Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 73

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 562 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 95 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 73 Amnesie

Einen Tag später wachte Peridot in einer durchsichtigen Kapsel wieder auf. Ihr brummte ordentlich der Schädel." Was bei den Sternen ist passiert. Warum hab ihr Kopfschmerzen. Und warum weiß ich nicht was gestern passiert war." Sagte sie als sie aus der Kapsel rausgelassen wurde. Im raum standen weitere Gems die ihr ähnlich sahen. Nur hatten sie ihren Juwel woanders. Keiner von denen wusste was sie gestern getan hatte.
Peridot verließ den Raum um Jasper aufzusuchen. Wenn eine etwas wüsste dann sie.

"Wie du hast keine Ahnung was passiert ist." Fragte sie den Orangenen Gem der gerade ein Raumschiff belud." Wie bereits gesagt ich hab auch keine Ahnung was passiert war." Antwortete diese und blickte den grünen Gem nicht an." Aber du Kiesel kannst dich sonst immer auch an alles andere erinnern. Man könnte sagen du hast ein Gedächtnis wie ein.....wie ein....wie ein......keine Ahnung ein Lebewesen was sich alles merken kann." Beschwerte sich Peridot. Dann knurrte Jasper plötzlich genervt." Kannst du aufhören zu nerven. Ich muss das Schiff beladen und du hast doch auch etwas besseres zu tun der einen höheren Rang als du hast." Rief sie. Da sie keinen weiteren Ärger wollte und da sie wusste wozu Jasper im Stande war ging Peridot aus dem Laderaum raus und machte sich an die Arbeit.

Sie und ein paar weitere ihrer Art mussten beim Bau eines weiteren Schiffes helfen. Dieses sollte demnächst Saumaton, einen Planeten der eine einzige Festung (vergleichbar mit dem Todesstern) war, angreifen. Peridot stand auf einer schwebenden Plattform und wollte gerade ein Teil der Außenverkleidung des Schiffes montieren als dieses herunterfiel. Jedoch nur ein paar Zentimeter da das Teil plötzlich in der Luft schwebte. Der grüne Gem sah sich um und sah eine Person die ihren Arm in Richtung des Teiles ausgestreckt hatte. Die Person trug einen Blutroten Kapuzenmantel und man konnte sein Gesicht nicht sehen." Ähhh D-Danke fremde Person." Sagte Peridot und brachte das Teil am Schiff an. Als sie sich zu der Person erneut umdrehte war sie weg.

Jasper machte sich unterdessen nach getaner Arbeit zu einem Trainingsraum auf um..naja zu trainieren. Doch dort war schon diese unbekannte Person der Peridot schon begegnet war." Hey....was willst du hier..das ist mein persönlicher Trainingsraum. Verzieh dich sonst muss ich Gewalt anwenden." Rief der orangene Gem und wollte den Typ schon angreifen. Dieser hob den Kopf und man konnte sein linkes Auge sehen. Es war Weiß mit schwarzen Ringen um die Pupillen rum." God Push." Sagte die Person und eine Druckwelle fegte Jasper aus dem Raum. Diese krachte in eine Wand." Was zum Stern ist das für einer. Er hat mich nicht mal berührt." Sagte der orangene Gem verwirrt. Inzwischen hatte die Person den Raum verlassen.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 305 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 307 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......