Springe zu den Kommentaren

Ich bin Nummer 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 507 Wörter - Erstellt von: Nici. - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Nicole, die wie John ( Nummer 4) in der selben Stadt lebt .

1
Einleitung: Mein Name ist Nicole . Ich bin 16 Jahre alt und lebe zurzeit in Paradies ohaio, mein Beschützer (Luke) und ich müssen immer wieder umzie
Einleitung: Mein Name ist Nicole . Ich bin 16 Jahre alt und lebe zurzeit in
Paradies ohaio, mein Beschützer
(Luke) und ich müssen immer wieder umziehen, da uns die Mogadorie jagen. Die Mogadorie sind Aliens von unserem Planten namens Lorien. Sie jagen mich und die anderen 8, da wir die einzigen mit magischen Kräften sind und nur wir die Mogadorie aufhalten können. Sie haben bereits 2 von uns umgebracht.
Meine Eltern waren der König und die Königin von Lorien, aber ich kann mich nicht an sie erinnern. Zur Geschichte xD: Als ich heute morgen aufgewacht bin
hatte ich ein mulmiges Gefühl als würde bald etwas schlimmes passieren .Ich dachte nicht länger darüber nach und ging hinunter zum Frühstück. Als ich fertig war, machte ich mich für die Schule fertig .Luke brachte mich in die Schule und ich ging ins Lehrerzimmer und meldete mich an .Die Lehrerin zeigte mir meinen Spind und meine Klasse .Ich ging hinein und stellte mich vor, danach setzte ich mich an einen freien Tisch .
article
1520002513
Ich bin Nummer 5
Ich bin Nummer 5
Es geht um Nicole, die wie John ( Nummer 4) in der selben Stadt lebt .
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520002513/Ich-bin-Nummer-5
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520002513_1.png
2018-03-02
4020
Filme

Kommentare (0)

autorenew