Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Großer Bruder, großes Geheimnis 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 797 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 133 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cole kommt wieder Zuhause an. Schon fragen ihn die anderen aus wo er war. Werden die anderen schon von Max erfahren?

    1
    Hei!

    Prevously on Ninjago:
    Cole ist im Wald auf Max getroffen, seinem großen Bruder. Da er nicht will, das Max erfährt das er ein Ninja ist, lügt er ihn an. Er lügt, dass er noch auf der Kunstschule ist und ziemlich beschäftigt ist. Max überredet ihn dazu, wieder in Kontakt zu treten. Cole will einfach nur nach Hause um sich erstmal über alles klar zu werden.

    Heute:
    Cole kommt im Flugsegler an und die anderen fragen ihn, wo er gewesen ist.

    Schon der zweite Teil. Ich haue sie echt raus wie nichts. XD

    Viel Spaß: D

    Lysm, Lea <3

    ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

    Cole:
    Ich gehe den Weg entlang, vorbei an Gebäuden und Seitenstraßen. Verdammt, ich hätte mit Rocky hierher kommen sollen anstatt zu laufen. Es sind bestimmt noch 2 bis 3 Kilometer und bald wird es dunkel. Die anderen und der Sensei machen sich bestimmt schon Sorgen. Ich bin jetzt schon komplett abgekämpft vom vielen Gelaufe. Rennen ist komplett außer Frage. Mein Handy klingelt. Ich hole es aus meiner Hosentasche und schaue drauf. Kai hat mir eine Nachricht geschrieben.

    Kai: Wo bleibst du?

    Cole: Ich bin noch mitten in Ninjago City.

    Kai: Soll ich dich abholen? Wo bist du?

    Cole: Zentrum der Stadt. Ja, hol mich bitte.

    Kai: Ok. Bleib wo du bist. Ich bin in ungefähr zehn min da!

    Cole: Thx

    Ich stecke mein Handy wieder ein und setze mich in der Nähe auf eine Bank. Mein Blick gleitet nach oben auf die Gebäude. Wo Max wohl wohnt? Was er wohl gerade macht?
    Hm...
    Früher haben wir alles zusammen gemacht. Er hat mich oft von der Schule abgeholt. Danach sind wir zu ihm nach Hause. Dort haben wir immer zusammen Zeit verbracht bis er mich wieder nach Hause gebracht hat. Am Wochenende und in den Ferien waren wir fast immer zusammen. Im Sommer sind wir entweder zum Fluss, der durch den Wald fließt oder wir sind durch die Berge gewandert. Beides hat mir immer richtig Spaß gemacht. Ich würde alles dafür geben das mal wieder zu machen. Doch viel hat sich verändert; Mum ist tot, Max ist jetzt erwachsen, ich bin ein Ninja...
    Ein Seuftzen entgleitet mir. Es ist nicht einfach, das ist es nicht. Plötzlich erscheinen am Himmel zwei Drachen; Flame und...Rocky? Kai hat Rocky mitgebracht? Ich springe auf und renne zu Rocky der mich sofort begrüßt. "Hey mein Junge. Du hast mir gefehlt.": sage ich als ich seinen Kopf kraule. Ich klettere auf seinen Rücken und fliege zusammen mit Kai und Flame nach Hause.

    ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

    Cole:
    Auf dem Flugsegler angekommen landen unsere Drachen und Kai und ich steigen ab. "Danke fürs mitnehmen." Ich kraule ihn erneut. Rocky gefällt das sichtlich. Er und Flame fliegen wieder zurück zu ihren Ställen. Währenddessen kommen die anderen raus. "Cole, da bist du ja endlich!": ruft Jay mir entgegen. "Geht's dir gut?": fragt Lloyd. "Ist alles okay mit dir Cole?": fragt der Sensei. "Ja mir geht's gut. Ich hatte nur vergessen das ich zu Fuß unterwegs war und war noch mitten in Ninjago City.": kläre ich sie auf. "Wir haben uns echt Sorgen gemacht als du plötzlich weg warst.": meint Nya. "Wir dachten dir wäre etwas passiert." "Aber wir sind froh das es nicht so ist.": meldet sich nun Zane zu Wort. "Danke": sage ich lächelnd und gehe mit den anderen rein.

    2
    Das war es für heute! Hoffentlich hat es euch gefallen. Schreibt mir das doch mal in die Kommentare!
    Übrigens ist in dieser FF Nya der Wasser Ninja und hat auch einen eigenen Drachen. Der hat natürlich auch einen Namen. Lloyd hat auch einen eigenen Drachen. Nur damit ihr euch nicht wundert.

    Lysm, Lea: D

Kommentare (2)

autorenew

Ninjamädchen (73873)
vor 112 Tagen
Ich finde es cool. Wenn man mich vor die Wahl Training oder nicht stellen würde würde ich genau so reagieren. 😂
Lloyd❤ (57523)
vor 114 Tagen
Bitte schreib weiter deine Geschichte ist so cool!!!!