Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt o.O Pt.3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.008 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 989 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin Ina Satoca zieht nach Seoul und muss lernen mit Googlemaps um zugehen, aber naja dafür gibt es ja Freunde

1
Was bis jetzt geschah:
Nachdem meine Mutter mir sagte, dass wir nach Seoul ziehen und ich meine Freundinnen informiert habe, sagte mir Nagisa, dass uns BigHit unter Vertrag genommen hat und wir deshalb alle dort hin ziehen werden.
In Seoul angekommen, stehen wir jetzt vor dem Flughafen und gucken uns nur erstaunt an.



Nachdem wir bemerkt haben, dass und alle außenrum anstarren, als wären wir vom Mond gefallen, suchten wir ein Taxi und zeigten ihm die Adresse die mir meine Mutter auf einem Zettel da gelassen hat.
Am Haus angekommen begrüßte uns meine Mutter mit einem breiten Lächeln und fragte uns:"
Na ihr drei, wie war euer Flug?",
" eigentlich recht gut aber mein
Hintern tut vom ganzen sitzen weh >_<", sagte Lucy und quengelte ein wenig. Nagisa, aber sagte nur, dass es nervig war weil ein Kind dauernd an ihrem Stuhl rumkickte und bei mir hat sich alles geklärt als ich nur einmal lang gähnte.
Als wir endlich mit dem einräumen unserer Zimmer fertig waren, war es bereits 22Uhr und mein Mutter schlief schon, dennoch konnten wir nicht schlafen weshalb sich
Nagisa und Lucy in mein Zimmer geschlichen haben.
Nun sitzen wir alle drei mit einem Kissen auf dem Boden, haben uns zu gedeckt und spielen Wahrheit oder Pflicht.
Da richtet sich mein Blick auf den
Schlafanzug von Lucy wo Suga drauf ist. Ich fragte sie:" Hä Lucy ich dachte Tae ist dein Bias o.O, hast deine Meinung doch geändert?", "WAAAAS, NIE IM LEBEN DAFÜR IST ER VIELEN ZU SÜß>~<!", schrie mich Lucy an.
"Aber warum hast du dann Suga und nicht Tae auf deinem Schalfanzug?: o", fragte ich sie neugierig.
"Na ganz einfach:
Es gab keine mehr mit Tae:("
Als Lucy nicht mehr sprach machte uns Nagisa auf etwas aufmerksam:" Leute ihr wisst schon das wir in Seoul sind? "
Nachdem ich und Lucy ihr für ein Weile einen Fragenden Blick zugeworfen haben und sie sich einen Facepalm gegeben hat, merkten wir auch endlich was sie meinte.
Unsere Augen weiten sich und wir fingen an vor Freude zu Quietschen. Wir redeten noch ein bisschen und schliefen dann auch ein.
Am nächsten Tag machten wir aus, dass wir in die Stadt gehen um sie besser kennen zu lernen und vielleicht auch BTS zu finden (naja man weiß ja nie ;D)
Ich öffnete also Googlemaps
und schaute wo die nächsten Klamottenläden, Restaurants etc.
waren."Okeeee, also die U-Bahn nehmen und dann drei Stationen damit Fahren, danach nur noch 10min. laufen und wir sind in der Stadt, kann ja nicht zu schwer sein", dachte ich mir und merkte nicht wie Lucy und Nagisa mir über den Rücken auf mein Handy schauten. Ich ging also los und fühlte plötzlich nur, wie mich jemand an mein Ohr griff und mich in die andere Richtung zog. Natürlich war es Lucy die dann sagte:" Du Dulli nicht mal das kannst du, komm schon das war die falsche Richtung.",
"AUAAAA, IST JA GUT ABER MUSST DU MICH AUSGERECHNET AM OHR ZIEHEN!>_<"
Meckerte ich.
Und fühlte dabei wie 7 Blicke auf meinem Rücken bohrten...

Kommentare (66)

autorenew

Jimin fangirl (26266)
vor 29 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
Jessi1997 ( von: Jessi1997)
vor 31 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
Jessi1997 (65410)
vor 34 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 38 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
Anna_jinmonster (02162)
vor 39 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
Love Yourself (94994)
vor 39 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍
Lalisa-Chichu (02162)
vor 40 Tagen
Schreib weiter 💕😍💗❤️😘💕
Stellina💚🍪✨ (19878)
vor 52 Tagen
Danke für den neuen Part^^
Hello (89813)
vor 53 Tagen
Was für ein Zufall meine Schwester heißt auch Ina😂😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 57 Tagen
Hallooo (^_^)/ ich habe ENDLICH Pt.16 von
"BTS- Jongkook ist in dich verliebt" rausgebracht [auch wenn mit knapp 2 Wochen Verspätung (tut mir leid >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 71 Tagen
Ich bin schon echt gespannt, weil die Ff ist wirklich gut♡ und die von Yoongi aber auch♡
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 74 Tagen
Wie gesagt, dieses Wochenende War die ff mit Yoongi dran nächstes Wochenende ist diese dran xD
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 74 Tagen
Wann schreibst du weiter?❤ ich bin schon so gespannt
Stellina💚🍪✨ (26415)
vor 77 Tagen
Yay, neuer Teil!🤗Danke❤️
LILO_ARMY (96506)
vor 78 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 78 Tagen
Danke Bulletoroof.girl für den Vorschlag, ich werde versuchen, diesen auch mitreinzubekommen [keine sorge mit versuchen meine ich eigentlich damit werde ihn reinbekommen xD]
Und danke für den Kommentar ❤
Aber bei dem öfter schreiben wird es etwas schwieriger, da ich unter der Woche nicht so viel zeit habe und am Wochenende muss ich auch lernen -_-
Von dieser Ff kommt warscheinlich erst wieder nächste Woche etwas, weil dieses Wochenende ein weiterer Teil von meiner Ff mit Yoongi rauskommt ^^
[Sorry für diesen langen Text >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 79 Tagen
Wie wäre es wenn Ina sich mal alleine mit Jungkook trifft? ♡.♡
Bitte schreib öfters, denn ich finde die Geschichte echt gut
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 81 Tagen
Habe pt. 15 geschrieben und ist sogar länger geworden als die meisten xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 88 Tagen
Hallooo (^_^)/
Da ich morgen und am Donnerstag Schulaufgaben habe, bei denen man lernen muss, werde ich erst wieder am Freitag oder Samstag/Sonntag den nächsten Part schreiben :/
Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht ❤
Tschüßi 😊❤
RisingAngel (56468)
vor 95 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD