blitzen bösartig smaragdgrün mit grau und sehr dunklem pastellgrün vermischt (m)


    Werden respektvoll von den anderen Streunerwölfen behandelt, schon etwas gefürchtet bei dem Rudel:

    /


    Sind eigentlich bei niemandem gefürchtet und leichter zu schlagen:

    Kastanienlaut - der Wolfsrüde hat schwarzes Fell und hat ein rostroten Schimmer in seinem Rückenfell, sein Bauch ist weiß und geht in immer dunkler werdenen Sprenkeln in das Schwarz, er hat hellbraune Augen mit einem rötlichen Glanz; sehr groß für sein Alter (m)

    Amaterasu - graue majestätische Wölfin mit roten Flammen auf dem Fell (w)


    Sind noch nicht ausgewachsen und sehr wehrlos:

    Rosenblatt - Rosenblatt ist ein weiblicher Wolfswelpe mit ungewöhnlich dunkelrotem Fell, das schwarzrote Stellen, kleinen Tüpfchen und Kreise enthält; honigbraune, meist ängstlich geweitete Augen (w)

    Okami - er ist ein großer, muskulöser weißer Wolfsrüde mit bernsteinfarbenen Augen (m)

    10
    Wer spielt wen?

    Windy
    🔥Lavendelmond
    🔥Silberbein
    🔥Schimmerblüte
    🔥Schneepfote
    🔥Sichelklaue
    🔥Rosenblatt
    🔥Waldglut


    Mondi (xD in echt Mondsee)
    💧Blaustein
    💧Amaterasu
    💧Okami


    Silberfeder
    🌹Rankenblatt
    🌹Goldschleier


    Bluthonig
    💕Bluthonig


    Lela 09
    ☄️Kastanienlaut
    ☄️Orchideenwiese

    11
    Die Rote Liste:


    Sollte öfter kommen:
    -Silberfeder 2



    Ist geflogen/gegangen:



    Charas die übernommen werden können:

    12
    Wichtige Termine:


    Welpe zum Jungen Wolf:



    Junger Wolf zum Kriegerwolf:



    Kriegerwolf zum Alten Wolf:



    Beta zum Alpha:



    13
    Die Elemente:


    Wind/Sturm/Luft:
    -Lavendelmond
    -Rosenblatt

    Feuer:
    -Schimmerblüte
    -Orchideenwiese
    -Amaterasu

    Nebel:
    -Sichelklaue
    -Schneepfote

    Schatten:
    -Silberbein
    -Bluthonig

    Mondschein:
    -Blaustein

    Pflanzen:
    -Waldglut

    Sonne:
    -Goldschleier

    Wasser:
    -Rankenblatt
    -Okami

    Nacht:
    -Kastanienlaut


    (Seid kreativ und erfindet mehr!)

    14

    News:

    👍Der Clan wurde erstellt!
    👍Mondsee ist beigetreten herzlich willkommen!
    👍Bluthonig und Lela 09 sind beigetreten!

    15
    Andere Ereignisse:


    -Die Wölfe erhalten ihre Elemente am 26.5.2018 um 14:30 Uhr. Der Alpha hatte einen Traum und erzählt ihn dem Rudel. Nach und nach entdecken auch die ihre Fähigkeiten…


Kommentare (57)

autorenew

Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 126 Tagen
(Hey Lela 09 du kommst nicht mehr on😕)
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 130 Tagen
Lavendel: super *blinzle* und....... was jetzt? *lege den Kopf schief*
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 130 Tagen
Rosenblatt:*aufgeregt* und wie fängt man das?!
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 130 Tagen
Kastanienlaut: Essen! * Steckt sie Schnauze in den Wind und sucht nach Beute *
Orchideen: wie geht's dir?
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 130 Tagen
Rosenblatt:*sehe ihn dankbar an* und was jetzt??
Windy/Windfeuer ( von: Windy/Windfeuer)
vor 130 Tagen
Lavendel: doch, gern * lächle *
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 130 Tagen
Orchideen : kann man nicht einfach Mal so Hallo sagen? * Schaut sie fragend an *
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 130 Tagen
Lavendel: warum bist du dann hier? *verwirrt*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 130 Tagen
Kastanienlaut:mach doch * dreht sich zu Rosen*
Orchideen: nichts * lächelt *
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
Lavendel: hallo *freundlich* was kann ich für dich tun? *fragend*

Rosenblatt:*ducke mich erschrocken*

Sichelklaue: na gut... * sehe noch mal verächtlich auf Rosenblatt, verschwinde dann wieder * aber ich werde dich nicht in Ruhe lassen…
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 131 Tagen
Orchideen: * läuft zu Lavendel * hallo
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 131 Tagen
Kastanienlaut: * knurt * Ich bin nicht ans Gesetz der Streuner gebunden Sichelklaue
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
Lavendelmond:*kneife die Augen zusammen und schaue mich im Lager um*
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
Sichelklaue: ich * trete langsam und majestätisch aus dem Gebüsch * du kennst ja Sichelklaue, den gefürchteten Streuner * knurre * der bin ich...* schaue kühl auf Rosenblatt herunter * es ist dir nicht erlaubt sie aufzunehmen… Das verstößt gegen das Gesetz der Streunerwölfe! Sie müssen alleine leben! Und ich bin dafür gemacht Störenfriede aus dem Weg zu schaffen... *knurre bedrohlich*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 131 Tagen
Kastanienlaut:* hört ein Knurren und springt zur seite, knurt* Wer ist da?!
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
(Bist du on Lela 09 ??????????????????)
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
Rosen:* merke wie ich nicht mehr so schüchtern und ängstlich bin *//endlich wer der mich versteht... //
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
Rosen: danke * stolpere * Entschuldigung, ich habe zwei Tage lang hier gesessen und...ja *versuche wieder aufzustehen, hebe mich mit einem kräftigen Schub hoch*

Sichelklaue:(=er ist übrigens ein meggaaaa gefürchteter Streunerwolf^^") *beobachte Kastanienlaut und Rosenblatt, knurre* //Streunerwölfe müssen alleine leben!!//
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 131 Tagen
Kastanienlaut: natürlich Bring ich dir das bei * lächelt *
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 131 Tagen
Rosen: ich komme gerne *lächelt verlegen* es ist nur: Meine Eltern sind vor zwei Tagen gestorben und ich hab nichts mehr gegessen… Und ich kann noch nicht jagen könntest du mir es beibringen? *sehe ihn bettelnd an* ich will echt nicht unverschämt sein…